Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Blütenstaub
Fiva
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des SturmClans liegt in einem Kessel. Die Steinwände ragen auf allen Seiten auf. Man kann das Lager nur durch einen kleinen von einem Bach ausgehölten Tunnel betreten. Die Baue liegen in Wand-Höhlen oder in Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Blütenstaub
Schüler



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 03, 2014 5:48 am

Blütenstaub

Ich sah nochmal zu Wasserjunges und rief laut Wasserjunges! Ich vertraue darauf, das du das Lager beschützt! Dann drehte ichmich um und lief Glutkralle hinterher zu denKaninchenbauten. Die Jagd konnte beginnen.

--> Kaninchenbauten
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 03, 2014 7:44 am

Rauchpfote
ich erwachte und befand mich im Schülerbau. als ich aufstand tat mir meine Pfote schrecklich weh, ich hob sie hoch und sah einen Dorn, den ich mir wohl gestern eingefangen hatte. Also das war der stechende Schmerz den ich gestern die ganze Zeit hatte. ich lief zu Fleckenschweif und fragte " Kannst du bitte den Dorn aus meiner Pfote ziehen er tut schon seit gestern ziemlich weh. du würdest mir echt einen Gefallen tun." dann erblickte ich Abendrot, der seine Pfote hebte um nicht den Boden zu berühren, und sagte " und hast du dir auch an der Pfote wehgetan?"
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 03, 2014 5:49 pm

Feuerpfote
Sie sah, wie ihre Mentorin sie rief, also ging sie zu ihm hinüber. Bei ihr erklärte Fleckenschweif, dass Feuerpfote sich um die Patienten kümmern sollte. Sie überlegte hmm.. Abendbrot hat eine Wunde an der Pfote. Soll ich Ampfer nehmen oder Goldrutensaft?Ich bin mir nicht sicher. Bei Rauchpfote war es einfacher, da brauht man nur den Dorn rauszuziehen und Ampfer drauftun. Sie wandte sich zu Fleckenschweif hin Bei Rauchpfote muss man den Dorn rausziehen umd dann Ampfer drauflegen. Bei Abendbrot bin ich mir nicht sicher. Was ist besser? Auch Ampfer oder doch Goldrute? Sie hoffte, das sie jetzt nicht was ganz dummes gesagt hatte und schaute zur ihrer Mentorin hoch.

Wasserjunges
Schnell rannte sie hinter Wintjunges her. Nein du gemeiner Dieb! Verschwinde aus meinem Lager! Dicht hinter dem grauen Fellball stolperte sie. upps!
Sie fiel hin. Als sie sich wieder aufgerappelt hatte, tat ihr zwar nichts weh, doch Windjunges war weg. Wo war er nur?! Sie schnüffelte, doch es waren zu viele Katzen unterwegs um ein bestimmtes Kätzchen rauszuriechen. He, Windjunges, das ist gemein! klagte sie laut.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 03, 2014 8:03 pm

Rauchpfote
ich sah Feuerpfote kommen, die sich sofort um mich und Abendrot kümmerte. Ich setzte mich hin und wartete bis Feuerpfote dann zu mir kam und den Dorn mit massieren herauszog. " autsch!" rief ich. Ich sah Feuerpfote vor mir stehen, der den Dorn in den Pfoten hielt. das hat wehgetan. Aber ich bin doch eine Schülerin und kein Junges mehr ich sollte doch nicht nur wegen eines armsäligen Dorns jammern also bedankte ich mich und leckte nur schnell meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 4:31 am

Fleckenschweif
"Beides wäre in Ordnung, aber ich würde lieber Schwarzwurz nehmen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Pfote gebrochen sein könnte. Kannst du sie holen? Sie hat schwarze Wurzeln. Auch den Ampfer kannst du holen." Ich sah mir die Pfote von Rauchpfote an. "Gut gemacht"

Windjunges
Ich hoppelte hinter einem Büschchen hervor und rief "Hier!" Sofort verfluchte ich mich. Warum hatte ich mich bloß aus meinem versteck gewagt. Wasserjunges hätte mich nie gefunden. Ich krabelte wieder hinter den Ginster und duckte mich tief auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 5:52 am

Feuerpfote
Nachdem ihre Metorin sie zum Heilerbau geschickt hatt, machte sie sich gleich auf den Weg. Was waren eigentlich Schwarwurz? Ihre Mentorin hatte noch nie davon erzählt. Schnell schlüpfte sie in den Heilerbau und in die Kräutervorratskammer. Sie sog die süße Luft der Kräuter ein und wartete, dass sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnten. Als sie was erkennen konnte, ließ sie ihren Blick suchend herumschweife. Da! Eine schwarze Wurzel! Sie nahm sich die Knolle und trug sie raus. Dann schlüpfte sie wieder hinein und suchte nach Ampfer. Ampfer kannte sie sehr gut und dadurch hatte sie es schnell gefunden. Sie nahm die Blätter und die Wurzel und trug sie zu Fleckenschweif. Sie nahm sich einwenig Ampfer, zerkaute die Blätter und strich den Saft auf Raupfotes Verletzung. Wie soll ich die Schwarzwurz anwenden? fragte sie ihre Mentorin.

Wasserjunges
Hah! ich habe dich gefunden! rief sie und lief zu Windjunges. Das war doch ein tolles Spiel. Wir könnten doch weiter Verstecken spielen. Sie würde sich das beste Versteck aller Zeiten aussuchen, nähmlich in Schmutzerdes Bau! Da würde Windjunges sie niemals suchen!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMi Feb 05, 2014 7:22 am

Rauchpfote
ich sah Fleckenschweif an und fragte " darf ich schon gehen oder....?" Ich sah sie noch immer an aber sie sah noch immer auf Abendrot und grübelte. Ich sah mich um und entdecke Wasserjunges und Windjunges, die verstecken spielten. Belustigt sah ich den beiden eine Weile zu.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDo Feb 06, 2014 6:50 am

Windjunges
Stürmisch nickte ich mit dem Kopf. "Ja, ja, ja!" Aufgeregt hüpfte ich von einer Pfote auf die Andere. "Du versteckst dich und ich suche. Einverstanden?" Ich wartete gar nicht mehr auf eine Antwort sondern stellte mich mit dem Rücken zu Wasserjunges und presste die Augenlieder aufeinander. Nun zählte ich die vergangenen Herzschläge.

Fleckenschweif
Ich nickte bedächtlich, dann miaute ich "Schwarzwurz muss man zu einem Brei zerkauen. Diesen streichst du dann auf die Wunde bzw. den Bruch." Ich hatte vor langer Zeit das letzte Mal einen richtigen Bruch behandelt. Bei Abendrot war ich mir nicht sicher. Nun drehte ich mich zu Rauchpfote um und sagte freundlich "Ja, das darfst du. Wenn die Wunde wieder aufgeht kommst du einfach wieder her, ja?"
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyDo Feb 06, 2014 6:06 pm

Wasserjunges
Als sie sah, wie sich Windjunges umdrehte, schlich sie vorsichtig von Windjunges weg. Suchend drehte sie ihren Kopf nach Schmutzerde. Sie konmte ihren Anführer nicht sehen. Ist er im Anführerbau? Das wären dann keine gute Idee! Aber wenn sie ihn ihrgentwie weglocken könmte, aber andernfalls war er ja cielleicht nicht in seinem Bau. Einmal reinschnuppern schadet nichts. So schlich sie zum Bau des Anführers. Kurz zögerte sie am Eingang, doch sie hab sich einen Ruck, weil Windjunges mit dem Zählen fertig war. Sie schlich sich schnell in den dunklen Bau.

Feuerpfote
Schnell nahm sie die Schwarzwurz zwischen die Zähme und kaute. Das schmeckte ja wiederlich mach Krähenfraß! Sie verzog ihr Gesicht, doch sie versuchte tapfer weiterzumachen. Als sie die Wurzel zu Brei zerkaut hatte, strich sie sie Brühe mit der Zunge vorsichtig über Abentbrots Verletzung an der Pfote. Mace ich das so richtig? fragte sie Fleckenschweif.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 8:27 am

Eissturm
wir kamen ins Lager getrottet wo uns alle aufeinmal erschrocken ansahen. Rauchpfote stürmte sofort zu mir uns fragte" was ist passiert?" ich antwortete "das wirst du gleich erfahren" ich ließ Blütenstaub vorsichtig los und lief zum Anführerbau.

Rauchpfote
ich sah wie Katzen durch den Eingang liefen und ich sah erschrocken auf sie weil sie alle verwundet waren sofort sprang ich auf und lief zu Eissturm "was ist passiert?" dann erblickte ich Blütenstaub die von ihr gestützt wurdesie war wohl sehr verletztich wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 9:33 am

Tigerpfote
<-- Kaninchenbauten
Beschämt kam der junge Kater als letztes ins Lager und sah wie die ClanKatzen erschrocken zu ihnen sahen. Er wollte sich abseilen, es war ihm unangenehm, das er als einzigster der Patroullie nicht verletzt war. Es war nicht so das er verletzt sein wollte, doch bestärkte es ihn in seinem Gefühl der Hilflosigkeit und den Gedanken das er seine Kameraden im Stich gelassen hatte. Mit hängenden Kopf wollte er zum Schülerbau schleichen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 9:39 am

Rauchpfote
sofort erblickte ich Tigerpfote. ich bekam plötzlich so ein kribbeln. " ist er nicht wundervoll?" als dann bemerkte ich das er nicht verletzt war. ich lief zu ihm rüber und sagte "Gott sei Dank bist du nicht verletzt! äähh... ich meine Gott sei Dank ist wenigstens einer nicht verletzt" ich blickte ihn verlegen an und dann fiel mein Blick in seine Augen. ich zerschmolz sozusagen am Boden. Ich schaffte es nicht mehr von seinem Blick zu lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 9:47 am

Tigerpfote
Sein Plan sich still und heimlich davon zuschleichen, gelang nicht. Rauchpfote hatte ihn bemerkt und eilte sovort zu ihm hinüber. Ähm...ja, ich hatte wohl Glück. murmelte er und hob seinen Kopf um sie anzuschauen. Er wollte nicht unfreundlich wirken und als sich ihre Blicke trafen, wurde ihm ganz komisch. Der junge Kater könnte seinen Blick nicht mehr von den strahlend grünen Augen lösen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 9:59 am

Rauchpfote
ihr wurde ganz heiß. Endlich schaffte ich es mich von seinen Blick zu lösen. Verlegen blickte ich auf den Boden dann sagte ich" äh ja also ich hole dann mal Fleckenschweif"
ich lief zur Heilerin und sagte " bitte komm schnell es gibt verletzte Krieger" ich lief zu den Kriegern zurück. dann baute ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte Tigerpfote" willst du mitkommen wir müssen doch die Beute holen. und da du der einzige bist der nicht verletzt ist und der weiß wo die Beute liegt frage ich dich?" ich hoffte das er mir glauben würde. es war ja nicht nur wegen der Beute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 10:37 am

Tigerpfote
Obwohl Rauchpfote den Blick schon abgewand hatte verweilten seine Augen noch für einen kurzen Moment auf der Kätzin. Er bemerkte jetzt erst wie schön sie war und spürte aufeinmal ein merkwürdiges Kribbeln. Seine Frustration die er gerade eben noch hatte war verschwunden und auf ihre Frage hin antwortete er leicht stolz Ja, narülich komme ich mit. Doch sollten wir zuvor den Anderen bescheid geben. maunste er dann Sonst machen sie sich nur Sorgen und am Ende bokmmen wir Ärger. jetzt musste er schmunzeln und er eilte sogleich zu Herbstwind um ihn zu sagen was er und Rauchpfote vorhaben.


Zuletzt von Nebelfeder am Sa Feb 08, 2014 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 10:41 am

Ich freute mich auf seine Antwort und ich bemerkte wie er mich ansah. mochte er mich?nein das kann nicht sein er würde sich nicht in eine einfache Schülerin wie mich verlieben. er war viel zu schön dafür.ich lief gleich hinter ihm zu herbstwind und hoffte sie würde zustimmen.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2014 3:02 am

Blütenstaub

Ich kam an Eissturm gestützt im Lager an, als diese dann auch schon wegging. Ich legte mich hin und sah Tigerpfote nach, der wohl weg wollte. Doch Rauchpfote hielt ihn davon ab. Sie ist nett. Aber ihm scheint etwas durch den Kopf zu gehen. Irgendwie wusste ich auch schon, was. Schließlich war ich auch mal Schülerin. Ich ging vorsichtig zu ihm, oder eher an ihm vorbei und flüsterte so, dass nur er mich hörte. Es ist gut, das du dich nicht mit in den Kampf gestürzt hast. für dich hätte es noch schlimmer enden können, als für mich. Krieger wissen, wann sie kämpfen sollten und wann nicht. Du hast es gut gemacht. Dann ging ich vorsichtig weiter und ließ mich vor dem Heilerbau auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2014 3:50 am

herbstwind
ich sah wie Tigerpfote und Rauchpfote zu mir stürmten." ja, das ist eine gute Idee.Geht gleich los, aber bitte passt auf euch auf der Fuchs könnte noch in der nähe sein!" Ich sah die beiden besorgt an, aber ich wusste das sie auf sich aufpassen würden. Die 2 liefen aus dem Lager hinaus.was für ein passendes Paar
Rauchpfote
ich würde am liebsten in die Luft springen vor Freude als Herbstwind antwortete, aber ich unterdrückte es mir. Endlich darf ich mal alleine mit Tigerpfote hinaus.Erfreut lief ich mit ihm aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2014 6:46 am

//@ Eissturm: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Es fällt schwer die zu lesen.//

Fleckenschweif
"Ganz genau, Feuerpfote! Das machst du wunderbar!" Ich freute mich über den Eifer und den Geschick meiner Schülerin. Nun sprach mich Rauchpfote an. Sofort nickte ich und eielte in meinen Bau um Kräuter und Spinnenweben zu holen. "Feuerpfote! Geh sofort zu Blütenstaub, etc.!" Besorgnis kribbelte mir im Fell. Jetzt lief ich zu Blütenstaub und sah mir die Kätzin genau an. "Was schmerzt am Meisten?" fragte ich sie.

Windjunges
"Ob du versteckt bist oder nicht, ich komme!" Freudig sprang ich vor dem Busch hervor und reckte meine Stupsnase in die Luft. Ich strengte mich ganz dolle an, dann fand ich einen leichten Hauch, konnte ihn aber nicht verfolgen. So sprang ich durch das ganze Lager und suchte überall nach Wasserjunges.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2014 7:39 am

Tigerpfote
Er hörte noch das Flüstern von Blütenstaub, als er sich auf machte um zu Herbstwind zu gehen. Etwas erleichtert über ihre Antwort, eilte er zu dem Kireger und sagte ihm was sie vor hatten. Herbstwind gab ihnen die Zustimmung auch, wenn er leichte Bedenken hatte und eilten die zwei Schüler freudig aus dem Lager. Tigerpfotes Fell fing wieder an zu kribbeln und er warf immer mal wieder einen Blick Rauchpfote und er verfiel ihr vollkommen.

---> Kaninchenbauten
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 2:35 am

Blütenstaub

Ich sah Tigerpfote leicht erheitert nach, bis ich wieder die Wunde spürte. Ich sog die Luft ein und schloss die Augen, bisich die Stimme von Fleckenschweif hörte. Was tut mir am meisten weh? Schwer zu sagen ist das ja nicht gerade. Ich öffnete meine Augen und sah die Heilerin an. Die Wunde an meiner Seite. Der fuchs hat mich wohl mehr erwischt, als zuerst gedacht. Ich sagte das ein wenig zerknirscht. Oder eher sehr zerknirscht.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 4:16 am

Glutkralle und Weißpelz

(--> Glutkralle Kaninchenbauten)

Glutkralle kam nach den anderen im Lager an und er sah noch wie Tigerpfote an ihm vorbeilief. Weißpelz, der vor den Kriegerbauten lag, lief rüber zu Glutkralle. 
Was ist passiert? Ich habe gesehen wie Blütenstaub in den Heilerbau lief. Während er das sagte, schaute er immer wieder in Richtung des Heilerbaus.
Wir sind bei den Kaninchenbauten auf den Fuchs gestoßen, wir konnten ihn aber vertreiben. Bütenpelz wurde dabei jedoch verletzt.

Weißpelz knurrte leise. Danke für die Auskunft. Weißpelz verabschiedete sich von Glutkralle und er trottete in Richtung des Anführerbaus, er wollte wissen wie Schmutzerde jetzt handeln würde.
Glutkralle ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus und setzte sich unter einen kleinen Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 4:45 am

Schmutzerde
Der Kater lag in seinem Bau und ruhte sich aus, als er plötzlich eine Aufruhe auf der Lichtung vernahm. Er stand auf und streckte sich ausgiebig, nach einer kurzen Fellwäsche schritt er aus seinem Bau um nach dem Rechten zu sehen. Sah wie Glutkralles Patroullie zurück war und roch Blut. Kurz darauf bemerkte er wie seine Gefährtin im Heilerbau verschwand. Sein Fell kribbelte und das nicht aus Wohlgefühl. Er fuhr die Krallen aus und sah Weißpelz auf sich zukommen. Erwartungsvoll sah er ihn an und hoffte auf einen genauen Bericht.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 6:05 am

Weißpelz

Ich saß vor dem Anführerbau und schaute über das Lager, eine seltsame Spannug lag in der Luft. Schmutzerde trat aus seinem Bau hinaus, er wirkte angespannt, und er schaute mich erwartungsvoll an.
Die Jagdpatroullie ist gerade zurückgekehrt. Glutkralle sagte mir, dass sie dem Fuchs begegnet sind, sie konnten ihn jedoch vertreiben. Es gibt neben Blütenstaub wohl keine Verletzen.

Auch ich war unsicher, gerade jetzt wo wir in der Kinderstube so viele Junge haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 6:16 am

Schmutzerde
Die Anspannung löste sich etwas da scheinbar nur eine Katze verletzt wurde. Was ihm weniger gefiel, das es Blütenstaub war die zum Heiler musste. Er wurde ruhiger und sprach Wir müssen mehr Patroullien hinaus schicken, um sicher zu gehen das der Fuchs auch weit weg von unserem Lager bleibt. er pausierte kurz. Wer ist eigendlich mit den Schüler losgezogen? maunste er Ich habe gesehen wie Tigerpfote und Rauchpfote das Lager verliesen. Wahrscheinlich um die Beute zuholen. Wer ist mit ihnen gegangen. seine Stimme wurde ernster.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 6:37 am

Weißpelz

Als Schmutzerde Weißpelz fragte wer denn mit Tigerpfote und Rauchpfote gegangen ist schaute er sich kurz um.
Es scheint als wären sie alleine. In der Aufregung hat wohl keiner daran gedacht. sagte er. Es plagten ihn Schuldgefühle und er blickte kurz zu Boden. Doch das machte es nicht in Ordnung. Ich kann ihnen schnell nachlaufen, schlug Weißpelz schnell vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: