Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Blütenstaub
Fiva
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des SturmClans liegt in einem Kessel. Die Steinwände ragen auf allen Seiten auf. Man kann das Lager nur durch einen kleinen von einem Bach ausgehölten Tunnel betreten. Die Baue liegen in Wand-Höhlen oder in Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Fiva
Junges



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 3:59 am

Weißpelz

Ich streckte mich noch einmal und säuberte mein Fell ganz grob, dann machte ich mich auf den Weg zum Hochfelsen um zu erfahren, wer dieses mal zur großen Versammlung mitkommen darf. Ich setzte mich ruhig hin und er sah Tigerpfote. Ich musste bei dem Anblick dieses aufgeregten und freudigen Schüler schmunzeln und ich dachte daran wie ich mich als Schüler gefreut habe zum ersten Mal mit zur Versammlung zu kommen.
Als Schmutzerde meinen Namen nannte, freute ich mich dennoch.


Glutkralle

Ich trottete rüber zum Hochfelsen und setzte mich hin. Die große Versammlung stand an und Schmutzerde würde jetzt einige Katzen auswählen die sie begleiten. Ich fande die Versammlungen nicht sonderlich aufregend. Als Schmutzerde meinen Namen nannte erhebte ich mich und bereitete mich darauf vor der Gruppe zu folgen.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:03 am

Rindenpelz
Ich wusste, dass ich immer mitkommen würde, trotzdem lief ein freudiger Schauer über meinen Rücken. Auch mein Schüler durfte mit. Ich nickte Tigerpfote zu und machte mich dann bereit um los zu gehen. Schließlich mussten sie gleich losgehen um noch rechtzeitig anzukommen. Die Sonne ging bereits unter und es wurde kälter.

Fleckenschweif
<---- Kräuterwiese
Ich trabte durch den Eingang und hörte gerade noch wie mein Name genannt wurde. Natürlich sollte auch Feuerpfote dabei sein. Sie würde sich sicherlich freuen. Ich trug meine Kräuter zu dem Bau der Heiler-Katze und legte sie dort ab. Ich würde sie morgen trocknen müssen. Dann ging ich auf die Lichtung und wartete auf Feuerpfote.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:18 am

Blütenstaub
<-- Grenze

Ich kam knapp hinter Schmutzerde im Lager an und sah, wie er auf den Hochfelsen sprang. Darum ist er so schnell zum Lager zurück. Mir war in dem Moment eingefallen, das ja die Große Versammlung anstand. Ich setzte mich in die Gruppe unter dem Hochfelsen und hörte aufmerksam zu. Ich freute mich für Tigerpfote und auch, das ich mitgehen sollte. Ich mochte die Großen Versammlungen. Dort konnte ich mit Katzen aus dem Bachclan sprechen. eine Nacht, ohne Kämpfe. Immer wieder schön. als die Versammlung beendet war, blieb ich weiter sitzen und putzte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:25 am

Schmutzerde
Er sah sich nochmals um und als er alle eben genannten Katzen erblickte, trottete er zum Lagerausgang. Seinen Clankatzen gab er ein Zeichen mit dem Schwanz. Es wurde Zeit das sie Aufbrechen, sonst schaffen sie es nicht mehr rechtzeitig zur Versammlung. So stürmte der Anführer auch sofort aus dem Lager hinaus in Richtung Großerstein.

Tigerpfote
Als er gerade zu Feuerpfote rennen wollte fiel im ein das diese ja mit Fleckenschweif unterwegs war und er blieb stehen. Er sah sich um und bemerkte das die Anderen gerade ankamen und eilte wieder zurück. Mit einem kurzen Blick erhaschte er das Zeichen seines Anführers und er stand aufgeregt neben seinem Mentor und sprang von einer Pfote auf die Andere. Wir...wir müssen los. maunste er eindringlich, wartete aber auf Rindenpelz bis dieser los rannte.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:31 am

Fleckenschweif
Ich hoffte, dass Feuerpfote es noch rechtzeitig schaffte, doch ich sah sie nicht. Dann gab Schmutzerde das Zeichen zum Aufbrechen. Ich legte einen großen Stein mitten in das Lager um Feuerpfote so zu zeigen, dass wir dort waren. Hoffentlich kam meine Schülerin noch nach.
----> Großstein

Rindenpelz
"Ich komme" maiute ich. Dann stand ich auf und stellte mich neben Tigerpfote. Dann zuckte meine Schwanzspitze und damit stürmte ich los, durch den Tunnel hinaus in das Freie des schwindenden Tages. ich blieb immer neben Tigerpfote um ihn eine gewisse Sicherheit zu geben.
-----> Großstein
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:42 am

Tigerpfote
Nach dem sein Mentor ihm ein Zeichen gab eilte er los, durch en Tunnel hinaus in das Freie. Er freute sich zwar auf die Versammlung zudürfen, war aber auch sehr aufgeregt und erleichtert das sein Mentor neben ihm blieb. Er wand sich immer mal wieder um und prüfte die Luft, da er mitbekam das Feuerpfote nicht da war als sie aufgebrochen waren. Hoffentlich kommt sie noch nach. dachte er sich und beschleunigte dann sein Tempo um seinen Mentor nicht aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:47 am

Blütenstaub

Ich wartete kurz, während Schmutzerde die Katzen zu sich zitierte, die mit kamen. Ich würde recht weit hinten gehen. Deswegen wartete ich noch. Doch nach ein paar Herzschlägen entschied ich mich, doch schon los zu laufen. Also stand ich auf und ging zum Lagereingang. Dort sah ich mich kurz um, ob die restlichen Katzen auch folgten und ging dann hinter denen her, die schon losgegangen waren. Auf, zur Großen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 8:18 am

Glutkralle und Weißpelz --> Großstein
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 4:01 pm

---> Kräuterwiese
Sie lief durch das Lager  und zum Heilerbau hinüber. Niemand sonst war noch da, nur einpaar die das Lager bewachten. Sind die den schon alle bei der Versammlung?! Schnell legte sie ihre Kräuter ab und verschnaufte kurz. wieso bin ich am Ende kurz was teinken gegangen! Dann könnte ich zusammen mit Fleckenschweif gehen! aber dann viel ihr was ein: Sie war doch Heilerkatzenschülerin, die durften doch immer mit! Also rannte sie erneut wie eine Wahnnsinnige durch das Lager.
--> Großstein

Wasserjunges
Es war so langweilig. Alees Katzen waren auf der Versammlung und ihre Mutter schlief. Wasserjunges konnte aber noch nichr schlafen, also war er aus der K7nderstube hinausgeschossen und jetzt langweilte sie sich zu Tode. Sie hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt auch zur Versammlung zu gehen, aber er wollte hicht vor so vielen Katzen dann nachause geschickt werden. Da sah sie Rindenpelz, ihren Vater duech den Eingang schlüpfen. Sie lief zu ihm Wie war die Versammlung? Hat der BachClan uns den Krieg erklärt? Nun sag schon! sie hopste vor ihm auf und ab.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 2:59 am

Rindenpelz
"Herrje Wasserjunges!" rief ich noch immer müde. ich war sofort in den Kriegerbau gegangen und hatte mich eine Runde schlafen gelegen, als ich mir sicher war, dass eine Nachtwache aufgestellt worden war. "Natürlich hat Harzerde uns den Krieg nicht erklärt. Aber sie hat uns gewarnt, dass ein Fuchs an der Grenze umher streift. Insgesamt hat auch der BachClan neue Schüler zu begrüßen." Ich leckte meiner Tochter über den Kopf, dann warf ich sie auf den Rücken und kitzelte sie durch. 

Windjunges
Ich öffnete meine Augen. Sie waren noch ganz verklebt vom vielen Schlafen, aber ich schaffte es auf zu stehen. Leicht zitternd stand ich nun da. Wo ist bloß Mama? fragte ich mich müde. Dann stolperte ich durch das Lager
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 4:05 am

Wasserjunges
Sie quitschte vergnügt als ihr Vater sie kitzelte. Sie versuchte sich zu befreien, schaffte es aber nicht. Sie wand sich und da ließ Rindenpelz sie los. Sie sprang auf die Füße uns sagte Hah! Ich war schneller als du! Sie duckte sich in Jagtkauer wie Tigerpfote es ihr gezeigt hatte. Sie versuchte sich um ihren Vater herumzuschleichen und auf seinem Schwanz zu springen. Es sah sogar fast so aus, als würde Rindenpelz es nicht bemerken, aber im letzten Moment drehte er sich um und drückte sie wieder zu Boden. Wasserjunges miaute erschrocken auf, aber sie roch einen vertrauten Geruch: Windjunges. Windjunges, hilf mir! Zusammen können wir ihm eine Lektion erteilen!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 5:46 am

Eissturm
Ich machte meine Augen auf und befand mich auf den Fels wo ich mich zum sonnen hingelegt habe.dann erblickte ich windjunges und Wasserjunges die mit Rindenpelz rangen.Ich stand auf und und ging zu ihnen und sagte: hallo ihr drei habt ihr Spaß?Belustigt sah ich ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 10:00 pm

Windjunges
Ich war sofort hellwach. Mit fliegenden Pfoten rannte ich zu Wasserjunges. Ich biss mit meinen kleinen, aber scharfen, Zähnchen in das Bein von Rindenpelz. Dabei rief ich "Stirb du böser alter Dachs!" Mein Schweif war nach oben gereckt. Es machte heiden Spaß.

Rindenpelz
Ich wurde fast von Windjunges und Wasserjunges erdrückt. Spielerisch fauchend warf ich sie von meinerm Körper und schlug mit meinem Schweif nach den beiden Jungen. "Ja, Eissturm es macht großen Spaß!" miaute ich meiner Gefährtin zu. Schmerz jagte durch mein Bein. Windjunges hatte sich tief in das Fleisch gebissen. Ich zupfte den kleinen Kater ab, dann sprang ich auf einen Felsen, wo mich die Jungen nicht erreichen konnten. Von dort reif ich an den ganzen Clan. "Glutkralle, Blütenstaub und Tigerpfote ihr werdet auf Jagd gehen. Möglichst bald, damit es nicht zu warm wird. Wenn du möchtest Eissturm kannst du dich auch anschließen. Ich passe auf die Jungen auf"
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 10:45 pm

Eissturm
"Danke Rindenpelz ich gehe sehr gern mit" zu meinen Jungen gewand" und ihr macht ja keinen ärger"ich leckte die beiden sanft hinter den Ohren und gesellte mich zu den anderen.liebevoll warf ich noch einen Blick auf Rindenpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 11:47 pm

Tigerpfote
Der Schüler eilte sovort heran und nickte zustimmend. Er warf einen seitlichen Blick auf Eissturm und war hingerissen. Rindenpelz hat in ihr wirklich eine tolle Gefährting gefunden. dachte er sich und wand seinen Blick so schnell wie möglich wieder ab und sah nach ob Glutkralle und Blütenstaub schon da waren. Und unser Anführer hat Blütenstaub als seine Gefährtin. langsam wurde er frustriert. Ob ich auch mal so ein Glück haben werde und eine passende Gefährtin finde? fragte er sich und lies für ein paar Sekunden den Kopf hängen, dann schüttelte er sich um die Gedanken zu vertreiben. Er wollte sich jetzt voll und ganz auf die Jagt konzentrieren. Er freute sich immer wenn sein Mentor ihn mit anderen Katzen los schickte, für Tigerpfote hieß das das er ihm vertraute. Schnurrend sprang er auf und trotete schon mal zum Lagerausgang um dort auf die zwei Krieger zu warten.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 1:45 am

Glutkralle

Ich nickte Rindenpelz einmal zu, als er mich in die Jagdpatroullie einteilte. Ich entdeckte Tigerpfote, der sich schon am Ausgang positionierte. Blütenstaub entdeckte ich jedoch nicht, deshalb trottete ich rüber zu Tigerpfote und wartete dort, Blütenstaub würde bestimmt bald auftauchen.
Und weißt du schon wo du jagen möchtest Tigerpfote?
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 1:52 am

Blütenstaub

Ich war schnell schlafen gegangen, als wir zurück gekommen waren. Doch schon nach kurzer Zeit war ich wieder aufgewacht. Ich hatte mich nach draußen gesetzt und einfach umher gesehen. Als die anderen dann auf die Lichtung kamen, hörte ich Rindenpelz, wie er mich mit in eine Jagdpatroullie einteilte. Tigerpfote und Eisstrum waren schon bereit. Neben Tigerpfote saß auch Glutkralle also war ich wohl die Einzige, die sich noch nicht als bereit gemeldet hatte. Ich gin zu ihnen und hörte, wie Glutkralle Tigerpfote fragte, wo er jagen wollte. Ich setzte mich einfach daneben und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 2:18 am

Tigerpfote
Er saß am Ausgang und wartete, als Glutkralle sich zu ihm gesellte und fragte wo er jagen wolle musste der junge Schüler kurz überlegen bevor er antwortete. Bei den Kaninchenbauten. maunste er erfreut. Er liebte es seine Schnelligkeit zu testen und gleichzeitig Beute für den Clan jagen zu können. Er zuckte aufgeregt mit dem Schweif und als sich Blütenstaub nun auch zu ihnen gesellte, sah er in die Runde und sprach Da wir ja jetzt vollzählig sind können wir los, nicht? maunste er erwartungsvoll zu den drei Kriegern.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 5:30 am

Wasserjunges
Sie sah, wie sich die Katzen zum Aufbruch bereitmachten. Ob sie auch jagen dürfte? Fragen schadete ja nicht, also lief sie zu Blütenstaub. Blütenstaub, darf ich auch mitkommen? Ich will auch jagen! Ich kann schon die jagtkauer! Mit diesen Worten duckte sie sich in die Jagtkauer und kroch vorwärts. Es war einwenig schief und ihr Schwanz wedelte aufgeregt, doch sie war sehr stolz auf ihre Kauer und wollte es unbedingt beweisen.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 6:06 am

Blütenstaub

Ich sah zu Wasserjunges. Sie versuchte das Jagdkauern wirklich. Das sieht schon richtig gut aus. Nur musst du deinen Schweif ruhig halten. Sonst ist es richtig gut. Ich machte eine Pause. Aber leider, muss zuerst der Anführer sein okay geben und bevor du nicht deinen Schülernamen hast, darfst du nicht raus. Ohne Schülernamen rennen alle Tiere vor dir weg. Denn die wissen genau, wenn ein Junges im Wald ist. Sie beobachten uns, als beschütz lieber das Lager. Das ist die wichtigste Aufgabe für jemanden wie dich. Besonders, wenn die Krieger weg müssen. Wir können das Lager nicht unbeschützt lassen. Das erstehst du doch, oder?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 7:40 am

Wasserjunges
Enttäuscht schaute sie zu Blütenstaub hoch, aber als die ältere Kätzin erklärte, wie wichtig es war, das Lager zu beschützen, funkelten ihre Augen vor Freude. Ich verstehe. Ich muss das Lager beschützen! Ohne mich wird es sonst vielleicht angegiffen! Kein Kuchs oder Dachs wird an mir vorbeikommen! Sie sah Windjunges ganz in der Nähe und rief laut Angriff! Eine fremde katze! Mit einem Jaulen stürzte sie sich auf Windjunges.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 9:48 am

Eissturm
ich stand auf und machte mich bereit zum gehen. Neben mir hatten sich schon Blütenstaub und Tigerpfote eingereiht und wasserjunges stürtzte sich auf Windjunges, sofort rief ich ihnen zu" passt auf das ihr euch nicht wehtut und versucht die anderen Krieger bitte nicht zu stören, ach ja bis bald!" ich gehe jetzt das 1. mal aus dem Lager Stadt mit meinen Jungen zu verbringen, dachte ich. Ich hoffe sie stellen nicht an. Endlich machten sich die Krieger bereit und wir gingen los.
Nach oben Nach unten
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 2:36 am

Abendrot
Sie lief mit ihrer Pfote auf Fleckenschweif zu. Hallo Fleckenschweif! Könntest du dich jetzt bitte um meine Pfote kümmern? sie tut immer noch ziehmlich weh fragte Abendrot und sah das bei Fleckenschweif auch Rindenpelz sahs. Hallo Rindenpelz!begrüßte sie den 2. Anführer
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 4:49 am

Glutkralle

Ich musste schmunzeln bei dem erwartungsvollen Blick von Tigerpfote. Ich nickte dem jungen Schüler zu und ich blickte in die Runde.
Dann lass uns mal aufbrechen. maunste ich und ich lief durch den Ausgang in Richtung der Kaninchenbauten.

--> Kaninchenbauten
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 5:22 am

Windjunges
Ich wirbelte herum und schlug Wasserpfote mit meinen Hinterpfoten weg. "Und ich werde alle Frischebeute stehlen." Ich wackelte mit meinem Hinterteil und fauchte, obwohl sich das eher wie ein Schnurren anhörte. "Fang mich" maunzte ich.

Fleckenschweif
"Ja, werde ich tun. Warte einmal kurz" Ich schritt wieder in meinen Bau und rief "Feuerpfote! Hier haben wir jemanden zum Versorgen. Da sollst du dein Können beweisen!" Nun ging ich wieder zu Abendrot und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 5:48 am

Blütenstaub

Ich sah nochmal zu Wasserjunges und rief laut Wasserjunges! Ich vertraue darauf, das du das Lager beschützt! Dann drehte ichmich um und lief Glutkralle hinterher zu denKaninchenbauten. Die Jagd konnte beginnen.

--> Kaninchenbauten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: