Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Blütenstaub
Fiva
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyDo Jan 09, 2014 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des SturmClans liegt in einem Kessel. Die Steinwände ragen auf allen Seiten auf. Man kann das Lager nur durch einen kleinen von einem Bach ausgehölten Tunnel betreten. Die Baue liegen in Wand-Höhlen oder in Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Mai 25, 2014 1:29 am

Schmutzerde

Der hatte sich gerade eine Maus genommen als er die Stimme von Blütenstaub vernahm und zuckte auf. Was...ohje das hatte ich völlig vergessen. Ich Mäusehirn. fauchte er innerlich, dann wand er sich zu Blütenblatt Nein, ruh dich aus. Das ist wichtiger, Flüsterwind kann auf die drei auch alleine achgeben, außerdem ist Tigerpfote sowieso nicht mehr weit von seiner Ernennung entfernt. Dann sah er nochmal kurz auf die Maus und fragte. Hast du hunger? Möchtest du mit mir zusammen essen? Auch wenn er der Anführer war merkte man das er leicht rot wurde. Selbst Anführer werden von der Liebe eben nicht verschont.

Tigerpfote
Erfreut wartete er mit Flüsterwind und Rauchpfote auf Zitronenpfote und Blütenstaub. Als er bemerkte das sich der Anführer und die Kriegerin über etwas unterhielten, fiel ihm wieder ein das Blütenstaub ja immer noch verletzt war. Er sah zu Zitronenpfote hinüber und dachte sich das sie nun wohl enttäuscht sei weil ihre Mentorin nicht mitkann.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Mai 25, 2014 2:01 am

Lichtjunges
Ich sah Schmutzerde weiter an, doch als er nicht antwortete ging ich wieder. Dieses mal zu Tigerpfote. Er war schon ziemlich lange Schüler. Tigerpfote? weißt du wann ich Schülerin werde?

Blütenstaub
Ich schnurrte leicht. Ich freue mich für Tigerpfote. Er ist auch ein guter Schüler. Ich muss auch wieder mit Zitronenpfote trainieren. Sie musste jetzt schon ziemlich lange mit anderne Mentoren üben. Ich seufzte, sah meinen Gefährten dann aber freundlich an. Ich würde gerne mit dir teilen. Als ich ihn ansah war es, als würden Vogelflügel in mir schlagen. Aber es war wohl meine Herz, das so sufgeregt schlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Mai 25, 2014 2:15 am

Tigerpfote
Der Schüler sah Lichtjunges auf sich zukommen und schmunzelte als er die Frage hörte.
Zum Schüler wird man ernannt wenn man 6 Monde alt ist. Es kann aber auch schon mal länger dauern wenn keine fähigen Krieger die eine Ausbildung übernehmen könnten, frei sind.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Mai 25, 2014 3:43 am

Lichtjunges
Und wie lange muss ICH noch warten? Ich würde am Liebsten jetzt schon Schülerin werden! Hier im Lager ist es so langweilig und ihr könnt alle rausgehen und kämpfen und jagen! Könnt ihr nicht eine Ausnahme machen und Wasserjunges und mich schon mitnehmen? Ich möchte unser Territorium sehen und es verteidigen! Ich will Frischbeute fangen! Ich war so überzeugt, das sie mich jetzt unter allen Umständen mitnehmen würden, das ich mir in Gedanken schon vorstellte, wie ich über Baumstämme sprang und eine Maus zurück zum Lager trug.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Mai 25, 2014 8:34 am

Zitronenpfote
Enttäuscht bemerkte ich das meine Mentorin wieder nicht mitkommen konnte. Obwohl sie wusste dass sie sich noch schonen musste, war sie etwas traurig immer mit anderen Kriegern unterwegs zu sein. Ich verschob den Gedanken und hörte belustigt zu was Lichtjunges zu sagen hatte:" Ich glaube nicht dass ihr dürft, wenn ihr doch nicht mal das Gesetz der Krieger könnt. wenn ihr 6 Monde alt seit könnt ihr mitkommen." Ich sah die beiden verständnisvoll an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyDo Mai 29, 2014 5:01 am

Birkenpfote
Birkenpfote sah zu wie Lichtjunges und Wasserjunges zu verschieden Krieger gingen, und etwas fragten. Birkenjunges wollte nicht alleine Rumstehen, deshalb ging er zum Lagereingang, wo alle waren. Er sah Lichtjunges, die mit Zitronenpfote plauderte. Er höhrte das Wort Krieger und fragte: Wird Zitronenpfote eine Kriegerin? Als Birkejunges durch den Lagereingang sah, roch er viele fremde Gerüche.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyDo Mai 29, 2014 5:07 am

Wasserjunges
sie sah empört zu Zitronenpfote, als die Schülerin das Wort auf sie richtete. Natürlich können wir das Gesetz der Krieger! Ich und Lichtjunges, wir könnten Krieger sein und es euch beweisen, wenn ihr uns nur ließet! Wasserjunges war sauer. Wieso taten alle so, als wäre sie unfähig etwas anständiges zu tun? Sie wollte jagen und den Clan beschützen!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyDo Mai 29, 2014 5:30 am

Zitronenpfote
Das habe ich nicht so gemeint. Aber ich glaube ich muss euch leider enttäuschen, ihr müsst noch etwas warten bevor ihr mitkommen könnt.Ich sah sie belustigt aber auch mitfühlend an. Als ich Birkenpfote/junges? fragen hörte antwortete ich: Das wäre schön. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.Ich fragte mich wann wir los gingen.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyDo Mai 29, 2014 7:41 pm

Lichtjunges
Jetzt war ich ziemlich beleidigt. Das Gesetz der Krieger ist mäusehirnig. Ich könnte doch schon jagen und kämpfen lernen, ohne mich selbst zu verletzen. Wenn ich nur mitkommen dürfte. Ich habe doch auch schon ganz viel geübt! Zusammen mit Wasserjunges! Ich sah meine Kinderstubenkameradin an. Ich fand es wirklich das es unfair war. Die Schüler waren auch nicht viel älter als wir. Besonders die neu ernannten.

Blütenstaub
Ich sah zu der kleinen Versammlung, die sich am Lagereingang gebildet hatte. Und meine Schülerin war mitten darin. Ich würde gerne mitkommen... Dann sah ich Schmutzerde an. Es war wirklich schön, mit ihm hier zu sitzen. Schmutzerde? Ich weiß das du wahrscheinlich dagegen sein wirst, aber ich möchte gerne mit auf die Patroullie. Zitronenpfote hat schon zu lange gewartet, das ich wieder gesund werde und ich werde mich auch nicht wieder in einen Kampf mit einem Fuchs verwickeln lassen. Ich sah ihn ernst und auch ein wenig wehmütig an. Ich setzte mich fast über seinen Kopf hinweg, doch das tat ich öfters wenn ich der Meinung war, das ich etwas tun musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyFr Mai 30, 2014 6:26 am

Schmutzerde
Der Kater hatte seine Maus bereits verschlungen und leckte sich über Maul als Blütenstaub ihn um etwas bat. Er war nicht wirklich überrascht als er die Bitte hörte und schmunzelte nach einem leisen Seufzer. Du lässt dich doch sowieso noch davon abhalten. Aber überanstreng dich nicht. er leckte ihr über die Ohren und stand auf. Auf dem Weg zu seinem Bau rief er Flüsterwind nochmal zu sich, welcher kurz vor dem Ausgang mit einer Kriegerin sprach. Blütenstaub, wird doch mitkommen. maunste er Ich möchte das du gut auf sie aufpasst, verstanden. Mit diesen Worten wand er sich von dem Krieger ab und verschwand in einer Höhle.

Tigerpfote
Der ältest anwesende Schüler unterbrach die Diskussion mit einem lauten Schwanzschnippen. Genug jetzt. maunste er dann Krieger kämpfen und jagen nicht nur sie können auch geduldig sein und mir scheint es so als würdet ihr damit nich so einige Probleme haben. normalerweise war der junge Kater nicht so direkt und bissig, doch sah er es nicht ein das die Jungen eine eweige Diskussion anfingen obwohl sie sowieso nichts änder können und die Patroullie davon abhalten loszuziehen. Als Flüsterwind endlich kam, bemerkte der Schüler auch das Blütenstaub entschlossen zu ihnen Blickte und er konnte sich ungefähr vorstellen was das zu bedeuten hatte. Der Schüler tippte Zitronenpfote an und deutete mit seiner Schweifspitze zu der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyFr Mai 30, 2014 8:21 pm

Blütenstaub
Ich schnurrte bei Schmutzerdes Antwort. Er kannte mich wirklich gut. Danke. Als er dann wegging, lief ich zu der Patroullie. Ich komme mit. Dann sah ich die Jungen an, die anscheinend auch mit wollten. Ich sah die Beiden an. Wenn ihr Beiden hier bleibt, werde ich mit Schmutzerde reden, wann ihr soweit seid. Dann wisst ihr es. Ich kann euch zwar nicht versprechen, das er es mir sagen wir, aber ich werde es versuchen. Dann flüsterte ich, sodass nur die Beiden es mitbekamen. Außerdem habt ihr noch etwas in der Kinderstube,mit dem ihr euch ablenken könnt, nicht wahr? Ich schnurrte.

Lichtjunges
Ich zuckte zsammen, als Tigerpfote uns so anmotzte. doch bevor ich etwas erwiedern konnte, was genauso bissig sein würde, kam Blütenstaub. Ich blinzelte überrascht, als sie sich einmischte. Doch freute mich umso mehr, als sie sagte, das sie mit dem Anführer reden würde. Na gut. Zu dieser Antwort entschied ich mich, weil ich wirklich nicht mehr an den Honig gedacht hatte. wir hatten uns den extra geholt.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Jun 01, 2014 12:21 am

Zitronenpfote
Ich sah Tigerpfote dankbar an. Als er mir mit seinen Schwanzschippen eine Deutung gab drehte ich mich um. Blütenstaub kam also doch mit! Freude stieg in mir auf, endlich konnte ich wieder mit meiner echten Mentorin sein. Glücklich lief ich zu ihr. Du kommst also doch mit? Ich sah sie freudig an.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Jun 01, 2014 2:31 am

Blütenstaub
Ich schnurrte leicht, als Zitronenpfote so froh war, als sie mich sah. Ja, ich komme doch mit. Auch wenn ich wahrscheinlich ziemlichen Ärger von Fleckenschweif bekommen werde, wenn sie wieder da ist. Abe rich bin soweit wieder gesund und Schmutzerde hat es erlaubt. Ich sah meine Schülerin an. Jetzt können wir wieder trainieren und ganz bestimmt nciht mit einem Fuchs.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Jun 01, 2014 3:37 am

Wasserjunges
Sie freute sich, als sie sich an den Honig erinnerte. Wir können ja immer noch mit ihm unseren Spaß haben! Wasserjunges schaute zu Lichtjunges. Lassen wir sie in Ruhe und holen uns den Honig! Weiß du, wo Birkenjunges ist? Sie konnte den kleinen Kater nicht sehen, wusste aber, das er in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Jun 01, 2014 5:39 am

Lichtjunges
Ich nickte und musste dann über die Frage von Wasserjunges nachdenken. Ich hatte Birkenjunges ganz vergessen. Ehm...Ich weiß nicht, wo Birkenjunges ist. Vielleicht noch beim Heilerbau? Da habe ich ihn glaube ich als letztes gesehen... Ich sah Wasserjunges an, dann sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyMo Jun 02, 2014 7:38 am

Zitronenpfote
Gut. Aber wenn es dir Schmutzerde erlaubt hat...
Ich sah sie strahlend an. Dann sah ich mich zu der Patroullie um: Wann starten wir endlich? Ich bemerkte wie die jungen wieder gangen.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyMo Jun 02, 2014 7:56 am

(Birkenjunges kann diese Woche nicht on sein, deswegen müssen wir ihn kurz überspringen^^)
Wasserjunges
Sie nickte, als sie den Vorschlag ihrer Freundin hörte. Gleich machte sie sich auf den Weg zum Heilerbau. Birkenjunges, bist du da? fragte sie laut, doch sie konnte nichts riechen und hören von ihm. Sie lief zurück zu Lichtjunges. Vielleicht ist er ja schon in der Kinderstube. Schauen wir doch mal nach. fragte sie sie. Naja, wenn Birkenjunges da ist, können wir den Honig gemeinsam aufessen. Wenn er nicht da ist, können ir in zu zweit essen und lassen Birkenjunges was übrig.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 5:12 am

Eissturm
Ich trottete zum frischbeutehaufen und bemerkte das eine patroullie gleich los ging. Gelassen holte ich mir eine Maus und setze mich hin. Ich verschlang sie in wenigen Schlücken und ich sah wie meine Tochter schnell in die Kinderstube verschwand. Bestimmt naschen sie den Honig auf.Ein Lächeln huschte mir übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyFr Jun 06, 2014 8:18 pm

Lichtjunges
Ich sprintete Wasserjunges hinterher in die Kinderstube. Wenn Birkenjunges nicht da war, hätte er Pech gehabt. Dann hatten wir mehr Honig für uns. Als ich in der Kinderstube war, sah ich mich um. Doch es war recht leer. Kein Birkenjunges. Ich zuckte mit den Schultern und ging zu dem Versteck. Dort zog ich den Honig heraus.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyDi Jun 10, 2014 7:17 am

Wasserjunges

Auferegt sah sie zu, wie Lichtjunges den Honig aus dem Versteck rauszog. Wasserjunges leckte sich gierig über die Lippen, doch noch beherrschte sie sich. Teilen wir den Honig in drei Teile. Birkenjunges kann seinen Teil dann irgendwann später haben. Wo steckt er eigentlich? Aber egal, wenn er keinen Honig will, können wir es nicht ändern. Wasserjunges spähte noch mal schnell zum Eingan für den Fall, dass Birkenjunges auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySa Jun 14, 2014 4:52 am

Tigerpfote
Der Schüler warf noch einen kurzen Blick ins Lager. Er hatte seinen Mentor heute noch gar nicht gesehen und fragte sich wo er wohl sei. Für wenige Sekunden lies er die Ohren hängen, doch als er Rauchpfote neben sich sah fingen seine Augen wieder an zu glitzern und sein Fell prikelte vor Freude. Endlich dürfen Rauchpfote und ich wieder das Lager verlassen. Vielleicht, kann ich ja Rauchpfote von den Anderen weg locken und wir jagen nur zu zweit. Ein schnurren kam in ihm auf und nur die Frage von Zitronenpfote hielt ihn davon ab weiter zu machen. Da wir nun alle da sind können wir los gehen. maunste er und warf einen fragenden Blick zu Flüsterwind in der Hoffnung dieser würde das Zeichen zum Aufbruch geben nach dem er sagte wohin sie gehen.

---> Steinfeld

Flüsterwind
Der Krieger schmunzelte als er die Freude in Zitronenpfotes Augen sah. Er konnte gut verstehen, das die Schülerin glücklich darüber war endlich mit ihrer Mentorin wieder etwas machen zu können und nicht ständig mit anderen Kriegern mitgehen musste. Der Auffordernde Blick von Tigerpfote, bewegte ihn dazu sich auf seine Pfote zu hieven. Flüsterwind sagte seiner Jagdrotte noch wo hin sie gingen dann gab er das Zeichen zum Aufbruch. Es ist besser wenn wir nicht zu den Kaninchenbauten gehen, nicht das der Fuchs noch herumschleicht. dachte er sich. Wir gehen zu dem Steinfeld, also los. nach diesen Worten verlies er das Lager.

---> Steinfeld
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySa Jun 14, 2014 7:55 am

Zitronenpfote
Als Flüsterwind das Zeichen zum Aufbruch gab ging ich ihm sofort nach. Es tat gut wieder im Wald zu sein. Mit meiner Mentorin. Ein leises schnurren kam aus mir heraus und ich drehte mich zu meiner Mentorin. Ich hoffe sie zeigt mir heute vielleicht noch ein paar Jagttipps.

Rauchpfote
Ich hörte Tigerpfote schnurren. Woran dachte er?
Die frage beschäftigte mich eine weile.... Hatte es etwas mit mir zu tun? Oder hat er sich vielleicht in Zitronenpfote verliebt? Sie stand ja neben ihm...
Ich grübelte im gehen und sah ab und zu in Tigerpfotes Richtung.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptySo Jun 15, 2014 1:35 am

Blütenstaub
Ich hörte Flüsterwind zu als er sagte, wo wir hingehen würde. Hoffentlich treffen wir dort nicht wieder auf ungebetende Gäste. Ich würde es nicht einen weiteren Tag im Heilerbau aushalten. Ganz geschweige von einem Mond wie bei meinem letzten Ausflug. Doch ich schnurrte als meine Schülerin wieder zu mir sah. Ich hatte nicht in Erfahrung bringen können, was sie alles gelernt hatte seit meiner Verletzung, doch das würde ich gleich herausfinden. Komm Zitronenpfote. Wir wollen doch nicht das die anderen uns alle Beute wegjagen. Dann lief ich Flüsterwind nach.
--> Steinfeld

Lichtjunges
Ich sah zu, wie Wasserjunges den Honig auf drei aufteilte. Aber warum drei? Birkenjunges ist nicht rechtzeitig hier und dann bekommt er eben nichts ab. Ich machte mir schon Sorgen weil er noch nicht hier war, aber so gerne Honig probieren wollte. Doch ihm würde es schon gut gehen. Das Lager war shcließlich sicher. Ich bin dafür, das wir alles alleine essen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyMo Jun 16, 2014 8:04 pm

Birkenjunges
Birkenjunges roch den süßen Geruch von Honig. Wartet! Er rannte so schnell er konnte. Dann stolperte er in die  Kinderstube. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Ich war ein bisschen verträumt. Dann schaute er auf den Honig, der in drei Teilen aufgeteilt war. Birkenjunges leckte einmal in seine Portion. Lecker! Doch dann erschrack er fürchterlich. W...Warum ist es so kleberig? Seine ganze Schnauze war mit Honig verklebt.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 EmptyDi Jun 17, 2014 1:01 am

Wasserjunges
Sie schaubte überrascht, als Birkenjunges in die Kinderstube gerannt kam. Wurde aber auch Zeit, ich habe deinen Anteil nicht mehr lange verteidigen können. Sie sah zu, wie er am Honig leckte und überrascht hochsah. Jetzt lachte sie. So ist Honig nun mal! Geniess es, du wirst ihn nicht oft zum Probieren haben. Da beugte sie sich runter und lecke an ihrem Anteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: