Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Blütenstaub
Fiva
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 09, 2014 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des SturmClans liegt in einem Kessel. Die Steinwände ragen auf allen Seiten auf. Man kann das Lager nur durch einen kleinen von einem Bach ausgehölten Tunnel betreten. Die Baue liegen in Wand-Höhlen oder in Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Honigstern
Junges



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Apr 10, 2014 10:58 pm

Sonnenpfote
Sie machte einen Luftsprung. Gewitterpfote, Blattpfote kommt ihr mit?
Lager------->BachClan Grenze


Zuletzt von Honigstern am Do Apr 10, 2014 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Apr 10, 2014 11:01 pm

Gewitterpfote
Er war glücklich, dass er gleich am ersten Tag schon aus dem Lager durfte!
Lager-------->BachClan Grenze
Nach oben Nach unten
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptySa Apr 19, 2014 2:19 am

Abendrot
Die Kätzin strief ohne worte im Lager herum. ihr war langweilig. Dann folgte sie den schülern Zu Bachclan-grenze. Man langweiliger geht's echt nich mehr!
dachte sie.
----->Bachclan-grenze
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 12:18 am

Wasserjunges

Sie drehte sich zu Birkenjunges um. Was möchtest du den vom Lager sehen? Wir konnten doch uns aus dem Lager schleichen! Die Kätzin lächelte schemisch. Das würde Spaß machen! Wir könnten das ganze Territorium des SturmClans erkunden! Wasserjunges drehte sich zu Lichtjunges um. Was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 8:22 pm

Birkenjunges
Birkenjunges würde zu gerne aus dem Lager gehen, aber er wusste auch nicht, was es alles im Lager zu erkunden gab. Könnt ihr mir aber davor das Lager zeige? Birkenjunges wusste kaum etwas vom Lager und wenn er ein Krieger war, würde er auf keinem Fall einem Schüler fragen, wo der Kriegerbau ist. Aber draußen sind viele interesante Gerüche und er würde zu gerne wissen, wie groß das Teretorium des SturmClans ist.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMi Apr 23, 2014 4:34 am

Lichtjunges

Die Idee mit aus dem Lager gehen, fand ich garnicht mal so schlecht. Doch Birkenjunges woltle nicht. Ich musste es wohl akzeptieren, flüsterte Wasserjunges aber etwas zu. Wir können ja später abhaun! Ich schnurrte leise bei dem Gedanken und wandte mich dann wieder an Birkenjunges. Ich finde, der Anführerbau und der Heilerbau sind am Interessantesten! Im Heilerbau bekommt man auch Honig!
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 6:14 am

Wasserjunges

Wasserjunges war ein wenig entäuscht, als Birkenjunges nicht aus dem Lager raus wollte. Sie faste sich aber schnell und sagte zu Lichtjunges Zeigen wir im doch den Heilerbau. Der ist nicht weit von hier. Sie dachte an den Honig, den sie dort dann vielleicht bekommen würden. Sie war sich aber nicht sicher, dass Fleckenschweif freiwillig was abgeben würde. Eine weitere, ihre unartige Stimme in ihr, sagte dann: Fleckenschweif ist doch nicht hier. Er wird nie herausfinden, das wir es waren. Sie teilte ihren Gedanken den anderen Kätzchen mit Fleckenschweif ist doch nicht da, da können wir und doch den Honig holen!
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Apr 24, 2014 6:43 am

Lichtjunges

Ich sah Wasserjunges mit glänzenden Augen an. Ja! Honig ist total lecker! Ich möchte auf jeden Fall welchen! Und wenn Fleckenschweif nicht da ist, können wir ganz viel naschen! Bis wir satt sind! Ich sprang ei wenig umher und rannte dann bis vor den Heilerbau. Auch dort sprang ich auf und ab.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptySa Apr 26, 2014 4:17 am

Birkenjunges

Ist es wirklich so lecker? Dann möchte ich unbedingt auch etwas davon ab. Aber dürfen wir das? Birkenjunges war ein bisschen verlegen, einfach so in den Heilerbau zu stürmen, den Honig zu plündern und so viele zu essen, bis er platzt. Aber seine neugier war größer und deshalb rannte er ebenfalls zu Heilerbau und wartete auf Wasserjunges.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptySo Apr 27, 2014 1:49 am

Wasserjunges
Die Kätzin folgte den beiden. Sie sah, wie Birkenjunges verunsichert war. Deswegen sagte sie zu ihm Ah, es wird doch nichts passieren. Wir können doch einfach sagen, dass wir uns verirrt haben! Danach schlüpfte sie in den Heilerbau. Wie dunkel es doch hier war! Sie schnupperte und viele unbekannte Kräuterdüfte drangen in ihre Nase ein. Wo war der Honig? Sie suchte überall und entdeckte ihn sogar. Sie zog an dem Bündel und brachte ihn zu ihren Freunden. Da, siehst du Birkenjunges? Das ist Honig!
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMo Apr 28, 2014 2:26 am

Lichtjunges

Ich ging hinter Wasserjunges her und zog Birkenjunges mit mir. Auf halben Weg kam Wasserjunges uns schon wieder entgegen. Ich roch den Honig, bevor ich ihn sah. JA! Ich würde sagen, das Birkenjunges zuerst prbieren darf. Er hat noch nie etwas davon probiert. Was meinst du, Wasserjunges? Ich sah trotzdem sehnsüchtig auf den Honig.

Blütenstaub

Ich öffnete die Augen, als ich etwas hörte. Meine Wunde tat immernoch weh also hoffte ich, das Fleckenschweif und Feuerpfote wieder da waren. Ich hob den Kopf von meinen Pfoten und sah mich um. Da sah ich jemand kleines durch den Heilerbau laufen. Der Geruch sagte mir, das es Wasserjunges war. Sie brachte etwas zum Ausgang des Baus. Kurz dachte ich daran, aufzustehen, doch das ließ ich lieber. Ich tat etwas anderes. Wasserjunges? Was möchtest du mit dem Honig machen? Der Geruch war zu mir herübergeweht worden, als ein Lüftchen in den Heilerbau gekommen war. Jetzt wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMo Apr 28, 2014 6:48 am

Wasserjunges
Sie drehte sich erschroken um. Sie hatte Blütenstaub ganz vergessen! Was sollte sie jetzt sagen? Äh... Birkenjunges hat darauf bestanden. Er wollte unbedingt Honig probieren! Wasserjunges schaute betretten zu Boden und vervluvhte sich, dass sie die Kätzin nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Mai 01, 2014 7:48 pm

Lichtjunges
Ich wartete gespannt. Wasserjunges. Kommst du endlich mit raus? Doch dann bemerkte ich, warum sie nicht weiterging. Blütenstaub war hier im Heilerbau. Leise fluchte ich. Fuchsdung! Daran hätten wir vorher denken müssen. Ich sah die gelbe Kriegerin flehendlich an. Bitte sag Fleckenschweif nichts davon! Wir wollten Birkenjunges wirklich nur mal Honig zum naschen zeigen, damit er probieren kann. Außerdem ist er sehr lecker. Und Fleckenschweif hat sicher genug.

Blütenstaub
Ich schnurrte leise. Junge verhielten sich immer so süß. Ich werde euch nicht verraten. Wenn ihr nicht alles davon aufesst. Ein wenig naschen ist okay. Aber Fleckenschweif braucht den Honig und es ist ziemlich schwer, welchen zu sammeln. Und ziemlich gefährlich noch dazu. Aber ich verstehe euch. Ich habe früher auch gerne Honig gegessen. Ich legte meinen Koipf wieder auf meine Pfoten und beobachtete die drei.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptySa Mai 03, 2014 3:47 am

Wasserjunges

Wasserjunges seufzte erleichtert auf, als sie die Worte von Blütenstaub hörte. Trotzem fand sie es unangenehm, wie die Kätzin sie belustigt anschaute. Deswegen flüsterte sie zu den anderen Lassen wir ein bisschen hier und verziehen uns. Ich will nicht, dass Blütenstaub und zuguckt.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2014 4:35 am

Eissturm
Ich machte meine Augen auf und befand mich in der Kinderstube. Müde senkte ich meinen Kopf wieder, doch als ich Wasserjunges nicht an meiner Seite spürte war ich sofort auf den Beinen. Ich sah mich um, doch in der Kinderstube war sie nicht mehr. Wo ist sie jetzt schon wieder hin?
Ich trat aus den Bau und sah viele Katzen auf der Lichtung. Mit schnellem Tritt suchte ich nach Wasserjunges. Lichtung. Nein. Ältestenbau. Nein. Kriegerbau. Nein. Anführerbau. Nein. Langsam fing ich an, mir sorgen zu machen...
Doch einen Bau gab es ja noch: Den Heilerbau.
Ich lief dorthin und dort kam sofort Wasserjunges herausgestolpert. Eine Welle von Erleichterung überkam mich, doch es interessierte mich was sie im Heilerbau zu tun hatte. Was machst du denn hier? Ich sah meine Tochter fragend an.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2014 5:12 am

Lichtjunges
Ich sah Wasserjunges überrascht an, nickte aber dann. Klar. Soll ich es wi... Ich unterbrach mich, oder wurde eher unterbrochen, als Eissturm kam. Sie fragte, was Wasserjunges hier machte. Ich drehte mich um und sha sie an. Hallo, Eissturm! Gut geschlafen? Ich versuchte sehr nett zu klingen.

Blütenstaub
Ich konnte mich langsam doch wieder bewegen. Ich ging vorsichtig zu der Gruppe am Eingang und sah, das Eissturm da war. Hallo. Keine Sorge, die Jungen haben nichts angestellt.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Mai 08, 2014 8:25 am

Wasserjunges
Schnell versuchte sie den Honig zu verdecken, denn sie war sich nicht sicher, ob ihre Mutter es ihnen erlauben würde. Hallo Mama. Wir wollten nur Birkenjunges den Heilerbau zeigen. Wir haben nichts gegessen! Noch nicht... dachte Wasserjunges. Vielleicht würden sie unentdeckt den Honig rausschmuggeln können, doch heute lief irgentwie alles schief.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyFr Mai 09, 2014 10:21 pm

Eissturm
Ich sah zuerst zu Blütenstaub und dann zu den jungen. Ich habe gut geschlafen danke, aber ob ihr das habt, bin ich mir nicht so sicher.
Dann ging mein blick wieder auf die verletzte Kriegerin. Ich glaube dir, aber ich weiß dass sie bestimmt wieder etwas vor hatten. Meine Stimme klang sanft und eher ruhig. Nun was wolltet ihr denn hier? ihr könnt es mir sagen, ich war genauso als ich klein war. ich lächelte die kleinen an.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 7:14 am

Wasserjunges
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Wieso musste ihre Mutter ausgerechnet jetzt auftauchen? Aber andererseits war sie ja nett, sie würde ihnen bestimmt den Spaß lassen. Wir wollten uns nur ein wenig Honig, ähm.... ausborgen. Wenn wir erst mal Krieger sind, holen wir auch neuen! DÜrfen wir? Sie versuchte so liebenswürdig wie möglich zu schauen, so, als ob sie keiner Fliege was zu leide tun könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 8:42 am

(mit etwas Verspätung ^^'')

Schmutzerde
Der Anführer hatte sich lange ausgeruht und war nun wieder fit. Er stand auf, streckte sich und befreite sein dunkles Fell von den Mossbüscheln. Als er mit der Fellpflege ferig war verließ er seinen Bau und holte sich ersteinmal etwas zum fressen. Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, entdeckte er Blütenstaub und Eissturm und deren Junge. Er schmunzelte und dachte wie es wäre wenn Blütenstaub Junge mit ihm hätte. Dann schüttelte er leicht seinen Kopf begrüßte die beiden Kätzinen Hallo Blütenstaub, Eisstern.und nahm sich etwas zum essen. Mit bedauern musste er feststellen das der Beutehaufen schonmal größerwar und er sah sich im Lager nach Katzen um die er auf Jagdpatroullie schicke konnte.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMo Mai 19, 2014 6:58 pm

Eissturm
Ich sah Wasserjunges an:" Na gut, dann halte ich euch nicht davon ab, aber Achtung das Mondlicht euch nicht erwischt, sonst bekommt ihr Ärger." Ich sah die drei Jungen belustigt an und verschwand aus dem Heilerbau. Als ich nach draußen blickte entdeckte ich Schmutzerde:" Oh, Hallo." Ich trat zu ihm hinüber und betrachtete den Frischbeutehaufen. Man müsste mal wieder eine Jagtpatroullie abschicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMi Mai 21, 2014 7:14 am

Schmutzerde
Nach einerweile hatte er sich entschieden und rief ein paar Katzen zu sich. Tigerpfote, Flüsterwind gebt, Rauchpfote, Blütenstaub und Zitronenpfote bescheid. Ihr fünf werdet auf Jagdpatroullie gehen. Dann nahm er sich eine kleine Maus und deutete den Beiden an sich auf den Weg zu machen.

Tigerpfote
Der Schüler kam gerade aus dem Ältestenbau und war überrascht als der Anführer in zu sich rief. Er eilte zu ihm hinüber und blieb vor ihm stehen. Was gibt es Schmutzerde. maunste er und war noch mehr überrascht als er hörte das Rauchpfote und er wieder normale Schüleraufgaben zu erledigen bekamen. Er freut nickte er und eilte los. Auf geregt kam er bei Rauchpfote an und rief zu ihr. Rauchpfote, beeil dich. Flüsterwind, Blütenstaub, Zitronenpfote, du und ich werden auf Jagdpatroullie gehen.

Flüsterwind
Er kam gerade aus dem Kriegerbau. Flüsterwind hatte sich von einer Patroullie ausgeruht und war nun wieder fit. Er freute sich etwas Abwechslung zu bekommen und endlich mal wieder jagengehen zu können. Wir werden sofort losgehen. maunste er und ging zu Blütenstaub hinüber. Blütenstaub hol doch bitte deine Schülerin, wir werden auf Jagdpatroullie gehen. Tigerpfote und Rauchpfote werden ebenfalls mitkommen. nach diesen Worten schritt der Krieger zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyMi Mai 21, 2014 6:49 pm

Rauchpfote
Als ich Tigerpfote zu mir kam und sagte dass wir auf Jagtpatroullie gingen, war ich sofort bereit. Hinter Tigerpfote lief ich zum Lagerausgang wo ich auf die rästlichen Katzen wartete. Endlich mal wieder etwas mit Tigerpfote.

Zitronenpfote
Ich hörte wie man meinen Namen rief und trat sofort aus dem Schülerbau. Jagtpatroullie.Ich lief zu den anderen, die am Lagereingang warteten. Zwar war ich immer noch etwas müde, aber ein Spaziergang im Wald würde mir bestimmt nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyDo Mai 22, 2014 4:53 am

Blütenstaub
Ich hörte, wie Schmutzerde kam und uns begrüßte. Die Jungen ließ ich gehen, sie hatten ja nichts angestellt. Dochd ann musste ich schmunzeln. Schmutzerde hatte mich auf eine Patroullie eingeteilt. Er hat einfach viel zu tun. Ich rief laut. Schmutzerde? Mir geht es soweit wieder gut, aber Fleckenschweif hat mich noch nicht wieder entlassen! Meinst du, ich soll trotzdem mit auf Patroullie gehen? Ich schnurrte danach leise und sah ihn an.

Lichtjunges
Ich sah abwechselnd von Eissturm zu Blütenstaub und wieder zurück. Dann hörte ich Schmutzerde, nahm etwas von dem Honig und rannte zur Kinderstube. Dort legte ich den Honig hinter mein Nest und ging dann wieder nach draußen. Hoffentlich hat Schmutzerde es nicht bemerkt! Ich sah zu Wasserjunges und Birkenjunges. Doch dann ging ich zu unserem Anführer. Schmutzerde? Wann werde ich denn Schülerin?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptyFr Mai 23, 2014 8:40 am

Wasserjunges
Sie sah, wie Lichtjunges zu Schmutzerde ging. Bestimmt nervt sie ihn wieder, wann sie Schülerin werden darf. Aber eigentlicht wollte sie das ja auch. Da sah sie, wie eine Jagdpatroullie sich zum Aufbruch bereit machte. Wasserjunges lief zu ihnen. Da sah sie Rauchpfote und fragte ganz unschuldig Kann ich mitkommen? Ihr braucht doch bestimmt ein weiteres Pfotenpaar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 EmptySo Mai 25, 2014 1:29 am

Schmutzerde

Der hatte sich gerade eine Maus genommen als er die Stimme von Blütenstaub vernahm und zuckte auf. Was...ohje das hatte ich völlig vergessen. Ich Mäusehirn. fauchte er innerlich, dann wand er sich zu Blütenblatt Nein, ruh dich aus. Das ist wichtiger, Flüsterwind kann auf die drei auch alleine achgeben, außerdem ist Tigerpfote sowieso nicht mehr weit von seiner Ernennung entfernt. Dann sah er nochmal kurz auf die Maus und fragte. Hast du hunger? Möchtest du mit mir zusammen essen? Auch wenn er der Anführer war merkte man das er leicht rot wurde. Selbst Anführer werden von der Liebe eben nicht verschont.

Tigerpfote
Erfreut wartete er mit Flüsterwind und Rauchpfote auf Zitronenpfote und Blütenstaub. Als er bemerkte das sich der Anführer und die Kriegerin über etwas unterhielten, fiel ihm wieder ein das Blütenstaub ja immer noch verletzt war. Er sah zu Zitronenpfote hinüber und dachte sich das sie nun wohl enttäuscht sei weil ihre Mentorin nicht mitkann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: