Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Fiva
Löwenkralle
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Jan 09, 2014 4:12 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des BachClans liegt auf einer Insel mit vielen Weiden, welche man nur erreichen kann, wenn man über einen schmalen Baumstamm läuft. Die Baue liegen in Wurzeln und im Schilf.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Mondlicht
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Apr 10, 2014 8:53 am

Mondlicht
Nein, für heute war es genug für eine junge Katze wie du. Du hast mir eigrig geholfen, um Löwenkralle zu helfen und das reicht. Morgen früh zeige ich dir was neues, aber gedulde dich bis daher. Sie schaute freundlich zu Schattenpfote. So eifrig... genau wie ich in ihrem Alter. Danach fing sie an, sich zu waschen. Ihre Zunge leckte gleichmässig über ihrem Pelz und sie fühlte sich gleich viel schläfriger.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Apr 10, 2014 7:18 pm

Schattenpfote (männlich)

Ich sah Mondlicht ein wenig enttäuscht an, musste aber wohl damit leben. Na gut. Ich legte mich in mein Nest und versuchte, einzuschlafen. Dabei merkte ich, wie müde ich eigendlich war. Ich roch das Moos unter mir und die vielen Kräuter, wodurch ich dämmrig wurde. Mir wurde klar, das das wohl den Grund hatte, das ich letzte Nacht nicht geschlafen hatte. Ich war nur so aufgeregt gewesen. Jetzt schloss ich die Augen und ließ mich ins Dunkel fallen.

Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Apr 10, 2014 10:56 pm

Flammenjunges
Fitt wie ein junger Storch, der das Nest verlassen hatte, lief Flammenjunges durchs Lager. Wann würde er entlich eum Schüler ernannt werden. Ihm war soooo langweilig! Er purzelte einem Blatt hinterher. dann rappelte er sich auf. So etwas tat doch kein Krieger! Hatte ihn jemand gesehn? Hoffentlich nicht!
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 11, 2014 7:51 am

Löwenkralle
Löwenkralle schaute verstohlen aus dem Heilerbau. Er schaute zu Flammenjunges, der mit einem Blatt spielte. Wann würde endlich seine Wunden verheilt werden. Dann schaute er sehensüchtig zum Frischbeutehaufen? Eine kleine Maus würde ihm guttun. Als er dorthin eilen wollte, merkte er, dass er ja nicht weggehen durfte. He, Flammenjunges, kannst du mir vielleicht eine Maus geben?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Apr 11, 2014 9:01 pm

Ich schreibe für dich, ok Honig? wenn nicht lösche ich den Beitrag dann einfach.

Flammenjunges
Ich bemerkte dass, Löwenkralle mich anscheinend bemerkt hatte. Wie peinlich...

Doch ich machte ihn den gefallen und lief zum Frischbeutehaufen um ihm eine Maus zu hohlen. Er hat mich gefragt ob ich ihm eine Maus bringe, also bin ich doch nützlich.Ich freute mich insgeheim und nahm schnell eine verführerisch duftende Maus vom Haufen und lief zu Löwenkralle. Hier, ich hoffe sie schmeckt dir.Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptySa Apr 19, 2014 2:22 am

Wolkenlicht
Sie sah sich im lager um. Da waren Löwenkralle der aus dem Heilerbau luckte und Flammenjunges die gerade zum Frischbeute haufen tappte. Also machte wolkenlicht das auch. sie holte sich eine maus und Legte sich vor den Heilerbau um Mit Löwenkralle zu reden.
[hat löwenkralle eine Gefährtin? wenn nicht kann es dann Wolkenlicht sein?]
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDi Apr 29, 2014 4:50 am

Mohnblüte
Ich lief zu Flammenjunges, der am Frischbeutehaufen war. Erschrocken sah ich, das es flammenjunges nicht sehr gut ging. Er hatte etwas trübe Augen und war ein heiß. Ich schnupperte an ihm und merkte das er ein wenig verkühlt war. Wusste das Mondlicht schon? Wird es vielleicht schlimmer?
Flammenjunges geht es dir gut? Du bist verkühlt. Was machst du eigentlich hier? Solltest du nicht in der Kinderstube sein?Streng sah ich ihn an doch dann wurde mein Gesicht weicher: ich gehe kurz zu Mondlicht, ja?Aber du gehst jetzt schön in die Kinderstube.Ich warf noch einen letzten Blick auf Flammenjunges dann lief ich zum Heilerbau um dort Mondlicht zu fragen. Als ich meine Schnauze in den Heilerbau steckte fragte ich ruhig: Mondlich?Wusstest das Flammenjunges verkühlt ist?
Besorgt um mein Junges wartete ich auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 4:59 am

Mondlicht
Die Kätzin hörte die besorgte Frage von Mohnblüte. Hm, ja. Ist er nichtmehr in der Kinderstube? Ich habe gesagt, er solle sich dort ausruhen. Ich werde ihn mir mal anschaen. Mit diesen Worten leckte sie der Kätzin übers Ohr und verließ den Heilerbau. Sie fand Flammenjungesauf dem Weg in die Kinderstube. Mondlicht lief zu ihm und begleitete ihn. Sie roch sofort, dass er nicht gesund war. Er fieberte einwenig und wirkte müde. Wahscheinlich hat er eine Grippe! dachte sie. In der Kinderstube fragte sie Flammenjunges Wie geht es dir Flammenjunges? Hast du irgendwo Schmerzen oder Atemprobleme?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 9:50 am

Mohnblüte
Ich hörte wie Mondlicht antwortete und aus den Bau lief. Ich folgte ihr, zu Flammenjunges. Ein Schauder fuhr mir den Rücken hinunter als ich Mondlichts beunruhigten Blick sah. Ich wartete gespannt auf Flammenjunges Antwort und mein Blickt traf dabei auf Häherjunges. "Mach dir keine Sorgen um dein Bruder. Ihn wird es bestimmt bald besser gehen." sagte ich zu ihm. ich sah wieder zu Mondlicht und hoffte insgeheim es würde stimmen.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 7:51 pm

Schattenpfote

Ich wachte abrupt auf, wie es mir normalerweise nicht passierte. Und ich fand auch keinen Auslöser dafür. Doch ich war ausgeruht und voller Energie. Schnell sah ich mich nach Mondlicht um. Doch sie war nicht im Heilerbau. Deswegen stand ich auf, schüttelte mich um den etzten Rest Müdigkeit aus dem Fell zu bekommen und ging dann aus dem Bau. Draußen sah ich mich um. Da war sie. Mohnblüte und Flammenjunges waren bei ihr. Ich ging schnell zu ihr. Habe ich etwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 02, 2014 8:19 am

Löwenkralle
Löwenkralle schaute zu Schattenpfote, der zu Mondlich hinüberging. Löwenkralle schaute zu der kleinen Gruppe aus Katzen, sie sich aufgeregt unterhielten. Anscheinend geht es um Flammenjunges, der krank ist. Wolkenlicht, weist du, was dort drüben geschieht? Löwenkralle fragte sich zum zehnten mal, wann seine Wunden geheilt sind.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyDo Mai 22, 2014 10:53 pm

Flammenjunges
Leise fauchte er. Kaum zu glauben, wie lange er jetzt schon in der Kinderstube lag. Er war schon wieder gesund! Nur seine besorgte Mutter hatte mal wieder total Panik bekommen. Wieso mussten sich alle immer so Sorgen um Junge machen? Da fiel ihm wieder ein, dass seine Schülerzeremonie längst fällig gewesen wäre. Was war nur los mit allen?

( Flammenjunges ist übrigens ein er)
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 23, 2014 2:13 am

Schattenpfote
Ich sah mich um und fragte dann in die Runde. Was hat Flammenjunges denn? Für mich sah er ziemlich aufgeweckt aus. Ob er eine Erkältung hat oder soetwas? Mondlicht wird es bestimmt gleich wissen. Ich beobachtete meine MEntorin und wartete auf eine Einschätzung von ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Mai 23, 2014 8:31 am

Mondlicht
Sie sah, wie Schattenpfote dazukam und seine Frage stellte. Sie drehte den Kopf und sah ihn an. Er könnte vielleicht eine Grippe haben. Was sind die Anzeichen dieser Krankheit? fragte sie ihren Schüler mit einem freundlichen Mauzen.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Jun 06, 2014 6:57 am

Flammenjunges
Es war schon eine Zeit her, das er krank gewesen war. Inzwischen fühlte er sich wieder so wie früher. Ob Schattenpfote etwas mit ihm spielen konnte? Er rollte eine Mooskugel zusammen und warf sie zum Heilerschüler. Fang!
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Jun 06, 2014 8:22 pm

Schattenpfote
Ich hatte garnicht bemerkt, das Mondlicht mir eine Frage gestellt hatte. Zumindest hörte ich die Frage, doch ich dachte nicht darüber nach. Doch nach einigen Momenten kam es bei mir an. Oh, Entschuldigung! Also zu einer Grippe gehört eine laufende Nase, Fieber, oft auch Kopfschmerzen und doch ich wurde abrupt unterbrochen, als ich ein 'Fang' hörte. Ich drehte mich um und sah gerade noch eine Mooskugelauf mich zufliegen. Ich fing sie auf und sah Flammenjunges an. Dann warf ich die Mooskugel zurück. Ich glaube allerdings, das Flammenjunges gesund ist, so wie er sich verhält...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyFr Jun 06, 2014 11:08 pm

Mondlicht
Sie hörte Schattenpfote zu und nickte bei seinen Worten. Ein belustigtes Funkeln kam in ihre Augen, als sie Flammenjunges beim Spielen sah. Nagut, du hast Recht, Flammenjunges verhält sich nicht gerade krank. Aber Flammenjunges, ich drehte den Kopf zu ihm ich werde dir einwenig Sonnenhut geben, nur zur Sicherheit. Dieser kleine Kater wird wahrscheinlich dagegen sein...
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptyMo Jun 16, 2014 8:18 pm

Löwenkralle
Löwenkralle höhrte dem Gespräch von Schattenpfote. Schattenpfote hat recht! Flammenjunges sieht Gesund aus! Dann leckte er seine Wunden. Sie bluteten nicht mehr und sahen sehr gut aus. He, Schattenpfote und Mondlicht. Meint ihr nicht, dass meine Wunden schon geheilt sind? Sie sind sauber und Schmerzen nicht. Wenn ich weiter hier rumliege vergesse ich wie man jagt!
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 EmptySa Jun 21, 2014 9:17 am

Mondlicht

Sie schnurrte belustigt Nun, wenn ich nein sagen würde, würdest du dich wahrscheinlich alleine rausschleichen. Also gut, geh jagen wenn du willst! Aber pass auf, ich will, dass du dich schonst. Und keine unnötigen Kämpfe, klar? Sie wandte sich um und trottete aus der Kinderstube. Mondlicht machte noch einen kleinen Umweg zum Frischbeutehaufen und holte sich eine Amsel. Sie legte sich nieder und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Bachgebiet des BachClans-
Gehe zu: