Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Blütenstaub
Fiva
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des SturmClans liegt in einem Kessel. Die Steinwände ragen auf allen Seiten auf. Man kann das Lager nur durch einen kleinen von einem Bach ausgehölten Tunnel betreten. Die Baue liegen in Wand-Höhlen oder in Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Fiva
Junges



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Feb 10, 2014 6:37 am

Weißpelz

Als Schmutzerde Weißpelz fragte wer denn mit Tigerpfote und Rauchpfote gegangen ist schaute er sich kurz um.
Es scheint als wären sie alleine. In der Aufregung hat wohl keiner daran gedacht. sagte er. Es plagten ihn Schuldgefühle und er blickte kurz zu Boden. Doch das machte es nicht in Ordnung. Ich kann ihnen schnell nachlaufen, schlug Weißpelz schnell vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Feb 10, 2014 7:31 am

Schmutzerde
Besorgt und leicht ärgerlich sah er ihn an Was sie sind allein los gezogen? Wie töricht. maunste er erst. Weißpelz nimm dir noch ein oder zwei Krieger mit. Es kann jeder Zeit passieren das der Fuchs wieder auftaucht. sein Blick war ernst und er gab dem Krieger mit einem Schweifzucken das Zeichen das er gehen soll. Schmutzerde machte sich nun auf den Weg zum Heilerbau er wollte sich nach dem Wohlergehen seiner Gefährtin erkunden. Dort angekommen kündigte er sich zuerst an. Fleckenschweif. nach dem er den Namen des Heilers sagte trat er ein Wie geht es dir? fragte er nun seine Gefährtin und leckte ihr über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Feb 10, 2014 8:01 am

Weißpelz

In Ordnung, sagte er schnell und er lief sofort übers Lager. Er entdeckte Herbstwind und er lief zu ihm rüber.
Herbstwind. Rauchpfote und Tigerpfote sind ohne einen Krieger aus dem Lager gelaufen, Schmutzerde möchte, das ich zu ihnen laufe. Begleitest du mich? fragte er. Noch bevor Herbstwind antworten konnte, machte sich Weißpelz schon langsam auf den Weg zum Ausgang.

--> Kaninchenbauten


Zuletzt von Fiva am Mo Feb 10, 2014 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Feb 10, 2014 8:11 am

Herbstwind
Ich sah wie Weißpelz zu mir herüberkam" ja klar komme ich mit!" Ich sah ihn ernst an und lief ihn gleich hinterher als er zum Lagereingang lief. ich mach mir Sorgen um die beiden, vielleicht ist der Fuchs zurückgekommen.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyFr Feb 14, 2014 6:30 am

Fleckenschweif
Ich versorgte die Wunde von Blütenstaub und auch einige Kratzer wurden versorgt. Anscheinend waren jetzt alle Katzen versorgt. Als Schmutzerde mich fragte wie es seiner Gefährtin ging miaute ich "Sie wird sich schnell erholen." Dann stellte ich fest, dass das Heilertreffen diese Nacht begann. "Feuerpfote, wir müssen zum Heilertreffen!" miaute ich und lief los.
-----> Mondpilz
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySa Feb 15, 2014 7:24 am

Feuerpfote
--->Mondpilz
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptySo Feb 16, 2014 10:44 pm

Kristallherz
Ich lief aus der Kinderstube. Meine Jungen wuchsen immer weiter und ich konnte stolz auf sie sein. Sonnenjunges purzelte hinter mir her und blieb verwundert stehen als ich anfing belustigt zu schnurren. Es war ein schöner Tag und ich beschloss mit Mondstrahl unseren Jungen Blattjunges, Gewitterjunges und Sonnenjunges das Lager zu zeigen. Die drei Jungen waren rech aufgeregt,
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Feb 17, 2014 2:02 am

Blattjunges
ich sah wie mein Vater wieder aus der Kinderstube ging und ich lief in schnell hinterher. Ich sah ihn flehend an damit er noch ein bisschen bleibt, als der dann aber nachdenklich auf den Boden schaute, sah ich auf Gewitterjunges und sprang auf ihn. Spielerisch schubste ich ihn weg. Der sah erschrocken auf und setze sich wieder hin. "ich weiß er wird mich gleich angreifen, er tut doch nur so als würde es ihn egal sein" ich wartete auf seinen Angriff.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Feb 17, 2014 6:21 am

Wasserjunges
Nachdem sie gesehen hatte, wie Schmutzerde vor ihr aufgetaucht war, drückte sie sich fest an die Wand und schloss die Augen. Als ihr Anführer weg war, atmete sie tief ein und aus. Sie schlich weiter durch den Tunnel und fand sich schnell in einer kleinen Hühle. Ich wartete ungeduldig, dass Windjunges mich finden würde doch ihregentwie kam sie nicht. Bals wurde es Wasserjunges zu langweilig und sie schlich vorsichtig aus dem Bau. Kurz musste sie blintzeln als sie in die Sonne schaute, doch da sah sie Windjunges. Langsam schlich sie um ihre Schwester herum.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMo Feb 17, 2014 6:54 am

Sonnenjunges
Ich beobachtete wie meine Geschwister spielerisch kämpften und schlich mich leise von hinten an. Schnell sprang ich in Richtung Blattjunges, wurde aber plötzlich am Genick gepackt. Wütend versuchte ich mich aus der Umklammerung zu befreien. Meine Mutter ließ mich fallen. Gewitterjunges setzte sich neben mich ( er und Blattjunges hatten aufgehört zu kämpfen ). An meiner anderen Seite erschien meine Schwester. "du kriegst mich nie!", flüsterte sie mir leise ins Ohr. Gerade wollte ich ihr einen Klaps geben als Mondstrahl uns fragte: " Wollt ihr das Lager nun sehen oder nicht?". In diesem Moment began Kristallherz auch schon mit seiner Rundführung. Während ich lernbegierig hinter meinem Vater lief balgten sich Blattjunges und Gewitterjunges ,kindisch wie immer, wieder.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 9:21 pm

Herbstwind
ich spazierte neben Rauchpfote ins Lager. Als sie zum Frischbeutehaufen lief, um dort die Beute hinzu legen, ging ich zu Weißpelz und fragte " soll ich Schmutzerde bescheid sagen das sie sicher und unverletzt zurück sind?" Ich sah ihn an und wartete einen kurzen Moment. Dann sah ich auf Sonnenjunges, Blattjunges und Gewitterjunges die am Boden herumtollten.

Rauchpfote
ich lief zum Frischbeutehaufen und legte dort die Beute ab. Als ich Tigerpfote sah der es mir gleich tat blickte ich schnell weg. es ist meine Idee gewesen, nur wegen mir wurde er auch beschimpft. Ich lief zum Schülerbau um mich dort ein bisschen auszuruhen, da ich ja nichts zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 6:52 am

Lichtjunges

Ich wachte auf und war ziemlich ruckartig hellwach. Schnell stand ich auf und versuchte, mir übers Fell zu lecken. Doch ich schaffte es nicht wirklich und sah noch ein wenig zerzaust aus. Doch ich rannte trotzdem aus der Kinderstube. Ich rannte einfach und achtete nicht auf meine Umgebung. Deswegen rannte ich wohl auch in Wasserjunges hinein. Mit dem Kopf voran. Ich prallte ab und fiel hin. Aua... Ich setzte mich auf und legte eine Pfote auf meinen Kopf. Es tat ziemlich weh. Ich sollte vielleicht wirklich aufhören einfach los zu rennen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 7:01 am

Weißpelz
Ich kam zurück im Lager an. Herbstwind kam auf mich zu. Das wäre gut, antwortete ich, dann lief ich rüber zum Kriegerbau und machte mir ein Nest fertig. Ich war schon ziemlich müde, und ich durfte ja nicht müde sein, wenn plötzlich der Fuchs auftaucht.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 7:14 am

Herbstwind
Ich sah wieder auf Weißpelz als er mir antwortete. Dann lief ich zu Schmutzerde und sagte: "wir haben die 2 Schüler heil wieder ins Lager zurück gebracht." Ich sah ihn fest in die Augen und fragte dann noch:" Du wirst sie doch nicht bestrafen oder? Sie wollten eigentlich nur die gefangene Beute zurückbringen." Ich will ja nicht seine Entscheidung beeinflussen aber es war ja nur eine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 8:44 am

Tigerpfote
Er kam mit Rauchpfote und den zwei Kriegern zurück ins Lager und legte erst einmal die Beute beim Frischbeutehaufen ab. Seine Stimmung war etwas betrübt, auch wenn ein kurzer Blick zu Rauchpfote ihn wieder etwas aufheiterte. Als die Schülerin zum Schülerbau trotete, folgte er ihr. Er war ziehmlich müde und immer noch etwas geschockt, von dem Fuchsangriff. So suchte er sich etwas Moos zusammen und rollte sich zum schlafen ein.

Schmutzerde
Er schritt vor seinem Bau hin und her und verschwand dann kurz. Als er wieder heraus kam, stand Herbstwind vor ihm lieferte den Bericht ab. Erleichtert, das den Schülern nichts passiert war, entspannte er sich wieder. Ganz ohne Bestrafung, kann ich sie nicht davon kommen lasse. er stoppte kurz Doch wird sie nicht all zu hart ausfallen. Sie werden für einen Tag lang die Ältesten versorgen. sprach er und gab Herbstwid das Zeichen das sie gehen kann.


Zuletzt von Tigerherz am Mi Feb 19, 2014 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 8:52 am

Blütenstaub

Ich hatte Schmutzerde nachgesehen, als er wieder gegangen war. Jetzt war ich alleine im Heilerbau, da Fleckenschweif und Feuerpfote ja zum Heilertrefen gegangen waren. Das musste natürlich sein, aber meine seite tat ziemlich weh. Deswegen konnte ich auch nicht schlafen. Doch ich sagte kein Wort. Ich wollte nicht, das jemand kam, nur um mich mitleidig anzusehen. es durfte bestimmt niemand an den Kräutervorrat. Ich werde einfach warten, bis sie wieder da sind. Vielleicht schlafe ich ja doch noch ein. Ich merkte, wie der Schmerz ganz langsam abflaute, da ich mich nicht mehr bewegte. Das war schön, zu spüren. Und von meinem Platz aus konnte ich auch aus dem Bau schauen und sehen, was sonst los war.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 9:24 am

Herbstwind
Ich nickte und ging dann erschöpft zu einen sonnigen Platz um mich dort hinzulegen. Schnell schlief ich ein und träumte. Eine kleine Pfote weckte mich und ich machte die Augen auf. Ich erblickte Blattjunges, die mich nett ansah. "hallo, du kleine. Was machst du denn hier?"
Rauchpfote
Ich hörte hinter mir wie mir Tigerpfote folgte, als ich mich lag und es mir bequem machte sah ich noch schnell zu ihn hinüber. Ich sah wie er es sich neben mir zurecht machte. Schnurrend schmiegte ich mich unauffällig zu ihm.
Blattjunges
Ich lief zu Herbstwind die an einem sonnigen Plätzchen schlief und lief zu ihr. " hallo ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht ein paar Kampftechniken beibringen kannst, falls der Fuchs kommt" ich blickte zu Herbstwind hoch und hoffte sie würde ja sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 9:47 am

Tigerpfote
Er fing an zu schnurren, als sich Rauchpfote, unauffällig an ihn kuschelte. Er drückte sich ebenfalls an sie und schlief fröhlich ein. Tigerpfote schielf trotzallem eher unruhig. Er träumte davon das der Fuchs angriff und er wieder regungslos da stand und niemanden von Hilfe war. Mittendrin wachte er erschrocken auf, ein Fell prikelde und Rauchpfote lag immer noch eingerollt neben ihm. Der junge Kater musste erst einmal wieder einen klaren Gedanken fassen und schlich leise aus dem Schülerbau hinaus. Drausen setzte er sich vor den Eingang und atmete tief die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 9:52 am

Rauchpfote
Ich spürte ein leises rascheln und hörte wie jemand aus dem Bau trat. Tigerpfote. Ich lief im hinterher hinaus und dann zu den Frischbeutehaufen. Ich suchte mir eine dicke Maus aus und lief dann zu einem Felsen der halbwegs in der sonne war. Ich begann Die Maus zu verzähren, die sehr saftig schmeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 9:57 am

Tigerpfote
Als er sich halbwegs wieder beruhigt hatte, sah er Rauchpfote an sich vorbei, zum Frischbeutehaufen gehen. Er entschloss sich ihr zu folgen und nahm sich ebenfall etwas zum Essen, dann ging er zu ihr und fragte ob er ihr Gesellschaft leisten darf. Hallo Rauchfpote, darf ich mich zu dir gesellen? mauste er, ein Eichhörnchen im Maul und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 10:01 am

Rauchpfote
Ich sah überrascht auf als ich Tigerpfote zu mir gehen sah. "gerne!" Erfreut über seine frage machte ich ihn Platz und sah dabei seinen muskulösen Körper an. Ich beugte mich über die Frischbeute und hoffte er würde etwas weiteres sagen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 10:48 pm

Mondstrahl
Ich gähnte. Junge haben konnte ziemlich anstrengend sein. Besonders wenn man es mit 3 aufgeweckten Jungen zu tun hatte. Leise schlich ich zum Frischbeutehaufen und hoffte, dass ich meine Jungen, die fest schliefen, nicht störte. Im Lager liefen schon so einige Katzen herum und am Stand der Sonne stellte ich fest, dass es schon Sonnenhoch war. Neben mir erschien Kristallherz mit einer Wühlmaus, die wie sich herausstellte für mich gedacht war. Da bemerkte ich Blattjunges, die neben ihrem Vater herlief. Es war mir ziemlich peinlich, dass ich nicht gemerkt hatte, dass sie weg gewesen war! Ich fühlte mich auf einmal ziemlich mies. Doch meine Laune besserte sich schlagartig als ich meine beiden anderen Jungen aus der Kinderstube tapsen hörte.
Sonnenjunges
Ich sah meine Schwester Blattjunges und stürzte mich auf sie. ,, Du bist der Fuchs ''
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDo Feb 20, 2014 4:57 am

(Blattjunges ist gerade bei Herbstwind)
Herbstwind
Ich sah der kleinen in di Augen und konnte einfach nicht nein sagen, außerdem macht es doch Spaß mit den Kätzchen zu spielen. "Ja klar, komm mit!" ich sah mich um und lief dann in die nähe der Kinderstube, wo viel Platz zum spielen war. Ich duckte mich und wartete das Blattjunges es mir gleich tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDo Feb 20, 2014 9:03 am

Tigerpfote
Der junge Kater musste sich ein Schnurren unterdrücken und legte sich so gleich neben Rauchpfote. Genüsslich verschlang er das Eichhörnchen, sein Blick verlegen auf den Boden gewand. Er fragte sich was los ist, sein Fell brickelte wieder und er musste sich dazu zwingen, nicht ständig in die wunderschönen Augen der Kätzin zublicken. Doch konnte er es sich letztendlich nicht verkneifen und sein Schweif begann sich langsam in dem von Rauchpfote zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDo Feb 20, 2014 9:18 am

Rauchpfote
Ich merkte aufeinmal wie, der Schweif von Tigerpfote sich mit meinen berührte
und ich blickte schnell in Tigerpfotes Augen. In mir stieg Freude auf und fast hätte
ich einen freudigen Satz in die Luft gemacht. Ich wandte meinen Blick von seinen ab als
ich Pfotenschritte hörte und dann Flüsterwind auf uns zukommen sah. Ich spitzte die Ohren und fragte mich was er machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 EmptyDo Feb 20, 2014 10:04 am

Tigerpfote
Er musste schmunzeln als er aus dem Seitenblick sah wie Rauchpfote reagierte und fing leise an zu schnurren. Für einen kurzen Moment hatten sich die Blicke der Beiden getroffen und Gedanken rasten ihm durch den Kopf, als sie plötzlich den Blick wieder abwand. Tigerpfote zuckte mit den Ohren als er Pfotenschritte hörte und sah neugierig zu Flüsterwind, als dieser auf die Beiden jungen Schüler zu kam.

Flüsterwind
Der Krieger hatte einen leichten Schlaf und wachte so gleich auf als er auf der Lichtung etwas hörte. Er streckte sich und verlies dann den Kriegerbau um sich umzuschauen. Als der die zwei Schüler entdeckte, ging er zu ihnen hinüber. Er überlegte ob ihnen schon jemand gesagt hatte was ihre sozusagen Strafe sei und entschied es ihnen einfach nochmal zusagen. Na ihr zwei, könnt ihr nicht Schlafen. schmunzelte er Im übrigen, hat Schmutzerde entschieden euch eine kleine Strafe zu geben. Ihr sollt euch für einen Tag um die Ältesten kümmern, sobald ihr das hinter euch gebracht habt, werden wir dein Training wieder richtig aufnehmen. Was meinst du dazu? er blickte seiner Schülerin in die Augen und wartete auf eine Reaktion. Wir können Rindenplez ja fragen ob er und Tigerpfote mit uns trainieren möchten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: