Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Blütenstaub
Fiva
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jan 09, 2014 4:09 am

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des SturmClans liegt in einem Kessel. Die Steinwände ragen auf allen Seiten auf. Man kann das Lager nur durch einen kleinen von einem Bach ausgehölten Tunnel betreten. Die Baue liegen in Wand-Höhlen oder in Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jan 14, 2014 4:34 am

Rindenpelz
Ich trat aus dem Bau der Krieger hinaus und suchte schon einmal die Katzen aus, welche auf Patrouille gehen sollten. Glutkralle soll eine anführen. Stellte ich fest, als ich den recht kleinen Frischbeutehaufen sah. Glutkralle, würdest du bitte eine Jagdrotte anführen. Nimm Weißpelz und Glanzfell mit. Ich führe die Grenzpatrouille an. Kaninchensprung, Mistelpfote ihr kommt mit mir.

Fleckenschweif
Ich streckte mich ausgiebig, nachdem ich aufgewacht war. Ich schlüpfte auf die Lichtung und sah einige Katzen dort sitzen. Jubelpfote kam auf mich zu gelaufen und berichtete mir, dass seine Pfote weh täte. Ich schaute mir die Pfote an und zog einen Spitzen Stachel von einem Ginster hinaus. Nun drückte ich etwas Ringelblumensaft über der Wunde aus.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jan 14, 2014 6:01 am

Feuerpfote
Feuerpfote wachte auf. Ein schöner Tag. Sie reckte sich und fing an sich zu putzen. Erst der bauch, dann die Schultern am ende der Rücken. Wo war Fleckenschweif? Sie wollte mir doch heute einige neue Kräuter zeigen! Nachdem Feuerpfote ihre Fellpflege beendet hatte, verließ sie den Heilerbau. Sie entdeckte Jubelpfote, wie er gerade die Lichtung verließ. Was hatte Jubelpfote den jetzt angestellt? letztes mal war er über eine Baumwurzel gestolpert. Davor hatte der sich in einem Dornenbusch das Fell aufgerissen! Nachdem Jubelpfote weg war, lief sie zu Fleckenschweif. Fleckenschweif, Fleckenschweif, du wolltest mir doch heute die neuen kräuter zeigen!!,rief sie und hüpfte vor ihrer Mentorin auf und ab.


Zuletzt von Mondlicht am Mi Jan 15, 2014 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jan 14, 2014 8:22 am

Glutkralle

Ich trottete durchs Lager und überlegte was ich tun konnte, da freute ich mich umso mehr, als Rindenpelz mir die Führung der Jagdrotte überließ.
Wir machen uns sofort auf den Weg. erwiderte ich und suchte nach Weißpelz und Glanzfell. Ich entdeckte die beiden am Lagerausgang und lief zu ihnen.
Weißpelz, Glanzfell. Rindenpelz wollte, dass ich mit euch die Jagdrotte anführe. Lasst uns zum Steinfeld gehen.


Weißpelz

Ich saß im Sonnenschein und säuberte meinen weißen Pelz. Ich wurde von Glutkralle unterbrochen. Ich komme gerne mit. Glanzfell stimmte auch zu. Ich schüttelte mich noch einmal und dann folgte ich Glutkralle durch den Ausgang und wir liefen in Richtung Steinfeld.

--> alle Steinfeld
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jan 15, 2014 3:54 am

//Fleckenschweif ist ne Kätzin^^//

Fleckenschweif
Ich bedachte den Jubelpfote mit einem warneneden Blick und teilte dem Kater so mit, dass er sich nicht so sehr belasten sollte. Meine Schülerin hüpfte aufgereft vor mir umher und ich schnurrte einwilligend. "Ja, Feuerpfote. Vielleicht sollten wir zu der Kräuterwiese gehen. Da kannst du so einiges lernen!" Ich dachte an meine eigene Schüler Zeit und war auf Hochstimmung. Nun wartete ich auf Feuerpfotes antwort.

Rindenpelz
"Sehr gut" maiute ich. Jetzt ging ich zu meiner Patrouille und führte sie hinaus aus dem Lager. Ich freute mich, denn ich war lange nicht mehr auf Patrouille gewesen. Meine Pfoten schrien nach der Geschwindigkeit und ich legte einen Zahn zu. Ich zog eine Staubwolke hinter mir her, während ich durch den Tunnel lief.
----> Grenze
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jan 15, 2014 5:34 pm

Feuerpfote
Okay. Jetzt vesuchte sie sich still hinzusetzen, doch es war soooooooo schwierig. Wie schafftem es die anderen Katzen nur? Kräuter sind nützlich und es faszinierend, was Kräuter alles machen können. Gehen wir sofort los? Fragte sie Fleckenschweif. Sie war noch nie als Schülerin auf der Kräuterwiese gewesen, sie war ja noch am Anfang ihrer Ausbildung. wenn ich ganz genau überlege, dann war ich schon einmal auf der Kräuterwiese. Aber da war sie noch ein Junges gewesen. Das war in der Blattgrüne und die Kräuterwiese war so bunt gewesen mit al den Blüten.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jan 16, 2014 7:38 am

Fleckenschweif
Ich dachte kurz nach, dann miaute ich "Ja, aber wenn du erst etwas essen willst, akzeptiere ich das. Es wird ein langer Weg." Ich selber ging zu dem Frischbeutehaufen und nahm mir eine Wachtel um sie zu verspeisen. Sie schmeckte gut, aber sie war schon kalt. Nun leckte ich mir über meine Brust und wischte dann mit der Pfote über meine Ohren.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jan 16, 2014 5:28 pm

Feuerpfote
Feuerpfote zögerte, als ihre Mentorin was zum essen anbot. Sie hatte eigentlich keinen Hunger, sie war zu aufgeregt. Während sie auf Fleckenschweif wartete, leckte sie sich einpaar mal über die Brust und trottete das gemächlich zu Lagerausgang. Ich drehte mich um und sah, das Fleckenschweif immer noch nicht fertig war. Wenn er so weiter macht, sind wir vielleicht im nächsten Blattwechsel da. Feuerpfote traf auf Jubelpfote, derjenige, der sich immer verletzte. Hallo Jubelpfote, ich habe gesehen, das Fleckenschweif dich wieder verarzten musste. Was hast du den wieder angestellt? Jubelpfote leckte sich verlegen über die Brust. Es war nur ein Stachel. Er kommt von einem Ginstergebüsch. Feruerpfote schnurrte.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 17, 2014 12:56 am

//Fleckenschweif ist weiblich!//
Ich sah, dass Feuerpfote nichts essen wollte, deshalb erhob ich mich und trottete auf meine Schülerin zu. Diese hatte sich schon bereit gemacht. "Wir sollten jetzt los gehen" miaute ich gütig. Mit leichten Pfoten sprang ich durch den steinernen Tunnel. Schnell flitzte ich über das Moor und hoffte, dass Feuerpfote mit mir mithalten würde.
----> Kräuterwiese
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 17, 2014 4:11 am

Blütenstaub

Ich kam aus dem Kriegerbau und merkte, das Patroullien eingeteilt worden waren. Ich bekam auch noch mit, das ich zu keiner eingeteilt worden war. Deswegen und weil ich egrade nichts anderes zu tun hatte, legte ich mich ein wenig abseits und fing an, mich zu putzen. Für mich würde jetzt erst einmal nicht viel passieren. Ich fragte mich dabei, warum ich nirgendwo eingeteilt worden war. Bestimmt sind die anderen einfach wieder dran. So viel ist ja nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 17, 2014 4:59 am

Schmutzerde
Der Anführer wachte auf und streckte sich, nach dem er seine Fellwäsche erledigt hatte verließ er seinen Bau. Er sah sich im Lager um und hatte gerade noch so mit bekommen das Rindenpelz die Patroullien schon eingeteilt hatte und sich mit seiner auf den Weg machte. Sein Blick wanderte weiter und er sah Blütenstaub und rief zu ihr hinüber. Guten Morgen Blütenstaub. so setzter er sich vor seinen Bau in den Schatten und ließ seinen Blick auf dem gesamten Lager weilen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jan 18, 2014 6:02 am

--> Steinfeld

Die Truppe kam im Lager an und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen.

Glutkralle

Ich streckte mich einmal herzhaft, dann ließ ich meinen Blick übers Lager schweifen und sah Blütenstaub die sich gerade putzte. Ich trottete zu ihr rüber und gesellte mich zu ihr. Hallo Blütenstaub sagte ich zu ihr und begann ebenfalls meinen Pelz zu putzen, der bei der Jagd ganz dreckig wurde.

Weißpelz

Ich schüttelte mich einmal und mein Pelz war wieder frei von Staub und Dreck. Ich schnappte mir eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und legte mich unter einen Busch, dort verspeiste ich die Maus, blickte immer wieder ins Lager und überlegte was ich gleich tun konnte.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jan 18, 2014 7:04 pm

Rindenpelz
<---- Grenze
Meine Patrouille und ich kamen in das Lager gerannt. Jeder von uns hatte ein Stück Beute gejagt. Ich legte mein Kaninchen auf den Frischbeutehaufen und lief dann zu Schmutzerde um ihm Bericht zu erstatten. "Alles ist gut an der Grenze, Schmutzerde" miaute ich. Dann sah ich Blütenstaub, Schmutzerdes Gefährtin. "Hey Blütenstaub" rief ich und trottete auf die Kätzin zu "Du kannst die Abendpatrouille anführen. Nimm Glockenklang mit und eine andere Katze. Die kannst du dir aussuchen. Nun ging ich zum Schülerbau und rief nach meinem Schüler. "Tigerpfote, bist du wach?"
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jan 18, 2014 10:58 pm

Schmutzerde
Der Anführer sah das die Grenzpatroullie zurückkehrte und lauschte erfreud dem Bericht von Rindenpelz. Das ist gut. antwortete er seinem Stellvertreter, dann wand er sich Blütenstaub zu und leckte ihr über die Ohren. Ich kann auch mitkommen. Ich brauch etwas Bewegung. maunzte er dann und sah Rindenpelz hinterher als dieser verschwand.

Tigerpfote
Der junge Schüler kam gerade aus dem Ältestenbau, da er dort das Moos ausgewechselt hatte und eilte zuseinem Mentor hinüber als dieser am Schülerbau auf ihn zu warten schien. Hier bin ich Rindenpelz. maunste er freudig. Er wollte endlich mal wieder trainieren und das Training mit seinem Mentor machte ihm immer besonders viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo Jan 19, 2014 3:29 am

Blütenstaub

Ich sah zu Schutzerde und grüßte zurück. Kurz danach kamen auch Glutkralle und Rindenpelz. Auch dort grüßte ich freundlich. Ihnen war auf der Patroullie nichts passiert. Und was mich auchf freute, Rindenpelz meinte, das ich die Abendpatroullie anführen sollte. Liege ich hier schon so lange? Ich habe die Zeit ganz vergessen... Als dann auch noch Schmutzerde mitkommen wollte, war ich sogar noch glücklicher. Ich stand auf und shcnurrte leise. Danke, Rindenpelz. Ich sah zu unserem Anführer. Und auch dir, Schmutzerde, das du mitkommen möchtest. Müssen wir nurnoch auf Glockenklang warten. Wisst ihr, wo sie ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo Jan 19, 2014 8:05 am

Schmutzerde
Er schnurrte als er sah wie glücklich Blütenstaub war. Auf ihre Frage antwortete der Krieger allerdings mit einem Kopfschütteln. Nein ich weis nicht wo sie ist. doch da sah er sie aus dem Seitenwinkel auch schon aus dem Kriegerbau huschen. Er wand sich zu ihr Glockenklang, du wirst mit auf die Abendpatroullie gehen. Beeile dich wir warten am Lagerausgang. maunste er zu ihr und stand schon mal auf. Sein Schweif streichte Blütenstaub über das schöne Fell Kommst du? sprach er und ging zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo Jan 20, 2014 4:56 am

Rindenpelz
Ich drehte mich zu meinem Schüler um und in meiner Kehle bildete sich ein schallendes Schnurren. "Ich sehe" sagte ich zu Tigerpfote. "Wollen wir zur Kuhle gehen um dort Kampftechniken zu trainieren?" fragte ich. Es war noch immer heiß und die schattige Lage der Kuhle würde erfrischen. Meine Augen glänzten voller Vorfreude auf das Training. "Wir könnten Eichelschweif und Fuchspfote mitnehmen."
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo Jan 20, 2014 5:59 am

Tigerpfote
Der Kater bekam ein freudiges Funkeln in den Augen als Rindenpelz davon sprach das sie trainieren gehen würde. Sein Fell kribbelte und er konnte sich vor Aufregung kaum noch halten. Ich werde ihnen sofort bescheid geben. sprudelte es so schnell aus ihm heraus das man ihn kaum verstand. So rannte Tigerpfote sofort zum Kriegerbau und rief nach Eichelschweif. Als dieser aus dem Bau herauskam und fragte was los sei informierte in der junge Schüler über die Idee seines Mentors und nach dem Einverständnis eilte der junge Kater wieder zurück um nun auch Fuchspfote bescheid zugeben. Auf dem halben Weg zum Schülerbau sah er seinen Kameraden aus dem Ältestenbau kommen und er sprang zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jan 21, 2014 8:34 am

Blütenstaub

Ich schnurrte. Das war, wie wenn man von einer Eule spricht und sie auftaucht. Soetwas wie Schicksal. Oder war es Zufall? Auf jeden Fall kam Glockenklang genau dann aus dem Kriegerbau, als Schmutzerde sagte, das er nicht wüsste wo sie ist. Das ist gut. Alle da. Ich ging Schmutzerde hinterher. Ich wartete kurz auf Glockenklang und ging dann los. Die Beiden würden mir bestimmt folgen.

--> Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jan 21, 2014 9:10 am

Schmutzerde
Der Kater saß am Ausgang und wartete auf die beiden Kätzinen. Als Blütenstaub an ihm vorbei schritt und schon vorging, warf Schmutzerde noch einen kurzen Blick zurück, da Glockenklang aber bereits fast neben ihm war, stand er nun auch auf und setzte sich mit schnellen Schritten neben seine Gefährtin. Der Krieger fing an zu schnurren als wäre er ein junger Schüler und musste dann selbst über sein Verhalten schmuntzeln. Glockenklang eilte den beiden mit geschmeidigen Schritten hinterher, lies aber immer etwas abstand und prüfte ab und an mal die Luft.

--> Grenze
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 2:41 am

Rindenpelz
Meine Ohren zuckten. Ich wollte jetzt unbedingt los, da ja schon sehr bald die große Versammlung anfing. "Beeil dich, Tigerpfote!" Rief ich dem Schüler hinterher. Dann suchte ich nach Schmutzerde. "Schmutzerde? Wo bist du. Du musst noch die Katzen einteilen, welche zur großen Versammlung mitkommen!" Ich merkte, dass er noch auf Patrouille sein musste.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 3:01 am

Schmutzerde

<--Grenze
Er kam gerade von der Patroullie zurück und sah den aufgeregten Rindenpelz auf der Lichtung stehen. Er nickte ihm nur zu und eilte zum Hochfelsen. Er sprang mit wenigen Sprüngen hinauf und lies den alt bekannten Ruf ertönen. Alle Katzen die alt genug sind um ihre Fischbeute selbst zu fangen, mögen sich sofort unter dem Hochfelsen einfinden. Während er auf seinen Caln wartete, ließ er sich nieder und sah hinab.

Tigerpfote
Der junge Kater eilte seinem Mentor hinter her. Ich komme ja schon. Er war richtig aufgeregt, da die große Versammlung anstand und der Schüler hoffte mit zudürfen. Als Schmutzerde im Lagereingang erschien brikelte ihm das Fell. Er sah der der Anführer auf den Hochfels zu lief und eilte ebenfalls dort hin. Er wusste das Schmutzerde nun die Katzen auswählen würde die mit kommen werden.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 3:17 am

Rindenpelz
Ich sah dann Schmutzerde und eielte erstmal zum Hochstein. Das Training musste warten. Jetzt mussten die Katzen eingeteilt werden, welche mit zur Versammlung sollten. Gespannt setzte ich mich neben meinen Schüler und wartete darauf, dass Schmutzerde weiter redete. Hoffentlich durfte mein Schüler, Tigerpfote, mit.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 3:34 am

Schmutzerde
Er blickte sich nochmal um und es schienen sich so ziehmlich alle versammelt zu haben, so sprach er weiter. Es wird zeit die Katzen fest zulegen, welche mich zur Großen Versammlung begleiten werden. Dann sah er zu Rindenpelz und Tigerpfote Tigerpfote es wird Zeit dich mit zunehmen. Du trainierst hart und sollst nun deine erste Große Versammlung erleben. sprach er zu dem jungen Schüler. Desweiteren werden Rindenpelz, Weißpelz, Blütenstaub, Fleckenschweif, Feuerpfote und Glutkralle ebenfalls mit kommen. nach dem er die Katzen aufgezählt hatte die ihn begleiten sollten wand er sich an einen Krieger und sprach. Seelenstaub, ich vertraue darauf das du dich wärend unserer Abwesenheit um das Lager kümmerst. maunste er und sprang dann vom Hochstein hinab.

Tigerpfote
Der Schüler war ganz aufgeregt als Schmutzerde sagte er dürfe mit kommen und rannte sofort zu dem jungen Heilerschüler um mit ihrm darüber zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 3:59 am

Weißpelz

Ich streckte mich noch einmal und säuberte mein Fell ganz grob, dann machte ich mich auf den Weg zum Hochfelsen um zu erfahren, wer dieses mal zur großen Versammlung mitkommen darf. Ich setzte mich ruhig hin und er sah Tigerpfote. Ich musste bei dem Anblick dieses aufgeregten und freudigen Schüler schmunzeln und ich dachte daran wie ich mich als Schüler gefreut habe zum ersten Mal mit zur Versammlung zu kommen.
Als Schmutzerde meinen Namen nannte, freute ich mich dennoch.


Glutkralle

Ich trottete rüber zum Hochfelsen und setzte mich hin. Die große Versammlung stand an und Schmutzerde würde jetzt einige Katzen auswählen die sie begleiten. Ich fande die Versammlungen nicht sonderlich aufregend. Als Schmutzerde meinen Namen nannte erhebte ich mich und bereitete mich darauf vor der Gruppe zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: