Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Fiva
Löwenkralle
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jan 09, 2014 4:12 am

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des BachClans liegt auf einer Insel mit vielen Weiden, welche man nur erreichen kann, wenn man über einen schmalen Baumstamm läuft. Die Baue liegen in Wurzeln und im Schilf.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySo Jan 12, 2014 2:52 am

Mondlicht wachte auf. Die Sonne stralte durch die Wurzeln in den Heilerbau und blendeten sie. Ich werde jemanden zum Flicken der Wurzelwände abkommandieren müssen. Die Sonne strahlt mir direkt ins Gesicht. Sie reckte sich und fing an sich zu waschen. Hm.. ein schöner Tag zum Kräutersammeln. Ich gehen am besten gleich zum Schilfdickicht. Nachdem ihr Pelz vollständig sauber war, verlies sie den Heilerbau.
-->Schilfdickicht
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo Jan 13, 2014 5:34 am

Harzerde
Ich wachte auf und streckte mich ausgiebig. Schmatzend betrachtete ich meinen Bau. Nebelfeder sollte die Patrouillen ausschicken dachte ich. Ich glitt aus meinem Bau heraus und sah Mondlicht verschwinden. Ich nickte einigen Katzen zu und rief dann Nachtpfote zu: "Suchst du bitte Froststurm? Du sollst mit Haselstreif auf Patrouille an der Grenze gehen. Bringt auch etwas Beute mit!"

Nachtpfote
Ich saß neben dem Frischbeutehaufen und schlang einen Lachs hinunter. Er schmeckte köstlich, denn schließlich hatte ich ihn gefangen. Schnell nickte ich zum Zeichen meiner Einverständnis und sprang auf um nach Froststurm zu suchen. Hoffentlich ist er nicht wieder so krank. Ich lief mit fliegendem Schritt im Lager umher und rief immer wieder "Froststurm, wir sollen auf Patrouille!"
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo Jan 13, 2014 6:53 am

Nebelfeder
Die Kätzin kam gerade vom anderen Ende der Lichtung herüber als sie ihre Schwester entdeckte. Guten Morgen, Harzerde. maunste sie ihr zu. Sie setzte sich neben die Anführerin und leckte ihr Brustfell. Wie ich sehe hast du die Grenzpatroullie gerade losgeschickt. Ich werde später mit einpaar anderen die Jagdpatroullie übernehmen. fuhr sie fort und sah dann Harzerde an und wartete auf eine Atwort.

Froststurm
Der Kater rappelte sich auf seine müden Pfoten und streckte sich erst einmal kräftig. Nachdem er seine Fellwäsche hintersich gebracht hatte verlies er den Kriegerbau. Er sah seinen Schüler Ich bin ja schon hier, Nachtpfote. Schrei nicht so herum. dann sah er sich kurz um. Und die anderen hast du ihnen auch schon bescheidgegeben? maunste er und wand sich Richtung Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMo Jan 13, 2014 5:22 pm

---> Schilfdickicht
Mondlicht trug ihr maulvoll Kräuter in Riichtung Heilerbau. Auf dem Weg nickte sie Harzerde respektvoll zu und verschwand im Heilerbau. Ganz in der hinteren Ecke war eine kleine Höhle, die vermutlich von einem alten Bach ausgehöhlt wurde. Nachdem alle Kräuter am richtigen Platz waren, trottete sie aus dem Bau. Vor dem Anfürerbau sah sie Harzerde, also holte sie zwei schöne Fische vom Frischbeutehaufen und lief zu ihr. Willst du einenen Fisch?, fragte sie die andere Kätzin, während sie ihren eigenen Fisch genüsslich aufaß.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jan 14, 2014 2:58 am

Harzerde
"Ja, das wäre gut. Der Clan braucht mehr Frischbeute." miaute ich an Nebelfeder gewandt. Ich betrachtete Froststurm und dachte über seine Krankheit nach. Dann sprach mich Mondlicht an und ich sagte "Sehr gerne, Mondlicht. Mein Magen knurrt schon den ganzen Morgen." Schnurrend nahm ich mir den Fisch und aß ihn auf. Ich leckte mir über die Schnurrhaare und saß einfach nur da.


Nachtpfote
Ich hörte Froststurm. Freudig lief ich auf ihn zu. "Ich schreie ja garnicht" miaute ich. Nun sagte ich verlegen "Nein, Haselstreif habe ich noch nicht gesucht." Ich lief wieder mal durchs Lager und fand dann die Kätzin. "Komm mit. Wir sollen auf Patrouille gehen. An der Grenze" ich sah wie meine Kameradin nickte. Also führte ich sie zu Froststurm. "Wir können los" Freudig hüpfte ich zum Lagerausgang.
---> Grenze

Schneejäger
Ich beobachtete meinen Bruder. Sein Schüler war wirklich ein toller Kater. Ich ging zu ihnen hinüber und fragte "Kann ich mitkommen?" Ich wusste, dass ich eigentlich Nebelfeder hätte fragen sollen, aber ich hatte keine Lust zu der 2. Anführerin zu gehen. Schweigsam wartete ich auf eine Antwort Froststurm's
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDi Jan 14, 2014 8:04 am

Nebelfeder
Sie nickte Harzfeder zu Gut dann werde ich mir mal ein paar Krieger schnappen. so stand sie auf und verließ ihre Schwester. Sie entdeckte Schneejäger und nickte Froststurm zu das dieser zur Patroullie mit könnte als sie merkte das er ihr einen Blick zuwarf. Dann hörte sie hinter sich auf einmal eine Stimme rufen. Kann ich mitkommen, bitte. maunzte sie eindringlich. Nebelfeder wand sich um und sah Flusspfote vor ihr stehen. Natürlich, gib deinem Mentor bitte noch bescheid und ich werde Lichtsee dazu holen. sprach sie Wir treffen uns am Lagerausgang. beendete die Kätzin dann ihren Satz. Flusspfote freudig sprang der kleine Kater davon um Flockenblitz zu holen. Nebelfeder hatte wärenddessen Lichtsee informiert und wartete mit ihr am Lagerausgang auf die zwei Kater.

Froststurm
Er schmunzelte als Nachtpfote gestand, das er die Kriegerin noch nicht informiert hatte und sah seinem Schüler hinter her als er los rannte um sie zu holen. Während dessen setzte er sich wieder und wartete auf die Beiden. Als Nachtpfote und Haselstreif zu ihm stießen kam auch sein Bruder Schneejäger und fragte ob er mit könnte. Froststurms Blick traf sich kurzzeitig mit dem von Nebelfeder bevor er seinen Bruder ansah und ihm antwortete. Natürlich kannst du mit kommen. maunste er freudig und stand auf um seinen aufgeweckten Schüler zu folgen.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jan 15, 2014 1:24 am

Mondlicht
Nagut sagte sie zu Harzerde als sie ihren eigenen Fisch aufgegessen hatte, ich hole mal die restlichen Kräuter. Sie stand auf und schaute sich um. Sie entdeckte Bernsteinauge und lief auf sie zu und setzte sich hin. Bernsteinauge, hast du Zeit? Du könntest mir dann mit den Kräuter tragen helfen. Na klar. erwiderte diese Wann gehen wir? Mondlicht stand auf und bedeutete Bernsteinauge mit einem Schwanzzucken ihr zu folgen.
--->Schilfdickicht

Flammensee
Flammensee wachte auf und streckte sich. Sie gähnte laut und schlurfte aus dem Bau. Die frische Luft erweckte ihre Lebensgeister und sie fühlte sich frisch und ausgeruht. Sie sah ihre Brüder am Legerausgang, bereit zur Patrouille. Sie lief zu ihne und fragte Nebelfeder:Darf ich mitkommen? Ich muss mir meine Beine vertreten. Das stimmte, sie fühlte sich, als würde sie platzen vor Energie, die sie unbedingt verbrauchen wollte.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jan 15, 2014 4:00 am

Harzerde
Ich sah stolz meinem Clan zu, wie alles wunderbar ablief. Die Patrouillen machten sich bereit zu gehen und der Frischbeutehaufen würde auch bald wieder voll sein. Ich hörter zufällig, dass Flammensee fragte ob sie mit dürfte, doch ich fand, dass die Patrouille schon zu voll war. Ich reif also "Nein, Flammensee. Ich möchte das du mit Nebelfeder, Flusspfote und Lichtsee jagen gehst." Ich ging auf die Kätzin zu und bedachte sie mit einem alles sagenden Blick.

Schneejäger
"Ohh.... danke Nebelfeder." stammelte ich verlegen. Ich sah auf meine Pfoten und war peinlich berührt. Erleichtert stellte ich fest, dass Flammensee etwas sagte. Eilig lief ich zum Lagerausgang. "Kommt ihr? Nachtpfote ist schon vorraus gegangen, wie ich sehe" maunzte ich vor Sorge um den Schüler meines Bruders.
----> Grenze
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jan 15, 2014 7:32 am

Nebelfeder
Bevor sie Flammensee überhaupt antworten konnte hatte ihre Schwester schon das Wort erhoben. Sie nickte nur noch zusimmten und ging zu der Kätzin hin. Mach dir keine Sorgen. maunste sie ihr ruhig zu und gab den anderen das Zeichen zum Aufbruch. Flusspfote und sein Mentor Flockenblitz hatten sich in der zwischen Zeit schon zu Lichtsee gesellt. Als sie das Zeichen vernahmen trotteten sie schonmal langsam los. Komm Flammensee, wir brechen auf. sprach sie über die Schulter zu der Kriegerin und ging auf den Rest ihrer Jagdpatroullie zu.

Froststurm
Der Krieger nickte Schneejäger zu und eilte seinem Schüler dann hinter her. Nun mal langsam Nachtpfote. Die Grenzen laufen uns nicht davon. maunzte er belustigt als er seinen Schüler eingeholt hatte. Er rannte etwas seitlich vor ihm um sein Tempo zuveringern und wartete das die Anderen zu ihnen aufschlossen. Als er merkte das er zu ungeduldig war sprach er an ihn gewand Nun gut, ich kann dich ja scheinbar nicht abbremsen. Doch warte am Bach auf uns, geh ja nicht weiter. maunste er ihm hinter her.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jan 15, 2014 5:19 pm

Flammensee
Nagut, sagte sie gütig. Ich kann genausogut jagen geheh. Die anderen aus der Jagtpatrouille warteten schon auf sie am Lagereingang. Flusspfote zuckte ungeduldig mit den Ohren. Sie trottete auf sie zu und fragte Nebelfeder Wo sollen wir jagen gehen? Während sie auf seine Antwort wartete, schaute sie zum Himmel auf, der nur leicht bewölkt war, es war warm für eine Blattfrische.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jan 16, 2014 7:33 am

Harzerde
Ruhig ging ich wieder meines Weges. Plötzlich kam eine Katze aus dem Kriegerbau gestürmt. "Harzerde, gut das ich dich erwische" maunzte die Kätzin erschöpft. "Was ist denn, Blauschweif?" besorgt sah ich die Kriegerin an. "Wir haben einen Fuchs gesehen, aber vertrieben. Du solltest dem SturmClan auf der Versammlung die Gefahr mitteilen." "Das werde ich" versprach ich mit leichter Sorge.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jan 16, 2014 8:49 am

(Nebelfeder ist übrigens eine Kätzin ^^)

Nebelfeder
Sie ging mit Flammensee wieder zu den anderen. Als sie bei dem Rest der Patroulle ankamen und die Kätzin gefragt wurde wo sie denn jagen werden, antwortete sie: Als erstes werden wir im kleinen Wäldchen jagen. Später können wir uns aufteilen, zwei oder drei von uns können ja dann zum Bach gehen und noch ein paar Fische holen. maunste sie und lief los. Flusspfote war richtig aufgeregt und eilte so gleich hinter der Kätzin hinter her, dicht gefolgt von seinem Mentor. Lichtsee dagegen wartete auf Flammensee um mit ihr gemeinsam los zugehen.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyDo Jan 16, 2014 5:42 pm

(Ich werde wohl alle verwechseln, was?)
Flammensee
Lichtsee wartete auf sie und Flammensee leckte ihr dankbar übers Ohr. Komm, wir lassen ie anderen nicht warten. sagte sie zu Lichtsee. Gemeinsam gingen sie zu der Rest der Patrouille, die schon auf sie am Lagereingang wartete. Flusspfote tänzelte vor allen herum und sprüte fast vor Energie. Die Jugend. Sie strotzen vor Kraft und können sie kaum noch bezähmen. Nebelferder zuckte mit dem Schwanz, ein Zeichen zum Aufbruch und alle liefen zum kleinen Wäldchen.
---> alle zum kleinen Wäldchen
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jan 18, 2014 12:37 am

Harzerde
Mir wurde immer lagweilig wenn ich nichts zu tun hatte. Ich stapfte also los und meine Pfoten führten mich zu einer sonnenbeschienenen Ecke des Lagers. Als ich den Flecken betrat durchfuhr mich ein wohliges Kribbeln. Schnurrend legte ich mich auf den Boden und streckte mich. Genüsslich döste ich ein und ließ die ganze Welt hinter mir.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jan 18, 2014 1:08 am

Löwenkralle wachte im Bau der Krieger auf. Er hatte lange geschlafen. Sein Magen verriet ihm, dass er Hunger hat. Langsam trottet er zum Frischbeutehaufen. Er wählte eine Maus. Der Frischbeutehaufen muss wieder aufgefüllt werden. Die Jagdpatrouille müsste bald zurück sein. Da er in keiner Patrouille eingeteilt ist, begann Löwenkralle sich zu putzen. Vielleicht sollte er ein bisschen jagen gehen?
--->Löwenkralle zum kleinen Wäldchen
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jan 18, 2014 2:48 am

--->vom kleinen Wäldchen
Löwenkralle legte seine Beute beim Frischbeutehaufen ab. Das war ein guter Fang, dachte Löwenkralle. Da er sich sehr langweilt, wenn er nichts zu tun hat, begann er sich zu putzen. Löwenkralle ging zum Bau der Krieger um sich auszuruhen. Leider war sein Nest kurz davor zu zerbröseln und so musste er wieder rausgehen. Er fand eine gute Stelle und nahm sich etwas davon. Geschwind stolzierte er zum Bau der Krieger und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 3:13 am

Nachtpfote
<---- Grenze
Ich stürmte aufgebracht in das Lager. Ängstlich blieb ich erst vor dem Bau der Schüler stehen. Keuchend stand ich da und rang nach Atem. Erst nach einer Weile hatte ich mich erholt. Dann suchte ich nach meiner Bau Kameradin Echopfote. Ich musste ihr unbedingt alles erzählen. Leider war es schon recht dunkel und die Versammlung würde bald anfangen.

Schneejäger
<---- Grenze
Langsamer als der Schüler lief ich neben Haselstreif in das Lager. Nachtpfote hatte mich überholt gehabt, als ich versuchte mein Tempo zu drosseln, damit Froststurm noch mitkam. Er hatte mal wieder eine Art Anfall. Nun ging ich zu Harzerde und berichtete ihr von dem Fuchs. Dann ging ich und setzte mich um etwas zu fressen. Der Fisch schmeckte köstlich.

Harzerde
Ich schreckte auf, als Schneejäger zu mir kam. Der Geschichte lauschte ich leise. Schon nach dem Wort Fuchs hatte ich beschlossen den SturmClan zu warnen. "Danke für deinen Bericht, Schneejäger" So zeigte ich dem Kater, dass er gehen sollte. Kurz darauf sprang ich auf den Hochstein. "Alle Katze, die alt genug sind sollen sich unter dem Hochstein versammeln." Sie wartete bis sich alle Katzen versammelt hatten. "Ich nehme Löwenkralle, Nebelfeder, Mondlicht, Schattenpfote, Nachtpfote, Echopfote, Flammensee, Froststurm und Schneejäger mit."
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 3:44 am

Froststurm
Langsam und nach Atem ringend kam er im Lager an. Er schleifte sich in den Kriegerbau und fiel dort sogleich in sein Nest. Der Kater war von der Rennerei und seinem plötzlichen Hustenanfall völlig erschöpft und ruhte sich erst einmal aus. Sein Fell war ganz zerzaust und seine Atmung immer noch so schnell als würde er um sein Leben laufen.

Nebelfeder
Sie kam gerade als Harzerde mit der Ankündigung fertig war und lief zum Hochstein hinüber. Sie konnte von anderen Katzen ein paar Namen vernehmen die ihre Schwester wohl aufgezählt haben musste und erfuhr so das sie ebenfalls zur Großenversammlung mit gehen wird. Nebelfeder sah sich im Lager um, als die die Jagdpatroullie entdeckte doch ging ihr eine Katze ab. Sie ging zu Haselstreif hinüber Wo ist Froststurm? fragte sie, bekam von der Kriegerin aber nur ein nichtswissendes Kopfschütteln.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 4:18 am

Echopfote

Ich schaute mich im Lager um. Dann sah ich Nachtpfote, er kam gerade von der Patrouille und ich lief sofort zu ihm.
Nachtpfote! als ich vor ihm stand und sah wie erschöpft er war und sein ängstlichen Ausdruck. Ist etwas passiert? ich sah ihn an und neigte meinen Kopf vor Verwirrung, als ich dann die Stimme von Harzerde hörte schwenkte ich meinen Kopf herum, doch ich blickte erneut besort zu Nachtpfote.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 7:16 am

Schneejäger
Ich hatte Harzerde aufmerksam zugehört und freute mich, dass ich mitkommen durfte. Doch besorgt stellte ich fest, dass es Froststurm noch schlechter ging. Ich lief also zu Nebelfeder und sagte zu ihr "Ich denke Froststurm sollte nicht mitkommen. Er ist wieder krank und völlig erschöpft von der Patrouille. Vielleicht sollte Harzerde ihn nicht mitnehmen. Könntest du es ihr sagen?" 

Nachtpfote
"Da, da war ein Fuchs! Ganz nahe bei unserer Patrouille. Sogar Froststurm, Schneejäger und Haselstreif waren verunsichert. Es war schreklich!" Ich erinnerte mich nur vage an das rote Fell. Ich fand es zwar ganz gut, dass ich mit zur großen Versammlung durfte, aber eigentlich wollte ich nur noch schlafen. Ich guckte Echopfote an und beruhigte mich ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 7:33 am

[Erster Post]
Schattenpfote

Ich wachte im Heilerbau auf. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte keinen Traum vom Sternenclan gehabt. Jeden tag hoffte ich wieder, das ich ihn in meinen Träumen sah. Doch nichts. Seit jetzt einem Mond war ich Heilerschüler und hatte noch keinen einzigen, wichtigen Traum gehabt. Ich zweifelte langsam daran, das ich wirklich als Heilerschüler geschaffen war. Ich hatte mir bisher auch nichts, rein garnichts zum Heilen gemerkt, außer das man Spinnenweben für blutende Wunden brauchte und Mohnsamen zum Schlafen. Mehr wusste ich nicht mehr. Gestern noch, ja, wo ich alles gelernt hatte, aber heute war alles wieder weg. Irgendwann musste ich es mir aber merken. Ich stand auf und streckte mich. Dann ging ich aus dem Heilerbau. Viele andere Katzen waren auf der Lichtung. Ich setzte mich neben den Eingang zum Heilerbau und wartete. Worauf, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 7:36 am

Echopfote

Ein Fuchs?! sagte ich laut, vielleicht zu laut, doch es scheint so als hätte mich niemand gehört. Ich fuhr meine Krallen aus und ich stellte mir vor wie ich gegen diesen Fuchs kämpfte und ihn besiegte. Im Hintergrund hörte ich wie Schmutzerde meinen Namen nannte.
Ach mit dem werden wir schon fertig, sagte ich mutig. Dann stupste ich ihn mit der Pfote an die Schulter und ich lief freudig zum Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 7:36 am

Nebelfeder
Nach dem Haselstreif ihr auch nicht sagen konnte wo Froststurm war wand sie sich um und erblickte Schneejäger aufeinmal vorsich. Etwas erschrocken sah sie ihn an, ihr Blick wurde aber gleich wieder klar und ruhig wie immer. Schneejäger was ist? fragte sie und bekam so gleich auch eine Antwort. Froststurm ist also wieder Krank. maunste sie und wand ihren Blick besorgt zum Kriegerbau. Ich werde sogleich mit Harzerde darüber reden. so stand sie auf und ging zu ihrer Schwester hinüber. Harzerde, ich muss mit dir reden. maunste sie ruhig. Schneejäger hat mich darum gebeten, das wir Froststurm im Lager lassen. Seine Krankheit schein ihn wieder ingeholt zuhaben. sie senkte den Kopf leicht und sprach dann weiter. Er sollte sich ausruhen und bei erst bei der nächsten Großen Versammlung wieder mitgehen. sie blickte wieder auf und sah ihre Schwester an als sie auf eine Antwort wartete.

(Schmutzerde ist der Anführer des SturmClans, du meinst glaube ich Harzerde^^)
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jan 24, 2014 7:44 am

Harzerde
"Da stimme ich dir zu. Froststurm wird im Lager beleiben." maiute ich jetzt lauter. "Wir sollten jetzt los gehen. Wir wollen den SturmClan ja nicht warten lassen!" verkündete ich mit stolz geschwellte Brust. Dann sprang ich vom Stein und rannte los. Mein Schwanz zuckte, als Zeichen mir zu folgen.
---> Großstein

Schneejäger
"Danke, Nebelfeder" maunste ich. Dann sprang ich auf und meine Augen strahlten. Ich war schon lange auf keiner großen Versammlung mehr gewesen. "Komm Echopfote. Wir müssen jetzt los" Freudig sprang ich hinter meiner Anführerin her, über den Baumstamm hinweg auf den Großstein zu.
-----> Großstein

Nachtpfote
Ich konnte die Begeisterung von Echopfote nicht verstehen. Dann lief ich hinter meiner Freundin her zum Hochstein. Auch Schattenpfote stupste ich an. Er sollte mit uns kommen. Dann sah ich Harzerde an mir vorbei laufen. Ich sprang mit großen Schritten hinter ihr her. Leider durfte Froststurm nicht mehr mit.
---> Großstein
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Bachgebiet des BachClans-
Gehe zu: