Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Lager des BachClans liegt auf einer Insel mit vielen Weiden, welche man nur erreichen kann, wenn man über einen schmalen Baumstamm läuft. Die Baue liegen in Wurzeln und im Schilf.
Ich war ein klein wenig später als Sonnenaufgag in meinem Nest gewesen. Ich hatte die Sterne beobachtet und zum ErdClan gebetet, das ich ein besserer Heilerschüler werde. Dabei hatte ich nicht gemerkt, das die Sonne langsam aufgegangen war. Als ich es dann bemerkt hatte, bin ich schnell in den Heilerbau gerannt und habe mich hingelegt. Müde war ich trotzdem nicht. Ich wollte auf eine Antwort vom ErdClan warten. Da konnte ich nicht schlafen. Das lag wohl and er Aufregung. Aber was konnte man da schon machen.
Mondlicht Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 23 Ort : In einer Stadt
Mondlicht Ich wachte auf. Es war später morgen und Schattenpfote lag neben mir. Ihre Schülerin sah aus, als schliefe sie. Ich lasse sie noch einwenig schlafen. Sie ging aus den Bau. Die Vögel zwitscherten und es wehte ein leichter Wind. Mondlicht setzte sich vor ihren Bau hin und fing an sich zu putzen. Gleichmässig strich ihre Zumge über ihr weiß-graues Fell und löste viele Konten und entfernte viele Schmut5flecken. Als sie sauber war entdeckte sie Harzerde. Mondlicht ging zum Frischbeutehaufen, der fast leer war, und nahm sich eine Maus. Mit der Maus lief sie zu Harzerde. Hallo, Harzerde. Du siehst aber ziemlih schlecht gelaunt aus. sie schnurrte belustigt und fraß ihre Maus auf.
Eissturm Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 07.01.14
Thema: Re: Das Lager Mi Feb 05, 2014 8:04 am
Mohnblüte ich hörte es draußen knacksen und machte die Augen auf. ich blinzelte und sah Mondlicht aus dem Heilerbau gehen. Ich stand auf und ging auf die Lichtung. Da ich zu keiner Patrouillie eingeteilt war ging ich also alleine jagen.
Mondlicht Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 23 Ort : In einer Stadt
Sternenpfote Es war morgen. Sternenpfote gähnte und streckte sich. Es waren kaum jemand noch da. Warum haben se mich nicht aufgeweckt? Trotzdem stand sie auf und trottete vorsichtig aus dem Schülerbau. Das Lager war erfüllt von Katzen die sich unterhielten oder fraßen. Sie konnte sogar ihre Mentorin, Mohnblüte, riechen. Am stärksten war ihr Geruch am Lagereingang, also lief Sternpfote zu ihr. Mohnblüte, warte! Wo gehst du hin? Kann ich mitkommen? Sie setzte sich auf den harten Boden hin und wartete auf Mohnblütes Antwort.
Eissturm Schüler
Thema: Re: Das Lager Do Feb 06, 2014 4:48 am
Mohblüte ich sah wie Sternenpfote zu mir gerannt kam und sagte " ja klar kannst du mitkommen! ich wollte gerade jagen gehen." Ich freute mich da ich jetzt nicht mehr alleine gehen musste und lächelte Sternenpfote an
Mondlicht Co-Admin
Sternenpfote Gut. Wo sollen wir jagen gehen? fragte sie ihre Mentorin. Hoffentlich am Bach, da bin ich am besten. Doch natürlich sagte sie nichts, Mohnblüte war ja die Mentorin. Es war schwer für eine blinde katze, ÜBERHAUPT zu jagen, bei manchen sogar unmöglich, doch Sternenpfote wollte es schaffen. Am Bach gab es kaum Bäume oder Sträucher, an denen man sich anstossen konnte, und der Bach war praktisch unüberhörbar.
Harzblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : Sei auf der Hut!
Schneejäger Ich schritt durch das Lager. Als ich Echopfote sah, lief ich zu ihr und miaute "Wollen wir mal ein bisschen Kampftraining machen?" Wir hatten schon längere Zeit nicht mehr zusammen trainiert. "Vielleicht wollen Froststurm und Nachtpfote ja auch mitkommen." Fragend schaute ich meine Schülerin an.
Harzerde Brummend murmelte ich "Tja, das kommt davon wenn man nur wenige Mondschritte schläft." Kurz darauf verfluchte ich mich so brummig zu Mondlicht zu sein. Sie konnte ja nichts dafür. Auch Löwenkralle nicht. "Brauchst du noch eine helfende Pfote? Ich könnte zusammen mit dir und Schattenpfote ein paar Kräuter sammeln."
Eissturm Schüler
Thema: Re: Das Lager Do Feb 06, 2014 8:46 am
Mohnblüte ich dachte nach. Vielleicht wäre es am Bach am leichtesten für sie? " was meinst du wollen wir zum Bach?" ich sah meine Schülerin fragend an. ich mochte den Bach da kann man sich immer schön die Pfote abkühlen oder überhaupt schwimmen gehen.
Mondlicht Co-Admin
Mondlicht Nein, nei. Du brauchst mir nicht zu helfen, danke. Letzten Blattwechsel gab es so viele Kräuter, das der Vorrat noch bis heute reicht. Und wegen meinem Schüler, ich glaube ich werde ihn mal aufwecken. Auf Wiedersehen, Harzerde. mit diesen Worten ging sie zum Heilerbau und schlüpfte hinein. Aufstehen, Schattenpfote, du Faulpelz. Es gibt noch viel zu tun. Sie setzte sich hin und wartete, bis ihr Schüler sich regte.
Sternenpfote Eifrig nickte sie bei den Worten von ihrer Mentorin. Ic finde das eine tolle Idee, da jage ich am liebsten. Ob ich heute dort Kaninchen finden würde? Die waren soooo lecker! Kannst du vorangehen? Ich wartete auf ihre Antwort.
Fiva Junges
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 26
Ich saß noch vor dem Schülerbau, als Schneejäger zu mir rüber kam und fragte ob wir Jagdtraining machen wollen. Sofort sprang ich auf. Ja gerne. Sagte ich und als er fragte ob wir Nachtpfote und Froststurm mitnehmen wollen nickte ich sofort. Ich hole Nachtpfote. und ich flitzte in den Schülerbau und suchte nach Nachtpfote.
Harzblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : Sei auf der Hut!
Schneejäger "Mach das, Echopfote" miaute ich zustimmend, dann lief ich in den Kriegerbau um meinen Bruder zu suchen. "Froststurm? Bist du da?" rief ich während ich über die Nester sprang und Froststurm suchte. Wo ist er bloß?
Nachtpfote Ich wurde von weichen Pfotenschritten geweckt. Ich hatte lange geschlafen, denn die pralle Sonne schlich sich durch die Ranken, welche den Bau versteckten. Ich reckte meinen Hals und sah meine Freundin Echopfote. "Hallo Echopfote!" rief ich verschlafen "Gibt es etwas was ich wissen muss?"
Eissturm Schüler
Thema: Re: Das Lager Fr Feb 07, 2014 5:59 am
Mohnblüte Ich sah Sternenpfote zufrieden an. Dafür das sie blind ist finde ich das sie so wie eine ganz normale Schülerin benimmt. "klar geh ich voran" ich trat hinaus und hörte schritte hinter mir, das hieß das sie mir folgte. Gut.
Blütenstaub Schüler
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 27 Ort : Such mich doch!
Ich schlug sofort die Augen auf, als Mondlicht mir sagte, das ich aufwachen sollte. Eigendlich hatte ich ja nicht wirklich egschlafen, aber jetzt hatte ich einen Grund aufzustehen. Ich hob den Kopf und setzte mich dann auf. Bin schon wach! Ich sah sie an und wartete darauf, das sie sagte, was ich machen sollte.
Fiva Junges
Ich entdeckte Nachtpfote, er sah sehr verschlafen aus, da musste ich etwas kichern. Los Schlafmütze. Schneejäger und ich werden Kampftraining machen und du sollst mit Froststurm mitkommen, rief ich und machte eine angedeutete Kampfhaltung. Dann lief ich aus dem Schülerbau und wartete vor dem Eingang auf Nachtpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager Mo Feb 10, 2014 9:01 am
Froststurm Er lag im Kriegerbau und konnte wieder mal nicht richtig schlafen. Er musste immer wieder mal Husten und hat es letztendlich aufgegeben Schlaf zu finden. Als er die Stimme seines Bruders hörte, streckte er sich ausgiebig und fuhr sich kurz mit der Pfote über die Ohren. Er hoffte das man ihn nicht so sehr ansah das er wenig Schlaf hatte und sprang dann zu Schneejäger. So klein bin ich nun auch wieder nicht das man mich übersehen könnte. sagte er neckisch und stubste seinem Bruder mit der Pfote in die Flanke. Was gibt es, denn so dringendes? fragte er dann und wartete auf eine Antwort.
Mondlicht Co-Admin
Mondlicht Als Mondlicht sah, wie Schattenpfote wach war, sagr0te sie zu ihr Du kannst anfangen, das Kräuterlager aufzuräumen. Schlüpf rein und hol alle Kräuter raus. Dann sortieren wir zusammen was frisch ist und was nicht. Verstanden? Sie wartete auf die Antwort.
Harzblüte Admin
Nachtpfote Sofort war ich hellwach. Ich riss meinen Kopf hoch und merkte, dass dies nicht gut gewesen war. "Mäusedung" rief ich wütend. Mein Fell hatte sich in dem Schilf verfangen. Jetzt leckte ich mir schnell über den struppigen Pelz bis er wieder glänzte. "Lass uns gleich aufbrechen, ja?" Ich lief Echopfote hinterher und wartete auf Froststurm und Schneejäger.
Schneejäger Ich schmunzelte über die Worte meines Bruders, dann miaute ich heiter "Echopfote und ich wollten jetzt trainieren gehen. Ich habe mir gedacht, dass du vielleicht mitkommen wolltest." Nun endeckte ich die beiden Schüler. "Nachtpfote ist auch schon bereit, also? Kommst du mit uns?" Ich zuckte mit den Ohren, dann ging ich hinaus.
Blütenstaub Schüler
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 27 Ort : Such mich doch!
Ich sah Mondlicht erfreut an. Mache ich sofort! Ich ging shcnell zum Kräuterlager und holte nacheinander alle Kräuter raus ud legte sie vor meine Mentorin. Das war doch recht viel, weswegen ich schon einige Zeit brauchte. Ich reihte sie nebeneinander auf. Dabei versuchte ich, mich an die Namen zu erinnern. Wacholderbeeren sind einfach. Das musste ich schon so oft wiederholen, das ich das jetzt auch weiß. Das ist...Fuchsdung! Irgendetwas mit Minze...Katzenminze nicht, die habe ich schon dahin gebracht...Was war das nochmal... Es fiel mir nicht ein. Mir fielen auch nur ein paar wenige Namen ein. Ich schaffte die Haufen einfach weiter zu Mondlicht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager Mi Feb 12, 2014 7:59 am
Froststurm Er hörte zu was sein Bruder ihm Vorschlug und nichte dann zustimment. Natürlich kommen wir mit. antwortete er, Nachtpfote konnte meinetwegen schon länger nicht mehr richtig trainieren. dachte er sich dann geheim und folgte Schneejäger. Na ihr scheint ja schon sehr aufgeregt zu sein. maunste er den Schülern heiter zu, die bereits am Ausgang auf sie warteten.
Eissturm Schüler
Thema: Re: Das Lager Mi Feb 12, 2014 8:35 am
Meereswelle Ich machte meine Augen auf und befand mich im Kriegerbau.Erschöpft ging ich auf die Lichtung und sah das viele Katzen sich dort befanden. Ich erblickte Froststurm und ich lief zu ihm herüber. "hallo, was machst du grade?" ich sah ihn fragend an und dachte, Wurde ich für heute irgendwo eingeteilt? Ich glaube nicht, dann geh ich einfach jagen und wenn Froststurm will kann er ja gerne mitgehen.
Harzblüte Admin
Schneejäger Ich sah Froststurm und meine Pfoten kribbelten vor Freude. Endlich wieder Kampftraining mit Echopfote! Ich zuckte mit meinem Schweif und lief dann mit Höchstgeschwingigkeit los. Ich hörte die Anderen folgen. -----> Training
Fiva Junges
Sie freute sich sehr, dass Froststurm nun auch mitkam und als ihr Mentor lospreschte lief sie sofort hinterher und versuchte mit ihm mitzuhalten, kurze Zeit lief sie genau neben ihm doch lange konnte sie dieses Tempo nicht mithalten, jedoch wurde sie schon immer besser. Den Rest der Strecke lief sie neben Nachtpfote.
--> Training
Mondlicht Co-Admin
Mondlicht Nach einiger Zeit hatten Schattenpfote und sie den Kräuterhaufen sortiert und die noch gebrauchbaren Kräuter wieder hineingebracht. Als sie fertig waren, sah sie, dass es Zeit war, zum Heilertreffen aufzubrechen. Sie sagte zu Schattenpfote Das hast du gut gemacht, Schattenpfote. Du kennst dich schon mit vielen Kräutern gut aus. Heute ist das Heilertreffen und da wirst du dich mit dem ErdClan treffen. Komm, wir gehen los. -->Mondpilz
Blütenstaub Schüler
Ich war froh, als wir endlich fertig waren. Ich setzte mich hin und leckte mir über meine Brust. Das mochte ich am Wenigsten dabei, Heilerschüler zu sein. Das ständige sortieren. Doch gleichzeitig machte es mir auch Spaß, weil man dabei viel lernen konnte. Aber eine lange Pause gab es nicht. Ich hob den Kopf und hörte Mondlicht genau zu. Mein Herz fing an zu klopfen. Der ErdClan! Ich sprang auf und ging meiner Mentorin nach.
--> Mondpilz
Eissturm Schüler
Thema: Re: Das Lager Do Feb 20, 2014 8:23 am
Meereswelle Ich lief hinaus und lief in den Wald, um dort jagen zu gehen.
Honigstern Junges
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 24 Ort : da wo der Pfeffer wächst
Thema: Re: Das Lager Mi Feb 26, 2014 8:12 am
Herzfeuer ,, Modlicht! " jaulte Herzfeuer. ,, Löwenkralle ist verletzt! Er und die anderen sind am Bach!" Dann wartete sie vor Mondlichts Bau auf die Heilerin.