Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Blütenstaub
Fiva
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Jan 09, 2014 4:09 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des SturmClans liegt in einem Kessel. Die Steinwände ragen auf allen Seiten auf. Man kann das Lager nur durch einen kleinen von einem Bach ausgehölten Tunnel betreten. Die Baue liegen in Wand-Höhlen oder in Ginsterbüschen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 10:04 am

Tigerpfote
Er musste schmunzeln als er aus dem Seitenblick sah wie Rauchpfote reagierte und fing leise an zu schnurren. Für einen kurzen Moment hatten sich die Blicke der Beiden getroffen und Gedanken rasten ihm durch den Kopf, als sie plötzlich den Blick wieder abwand. Tigerpfote zuckte mit den Ohren als er Pfotenschritte hörte und sah neugierig zu Flüsterwind, als dieser auf die Beiden jungen Schüler zu kam.

Flüsterwind
Der Krieger hatte einen leichten Schlaf und wachte so gleich auf als er auf der Lichtung etwas hörte. Er streckte sich und verlies dann den Kriegerbau um sich umzuschauen. Als der die zwei Schüler entdeckte, ging er zu ihnen hinüber. Er überlegte ob ihnen schon jemand gesagt hatte was ihre sozusagen Strafe sei und entschied es ihnen einfach nochmal zusagen. Na ihr zwei, könnt ihr nicht Schlafen. schmunzelte er Im übrigen, hat Schmutzerde entschieden euch eine kleine Strafe zu geben. Ihr sollt euch für einen Tag um die Ältesten kümmern, sobald ihr das hinter euch gebracht habt, werden wir dein Training wieder richtig aufnehmen. Was meinst du dazu? er blickte seiner Schülerin in die Augen und wartete auf eine Reaktion. Wir können Rindenplez ja fragen ob er und Tigerpfote mit uns trainieren möchten.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Feb 20, 2014 10:21 am

Rauchpfote
Ich antwortete fröhlich:" ja klar, frag ihn gleich!" Dann sah ich auf Tigerpfote und sagte: "komm wir gehen gleich zu den Ältesten." Ich lief voran zum Ältestenbau und warf noch schnell einen Blick zurück um zu sehen, ob er mir folgte. Als ich ihn kommen sah lief ich in den Ältestenbau und fragte:" Also wen sollen wir entzecken?" Ich machte mich gleich an die Arbeit, gleich nachdem ich die Mäusegalle (Schafgarbe?) nahm.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Feb 21, 2014 9:46 pm

Rindenpelz
Ich hatte tief und fest geschlafen. Nun rappelte ich mich auf und schritt auf die Lichtung. Dort sah ich reges treiben. Verärgert über dieses Verhalten sprang ich auf den Hochstein und schrie mit lauter Stimme "Es ist mitten in der Nacht! Geht in eure Nester und ruht euch aus. Morgen wird es genug zu tun geben." Anscheinend waren alle Katzen aufgeblieben. Nun würde bald die Sonne wieder aufgehen und keine Katze würde auf Patrouille gehen können wenn sie nicht bald schlafen gehen würden.

Windjunges
Ich war während des Suchens von Wasserjunges eingeschlafen. Nun blinzelte ich verschlafen. Ein Schauer lief mir über den Rücken denn es war eisigkalt. Ich sprang auf meinen Pfoten auf und ab und rief dann nach Wasserjunges "Komm raus, Wasserjunges!"
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Feb 21, 2014 10:13 pm

Blütenstaub

Ich war eingeschlafen, wurde jedoch von einem Ruf geweckt. Ich hörte, das es Rindenpelz war und war einen Moment wütend auf ihn. Jetzt würde ich wieder ewigkeiten brauchen, um einzuschlafen. Ich legte mich wieder gemütlicher hin, doch die Wunde tat wieder ziemlich weh. Mäusehirniger Rindenpelz. Er hätte es ihnen doch auch leise sagen können.

Lichtjunges

Ich sah zu Rindenpelz und kicherte. Und wenn wir noch nicht müde sind? Doch ich bemerkte, wie wütend er schien und rannte schnell zu Windjunges. Ich flüsterte. Wir sollten ganz schnell in die Kinderstube. Meinst du nicht? Ich sah meinen Bruder an. Wenn wir nicht gehen, könnten wir ziemlichen Ärger bekommen, haben aber bestimmt viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Feb 21, 2014 11:34 pm

Windjunges
Ich sprang auf und nickte stürmisch. "Auf jeden Fall! Rindenpelz scheint ziemlich böse zu sein." miaute ich gequält. So hatte ich den Papa von Wasserjunges noch nie erlebt. Ich kniff meine Augen zusammen, damit ich nicht anfing zu weinen. Ich schniefte und lief neben meiner Schwester in die Kinderstube. Hoffentlich war Abendrot da.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptySa Feb 22, 2014 12:19 am

Lichtjunges

Ich sah meinen Bruder an. Nach einen Moment lief er dann zur Kinderstube und ich ging neben ihm. Weißt du denn, was Rindenpelz hat? Ich kicherte wieder. Vielleicht hat ihn eine Maus in den Schwanz gebissen. In der Kinderstube angekommen, kuschelte ich mich in das Moos von unserem Nest. Ich war zwar noch nicht wirklich müde, aber das würde bestimmt noch kommen. Ich sah zu Windjunges und wartete, das er auch kam.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptySa Feb 22, 2014 2:06 am

Windjunges
Ich kletterte in mein Nest und drückte mich an Lichtjunges "Er ist bestimmt mit der falschen Pfote aufgestanden" miaute ich ebenfalls kichernd. Die Vorstellung machte mich glücklich. Dann merkte ich wie müde ich auf einmal war. Ich schloß meine Augen und war sofort tief eingeschlafen. Dies verriet ein leises Schnarchen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptySa Feb 22, 2014 2:15 am

Lichtjunges

Ich blinzelte verblüfft als Windjunges sofort einschlief, nachdem er sich zu mir gelegt hatte. Und er schnarchte. Ich kicherte wieder kurz und kuschelte mich dann an ihn. Ich schloss die Augen und versuchte mich in das Dunkle sinken zu lassen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gelang es mir dann auch und ich schlief, wie mein Bruder, ein.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptySa Feb 22, 2014 2:54 am

Wasserjunges
Sie sah wie Windjunges und Lichtjunges in die Kinderstube gingen. Sie hatten ja recht, es war ja schon Nacht. Deswegen krabbelte sie hinter ihnen in die Kinderstube. Windjunges und Lichtjunges schliefen schon. Wasserjunges gähnte laut und versuchte sie zu Windjunges zu quetschen. bald hatte sie einen Platz gefunden und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi Feb 25, 2014 7:51 am

Zitronenpfote
Ich träumte wie ich im Wald eine Maus entdeckte und schlich mich an, doch genau in dem Moment fuhren kalten Krallen an meinen Rücken hinunter. Erschrocken wirbelte ich, doch ich sah nichts. Als ich leise weiterging, bekam ich schreckliche Angst. Was war das? Träume ich? Plötzlich hörte ich einen lauten, angstvollen Schrei.
Ich schlug meine Augen auf und befand mich im Schülerbau. Mit pochendem Herzen wurde mir klar, dass ich nur geträumt hatte. Es war Mondhoch, also legte ich mich erleichtert wieder hin.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyMi Feb 26, 2014 8:19 am

Gewitterjunges
Leise schlich er vorwärts auf Sonnenjunges zu. Sie bemerkte ihn nicht. Dann stürzte er sich auf sie und rief: Hau ab, du böser Fuchs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Feb 27, 2014 7:46 am

Tigerpfote
Er seufzte, war aber auch erleichtert, als er hörte was ihre Strafe war. Schmutzerde scheint nachsicht zuhaben. Ich hatte mir die Bestrafung wahrlich schlimmer vorgestellt. Er nickte Flüsterwind kurz zu und eilte dann Rauchpfote hinterher. Der junge Kater kam kurz nach der Kätzin im Bau der Ältesten an und erkundigte sich ebenfalls wie er ihnen helfen könnte. Er hörte auf einmal die Stimme von Lahmwind, welcher sich darüber aufregte das das Moos seines Nestes nicht mehr bequem sei. Ich werde mich sofort darum kümmern, Lahmwind maunste Tigerpfote und wand sich von den Katzen ab.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Feb 27, 2014 8:13 am

Blattjunges
Ich machte Herbstwind nach und versuchte dabei auf allen zu achten. Plötzlich sprang herbstwind auf und gab mir einen freundschaftlichen Schubpf. Ich viel auf die Seite und funkelte Herbstwind an. Das werde ich dir heimzahlen Ich machte mich zum angriff bereit und sprang. Ich landete auf Herbstwinds Rücken und versuchte sie umzuschubsen.

Herbstwind
Plötzlich sprang sie auf mich und ich tat so als hätte sie mich umgeschmissen. Ich lag auf den sandigen Boden und sagte: "Du hast mich besigt, ich gebe auf." Ich sah belustigt und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptySo März 02, 2014 1:01 am

Sonnenjunges
Sie lag in der Kinderstube und grübelte, warum es so lange dauerte, bis man Schüler war.
Nach einiger Zeit fielen ihr die Augen zu. Sie beobachtete, wie ein roter Kater, der ungefähr so alt wie sie war, aus einem Bau schlich und herumlief. Scheinbar war ihm langweilig, denn ansonsten würde er wohl kaum mitten in der Nacht im BachClan Lager tapsen. Der Wind wurde immer stärker und schließlich konnte man kaum noch etwas sehe. Das bemerkte das Junge aber erst jetzt! Er fand den Weg zurück nicht mehr! Dann ertönte ein lauter Schrei. War er tot? Dann wachte sie auf.
Gewitterjunges
Er konnte einfach nicht schlafen. Wo war Blattjunges? Es war mitten in der Nacht, und sie sollte schon längst schlafen! Er spürte wie seine Schwester neben ihm unruhig schlief und mit einem plötzlichen Schrei erwachte. Was ist los?
Sonnenjunges
Scheinbar hatte sie geschrien, denn Gewitterjunges sah sie mit großen Augen an.
Ich habe nur schlecht geträumt. Dann ließ sie sich wieder ins Nest fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 4:39 am

Schmutzerde
Der Anführer trat aus seinem Bau und sprang so gleich auf den Hochstein hinauf. Er schritt zum Rand vor und lies den alt bekannten Ruf ertönen. Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen mögen sich sofort unter dem Hochstein zu einer Clanversammlung einfinden. Er lies sich nun nieder und Blickte über die Lichtung. Es wurde Zeit die drei Jungen zu Schüler zu ernenen dachte er sich und während die Katzen heranströmten überlegte Schmutzerde nochmal genau wer er als Mentoren nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 6:53 am

Mondstrahl
Ich leckte Sonnenjunges und Gewitterjunges noch ein letztes Mal über das weiche Fell. Es ist so weit. Blattjunges! Komm! Trauer überkam sie. Warum werden Junge nur so schnell groß?
Sonnenjunges
Sie war schrecklich aufgeregt. Wer würde ihr Mentor sein? Dann lief sie langsam auf die Lichtung.
Gewitterjunges
Sein Herz pochte ihm bis in die Ohren. Sonnenjunges verließ schon die Kinderstube. Aufgeregt stolzierte er hinter ihr her und versuchte nicht zu rennen und trotzdem auch nicht langsam zu trotten. Doch wo war Blattjunges? Hoffentlich waren seine Eltern stolz auf ihn. Er glaubte Trauer in den Augen seiner Mutter zu sehen. Ich werde doch trotzdem immer dein Sohn bleiben!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 7:39 am

Blattjunges
Ich hörte wie schmutzerde eine Versammlung herbei rief und ich wusste sofort das es nun soweit war. Ich unterdrückte meine Angst etwas falsch zu machen aber dann dachte ich: ich schaffe das!Hoffentlich bekomme ich einen guten Mentor. Ich lief angespannt mit den anderen zum Hochstein. Ich warf noch einen Blick zurück zu meinen Eltern und dachte: Ich werde jetzt wohl in den Schülerbau ziehen müssen. Trauer lief mir den Rücken hinunter. Aber ich verschob den Gedanken und freute mich wieder auf die Zeremonie.

Herbstwind
Ich lief zum Hochstein und wartete dort. Hoffentlich bekomme ich auch einen Schüler. Ich sah wie die drei angestürmt ankamen und gespannt zu Schmutzerde blickten.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 8:41 am

Blütenstaub

Ich wurde von dem Ruf von Schmutzerde wach. Eine Versammlung war wichtig. Deswegen stand ich auf, obwohl es mir höchstens minimal besser ging. Es dauerte immer so eine Ewigkeit, bis eine wunde verheilte. Ich ging auch ncht weit, sondern nur bis kurz vor den Heilerbau. Dort legte ich mich wieder hin und beobachtete Schmutzerde.

Lichtjunges

Ich war sofort hellwach, als ich den Ruf zur Versammlung hörte. Ich stand schnell auf und stupste Windjunges an. Hey! Eine Versammlung! Meinst du, wir dürfen auch schon dabei sein? Aber gleichzeitig war es mir auch egal, ob wir durften oder nicht. Ich wollte dabei sein und hören, was los war.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 9:01 am

Eissturm
Ich lief zur Kinderstube und rief: "Wasserjunges! Komm und sie zu, wie sonnen,blatt und Gewitterjunges ernannt werden. Ich wartete bis Wasserjunges raus kam. Hoffentlich dauert das bei ihr noch etwas länger. Ich will sie noch ein wenig bei mir haben.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi März 04, 2014 4:24 pm

Wasserjunges
Schnell kletterte sie aus der Kinderstube und zusammen mit ihrer Mutter machte sie sich auf den Weg zum Hochstein. Am Hochstein selbst gesellte sich Wasserjunges zu Windj6nges umd Lichtjunges. Ich will auch endlich Schülerin werden! Warum dauert es nur so lange? fragte sie Lichtjunges und leckte sih dabei einpaarmal verärgert über die Brust. Dann wurde Wasserjunges traurig. Sie hatte keine Geschwister und wenn Sonnenjunges, Blattjunges und Gewitterjunges gingen, dann wäre es so leer in der Kinderstube. Es wären schon noch Windjunges und Lichtjunges da, aber die beiden waren Geschwister und ein solches Band war viel stärker. Sie, Wasserjunges, war immer nur zweitrangig.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyMi März 05, 2014 6:57 am

Lichtjunges

Ich saß neben Wasserjunges und sah sie an. Darüber habe ich noch agrnicht nachgedacht. Aber jetzt wo du es sagst, stimmt. Ich würde auch gerne Schülerin werden! Das würde bestimmt sehr lustig werden und wir könnten ohne Bestrafung aus dem Lager und Jagen lernen Und Kämpfen! Dann sah ich Wasserjunges wieder an. Sie sah etwas traurig aus. Ich stupste sie mit der Nase an. Was hast du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyMi März 05, 2014 7:55 am

Schmutzerde
Er sah mit Freude zu wie sich die Katzen langsam versammelten. Als er die Jungen erblicke musste er schnurren. Es wird Zeit drei neue Schüler willkommen zu heißen. erhob er ruhig seine Stimme und sah wärhenddessen auf die drei Kleinen hinab. Sonnenjunges, Gewitterjunges und Blattjunges kommt zu mir. Der Kater wich wenige Schritte auf die Seite um den jungen Katzen platz zu machen. Als sie sich zu ihn gesellten begann er mit den Zeremonien. Sonnenjunges sprach er und gab ihr das Zeichen, das sie sich neben ihn setzen soll. Sonnenjunges, du hast deinen 6.Mond erreicht und es wird Zeit, das du zur Schülerin wirst. er wand seinen Blick von ihr ab und richtete ihn in den Himme. So spreche ich zu meinen Ahnen und bitte sie diese junge Kätzin als Schülerin zu akzeptieren. er wand sich wieder der Kätzin zu und sprach weiter. Ich frage dich hiermit, gelobst du deinem Clan treu zu bleiben und eine gute Kriegerin zu werden? sein Blick war intensiev aber freundlich, als er auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyMi März 05, 2014 8:39 am

(ich habe die Erlaubnis von Honigstern in der Zwischenzeit mit ihren Charas zu scheiben)
Sonnenjunges
Ich trat mit festem Blick zu Schmutzerde und sagte vielversprechend: Ich verspreche es! Ich blickte aufgeregt zu Schmutzerde hinauf. Heute werde ich eine Schülerin sein! Ich sah wie meine Eltern stolz zu mir sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyMi März 05, 2014 8:59 am

Schmutzerde
Er musste schmunzeln, dann fuhr er fort. So wird dein Namen vom heutigen Tag an bis hin zu deiner Kriegerzeremonie, Sonnenpfote heißen. Herbstwind wird deine Ausbildung übernehmen. Sie hatte eine gute Mentorin und ich erwarte das sie all ihr Wissen genau so gut an dich weiter gibt. so beendete er seinen Satz. In der zwischen Zeit hatte er Herbstwind ein Zeichen gegeben und nun wartete er darauf das die Kriegerin zu ihen kam.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyMi März 05, 2014 9:20 am

Herbstwind
Ich blickte erstaund zu Schmutzerde als er meinen namen nannte und ging mit freudigen Schritt zu ihnen. Ich stubste meine neuen Schülerin mit meiner schnauze auf ihre und blickte dann wieder auf meinen Anführer.

Sonnenjunges
Ich sah zu meiner Mentorin und ich freute mich insgeheim. Ich versuchte nicht so aufgeregt rüber zu kommen und blickte dann einfach entspannt auf die Katzenmenge.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo März 06, 2014 3:15 am

Birkenjunges öffnete seine Augen. Endlich! Er hatte seine Augen lange zugehabt. Sofort stürmte er hinaus. Das Lager war riesig. Über ihn war der Mond. Birkenjunges rannte herum, bis er eine kleine Katzenmenge am Anführerbau sah. Was geschieht dort? Schnell drängelte er sich nach vorne. Dort war in der Mitte ein großer Kater und drei kleinere. Dann bemerkte er Windjunges und Lichtjunges. Hallo! Ich habe meine Augen geöffnet! Er wartete auf die Reaktion seiner Geschwister.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: