Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Lager

Nach unten 
+4
Fiva
Löwenkralle
Mondlicht
Harzblüte
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 4:12 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Das Lager des BachClans liegt auf einer Insel mit vielen Weiden, welche man nur erreichen kann, wenn man über einen schmalen Baumstamm läuft. Die Baue liegen in Wurzeln und im Schilf.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Harzblüte
Admin



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:44 am

Harzerde
"Da stimme ich dir zu. Froststurm wird im Lager beleiben." maiute ich jetzt lauter. "Wir sollten jetzt los gehen. Wir wollen den SturmClan ja nicht warten lassen!" verkündete ich mit stolz geschwellte Brust. Dann sprang ich vom Stein und rannte los. Mein Schwanz zuckte, als Zeichen mir zu folgen.
---> Großstein

Schneejäger
"Danke, Nebelfeder" maunste ich. Dann sprang ich auf und meine Augen strahlten. Ich war schon lange auf keiner großen Versammlung mehr gewesen. "Komm Echopfote. Wir müssen jetzt los" Freudig sprang ich hinter meiner Anführerin her, über den Baumstamm hinweg auf den Großstein zu.
-----> Großstein

Nachtpfote
Ich konnte die Begeisterung von Echopfote nicht verstehen. Dann lief ich hinter meiner Freundin her zum Hochstein. Auch Schattenpfote stupste ich an. Er sollte mit uns kommen. Dann sah ich Harzerde an mir vorbei laufen. Ich sprang mit großen Schritten hinter ihr her. Leider durfte Froststurm nicht mehr mit.
---> Großstein
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:51 am

Nebelfeder
Sie nickte Harzerde zu und sprang dann ebenfalls hinab. Auf das Dank von Schneejäger antwortete sie mit einem sanften lächeln und so rannte sie mit schnellen Schritten aus dem Lager mit einem Sprung hinweg über den Baumstamm. Sie eilte ihrer Schwester hinterher und rannte, für eine BachClan Katze, mit flottem Tempo in Richtung Großstein.
---> Großstein

Froststurm
Erschöpft lag er im Kriegerbau und ruhte sich aus. Er schlief einigermaßen ruhig und bekam nicht mit das die Anderen bereits auf dem Weg zur Großen Versammlung waren.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 8:10 am

Schattenpfote

Ich sah, wie einige Katzen aufstanden und losgingen. Wo wollen die denn alle hin? Ich sah sie noch ein wenig an, als es mir klar wurde. Fuchsdung! Die Große Versammlung! und ich weiß noch nicht einmal, ob ich mit darf! Ich wurde richtig panisch. DAS sah mir ähnlich. Ich wurde bei soetwas schnell panisch. Anders, als bei meiner vergesslichkeit. Normalerweise merkte ich mir ALLES. Außer komischerweise die Kräuter und das heute die Große Versammlung war. Es war, als hätte eine Maus mein Gehirn angefressen und mir würde jetzt ein Teil fehlen. Der Teil, der für das Erinnern zuständig war. Doch jetzt war es zu spät. Ich konnte bestimmt niemanden mehr fragen, ob ich auch mt sollte. Und auch wenn, würde ich den Weg niemals finden. Jetzt lief ich im Kreis. Aus reiner Verzweiflung. Als ich merkte, wie mäusehirnig das aussehen musste, blieb ich stehen. Verzweifelt war ich trotzdem noch.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 8:12 am

//Kannst ja Flammensee fragen. Die ist noch im Lager//
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 8:15 am

Echopfote

Ich komme ja schon rief ich meinem Mentor zu und sah ihm hinterher. Ich versuchte ihn zu überholen, doch er war zu schnell für mich, also verlangsamte ich mich wieder ein wenig und lief neben Nachtpfote her. Ich warf keinen Blick mehr zurück sondern folgte den anderen Katzen.

--> Großstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 10:19 pm

Froststurm
Der Kater öffnete die Augen. Er hatte sich lange ausgeruht und streckte sich jetzt erst einmal. Nach einer gründlichen Fellwäsche, verlies er den Kriegerbau und sah sich im Lager um. Harzerde und die Anderen müssen schon zur Großen Versammlung gegange sein. dachte er sich und entdeckte Schattenpfote auf der anderen Seite der Lichtung. Er ging zu ihm/ihr rüber und blieb stehen. Na, warum bist du denn immer noch hier? maunste er freundlich. Die Anderen sind doch schon alle weg, du solltest dich beeilen sonst holst du sie nicht mehr ein. schmunselte er und gab dem Heilerschüler einen freundlichen Stubs.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 4:43 am

Schattenpfote

Ich sah Echopfote, wie er das Lager verließ. Jetzt bin ich wohl der einzige, der vielleicht mitkommen könnte oder durfte. Doch ich weiß es nicht! Dann hörte ich eine Stimme in meiner Nähe. Ich sah mich verwirrt um und entdeckte Froststurm. In meinem Kopf kam an, was er gesagt hatte. Ich hatte verschlafen und es so nicht mitbekommen. Doch meine Augen leuchteten jetzt und ich war sehr aufgeregt. Danke, Froststurm! Ich gehe sofort! Ich neigte noch schnell den Kopf und ging dann schnell aus dem Lager

--> Großstein
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 3:34 pm

Mondlicht
Gemütlich trottete sie aus ihrem Bau, sie hatte gut geschlafen. Nanu, wo waren den alle? da erinnerte sie sich Heute ist doch die geoße Veersammlung! Und ih verschlafe! Aber sie war noch nicht zu spät: Flammensee wartete am Eingang auf sie, Willst du nicht mit auf die Versammlung? sie schnurte, als sie meinen Gesichtsausdruck sah. Ich lief zu ihr hinüber und leckte ihr dankbar übers Ohr. Dann liefen sie Seite an Seite zum Großfelsen.
--> Großfelsen
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 5:23 am

Löwenkralle wachte auf. Er hatte so lange geschlafen, dass es schon Mondhoch ist. Er hat auch die große Versammlung verschlafen. Oh, nein. Et stolzierte aus dem Bau der Krieger und lief zum Frischbeutehaufen. Er hatte keinen großen Hunger, deshalb nahm er nur eine kleine Maus. Jetzt konnte er nur hoffen, dass er in eine Patrouille eingeteilt wird. Nachdem er gegessen hat, begann er sich gründlich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 9:22 am

Froststurm
Der Krieger sah dem jungen Heilerschüler belustigt hinterher, als dieser so schnell er konnte das Lager verlies um noch rechtseitig auf der Großenversammlung zu erscheinen. Er sah sich im Lager um wer noch alles da war und legte sich nach einiger Zeit in ein Schattigesplätzchen in der nähe des Frischbeutehaufens. Froststurm grübelte gar nicht darüber nach ob er hätte mit gehen dürfen, da er wusste das man ihn wahrscheinlich absichtlich nicht geholt hatte, damit er sich wieder mal ausruhen konnte. Frustriert, legte er seinen Kopf auf die Vorderpfoten und sah auf die Lichtung. Spatzenjunges und Wirbeljunges tollten vor der Kinderstube herum, ihre Mutter Funkelfluss lag vor dem Eingang zum Bau und sah ihnen mit freundlichem Blick zu. Nach einiger Zeit entdeckte der Krieger, Löwenkralle, der scheinbar auch vergessen hatte das heute die Große Versammlung war und bis zu diesem Moment wohl geschlafen hatte. Froststurm begrüßte ihn freundlich und bat ihn sich doch zu ihm zu gesellen. So wartete er auf eine Reaktion des Kriegers.


Zuletzt von Nebelfeder am Mi Jan 29, 2014 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 6:13 pm

Mondlicht
---> Großstein
Zusammen mit Schattenpfote trottete sie zum Heilerbau. Langsam wirde sie müde. Kein Wuneer, es ist ja schon nach Mondhoch. zu Schattenpfote gewand sagte sie Willst du jetzt schlafen oder noch schnell was essen? Sie selber würde schlafen, sie war schon müde und sie konnte morgen früh noch was essen.

Flammensee
---> Großstein
Müde trottere sie durch das Lager mit Schneejäger zum Kriegerbau. Sie sah Löwenkralle sich am Frischbeutehaufen putzen und fragte sich: Sollte er nicht auch bei der Versammlng gewesen sein? Bestimmt hat er es verschlafen, typisch! Sie schnurrte und kroch in den Kriegerbau. Dort war es schön warm und ruhig, abgesehen von Blaumeises Schnarchen. Sie suchte sich ein noch freies Nest, streckte sich genüsslich ubd schlief ein.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 11:46 pm

Schattenpfote
<-- Großstein

Ich kam hinter meiner Mentorin im Lager an. Es hatte sich nichts geändert, aber das war auch nicht zu erwarten. Ich war ja nicht lange weg gewesen. Dann sah ich Mondlicht zum Heilerbau gehen. Ich folgte ihr schnell und hörte ihr gespannt zu. Schlafen?? Ich sah sie an und dachte kurz nach. Also ehm...Eigendlich habe ich vor der GroßenVersammlung ziemlich viel geschlafen...Und auch währnenddessen...Deswegen bin ich eigendlich nicht besonders müde... Ich stand jetzt da, als hätte ich etwas schlimmes gemacht und wartete auf eine Bestrafung. Ich war schließlich zu spät zur Großen Versammlung gekommen, weilich verschlafen hatte. Der mäusehirnigste Grund, warum es passierte. Doch dann dachte ich daran, das Harzerde es mir nicht übel genommen hatte. Trotzdem wartete ich auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 4:15 am

<----- Vom Großstein

Harzerde
Ich lief an der Spitze der Katzen in das Lager. Meine Pfoten schmerzten, sodass ich es nur mühsam schaffte auf den Hochstein zu springen. Ich war müde, deshalb sprach ich langsam los "Ihr solltet jetzt alle samt schlafen gehen."
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 7:46 am

Froststurm
Er hatte die restliche Zeit im Schattenfleckchen verbracht und sah den Jungen beim Spielen zu, bis ihre Mutter sie in die Kinderstube rief, da Schlafenszeit war. Froststurm, aber der sich ja bereits sehr lange ausgeruht hatte, wegen seines Anfalls und deswegen auch nicht mit auf die Versammlung ging, blieb einfach liegen und sah vor sich hin. Vereinzelt gingen Katzen an ihm vorbei hinüber zum Kriegerbau um sich schlafen zulegen, manche kaben heraus um die Wachen zubilden. Nach langerem warten kamen Harzerde und die anderen Katzen von der Großenversammlung zurück und er sah, das sie das die meisten sehr erschöpft waren, so überaschte ihn die Ansprache seiner Anführerin nicht. Er stand auf und trottete seinen Geschwistern Flammensee und Schneejäger entgegen um mit ihnen zusammen in den Kriegerbau zugehen.

Nebelfeder
Sie war müde und erschöpft, ihre Pfoten taten wie und sie konnte sich nur mühsam ins Lager schleifen. Als ihre Schwester nochmal die Stimmer erhob und allen die auf der Großenversammlung dabei wahren eine Pause gönnte oder anders gesagt sie zum Schlafen schickte, war sie erleichtert. Sie sah sich nochmals im Lager um und zu ihrer Begeisterung konnte sie feststellen, das bereits Wachposten aufgestellt waren, so trottete sie zum Kriegerbau hinüber und rollte sich erschöpft in ihrem Nest zusammen.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 4:56 pm

Mondliht
Schattenpfote schaute sie mit großen, angstvollen Augen an. Nun schau doch nicht so, jeder Katze kann es mal passieren das sie zuspät kommt. Achte aber darauf das du das nächstes mal pünktlich bist! Du bist nicht müde? Dann iss doch was. Achte aber daraufmdas du spätetens bei Sonnenaufgang im Nest liegst, sonst wirst du morgen trotzdem müde. Mit diesen Worte4 schaute sie Schattenpfote freundlich an, drehte sich um und trottete in den Heilerbau. Dort drinn suchte sie sich ein bequemes Nest und kuschelte sich rein. Nah kurzer Zeit war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 9:01 pm

Im Lager schliefen fast alle Katzen. Löwenkralle stolzierte herum. Wenn ich nicht in eine Patrouille eingeteilt werde, kann ich auch alleine Jagen , dachte er. Die anderen Katzen müssen ganz schön müde sein wegen der Versammlung. Ich frage vielleicht Flammensee, was passiert ist. Dann ging Löwenkralle aus dem Lager. Der Frischbeutehaufen muss wieder aufgefüllt werden.
--->Löwenkralle zum Bach
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 9:16 pm

<---Vom Bach
Löwenkralle lag schnell die beiden Fische auf dem Frischbeutehaufen. Dann rannte er schnell zum Anführerbau. Harzerde, Harzerde! Ich habe in der nähe vom Bach einen frischen Geruch von Fuchs gerochen! Löwenkralle wartete auf die Reaktion von Harzerde. Er hatte sie aufgeweckt obwohl sie wahrscheinlich sehr müde, wegen der Versammlung, ist. Der Fuchs könnte sehr gefährlich für den Clan sein.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 12:30 am

//Doppelposts sind verboten, Löwe//

Harzerde
Meine Wut war kaum zu bremsen, als Löwenkralle in meinen Bau getrampelt kam. Ich schoss von meinem Nest hoch und fauchte laut. Ohne, dass ich ihn aufgefordert hatte sprach er los. Ich atmete tief ein und aus, dann miaute ich langsam und ruhig "Danke für deinen Bericht, Löwenkralle. Wir werden uns morgen bei Sonnenaufgang darüber unterhalten. Denn dann ist Nebelfeder ausgeruht und ich ebenso." Ich deutete sein Gesicht, dann miaute ich noch mal, diesmal eindringlicher "Du wirst nicht alleine einen Angriff planen. Verstanden?" Eigentlich wollte ich nicht so böse sein, aber der wenige Schlaf und der lange Marsch hatten mich kratzig gemacht.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 3:34 am

Schattenpfote

Ich sah meine Mentorin dankbar an. Ich nickte schnell. Ich verspreche, das ich vor Sonnenaufgang in meinem Nest liege. Ich ging aus dem Heilerbau und zum Frischbeutehaufen. Dort holte ich mir einen kleinen Vogel und aß ihn. Er schmeckte köstlich. Es erinnerte mich immer an meine erstes Stück Frischbeute. Nach ein paar Bissen war derVogel verputzt und ich sah mich um. Sonstwürde wohl jeder schlafen. Ich war ja wohl der einzige, derso lange geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 1:15 am

Flammensee
Es war morgen und Flammensee streckte sich in der Morgenkühle. Was sollte ich heute tun? Sie wusste es nicht. Als erstes werde ich erstmal mich putzen und was essen. Also richtete sie sich vollends auf und trottete aus dem Kriegerbau. Sie sah wie Löwenkralle aus dem Anführerbau ging und ing selber auf ihn zu. Was wolltest du ihm Bau von Harzerde? hast du was angestellt? Sie leckte ihm liebevoll übers Ohr. Wollen wir zusammen was essen?
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 1:44 am

Harzerde
Ich war nicht wieder eingeschlafen. Murrend lief ich zum Frischbeutehaufen um etwas zu fressen. Ich nahm mir eine Maus und verschlang sie schnell. Hoffentlich würde Nebelfeder bald die Patrouillen einteilen, denn der Frischbeutehaufen sah ziemlich leer aus. Ich sah Flammensee und miaute schnell "Nachdem du etwas gegessen hast gehst du bitte mit Tüpfelblatt und Löwenkralle auf Patrouille am Bach. Jagt viel!"
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 4:44 am

Löwenkralle seufzte, als Harzerde ihnen die Botschaft erteilte. Ich habe Harzerde mitgeteilt, dass ein Fuchs sich am Bach herumstreift. Wir müssen vorsichtig sein. Ich glaube es war nicht nur ein Fuchs. Löwenkralle beunruhigte das. Füchse hatten hier nichts zu suchen. Vielleicht konnte er aber herausfinden was sie wollen. Warte hier Flammensee, ich hole Tüpfelblatt. Löwenkralle stolzierte zum Kriegerbau. Tüpfelblatt! Wir müssen auf Patrouille mit Flammensee gehen. Am Bach streift ein Fuchs herum!
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 5:09 am

Echopfote

Als die Sonne wieder aufging wurde ich wach. Ich trat aus dem Schülerbau hinaus und streckte mich einmal. Harzerde hat gerade eine Patrouillie eingeteilt. Mich juckte es schon in de Pfoten, ich wollte da gerne mitgehen. Doch ich blieb vorm Schülerbau sitzen und schaute übers Lager.
Nach oben Nach unten
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 5:48 am

Wolkenlicht
----> kommt von großstein
Sie lief in den kriegerbau
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 4:06 am

Flammensee
Schnurrend sah sie, wie ihr Gefährte Löwenkralle im Kriegerbau nach Tüpfelblatt rief. Sie ging zum Frischbeutehaufen. und nahm sich einen Spatzen. Flammensee biss in ihn hinein und er war köstlich. Währenddessen dachte sie nach Ob es wirklich nur ein Fuchs ist? Dann könnten wir Probleme bekommen! Aber natürlich wird Löwenkralle der erste sein, der sich freiwillig dazu bereiterklärt, die Füchse zu jagen. Der Clan ist ihm sehr wichtig. Aber wichtiger als ich? Sie schüttelte schnell den Kopf um diese unliebsamen Gedanken zu vertreiben. Als sie sah, wie ihr Gefährte aus dem bau mit Tüpfelblatt kam, rief sie Kommt! Gehen wir zum Bach! So lief sie neben ihrem Gefährten und Tüpfelblatt durch das Lager und zum Bach.
--->Löwenkralle, Flammensee und Tüpfelblatt zum Bach
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 6:40 am

Schattenpfote

Ich war ein klein wenig später als Sonnenaufgag in meinem Nest gewesen. Ich hatte die Sterne beobachtet und zum ErdClan gebetet, das ich ein besserer Heilerschüler werde. Dabei hatte ich nicht gemerkt, das die Sonne langsam aufgegangen war. Als ich es dann bemerkt hatte, bin ich schnell in den Heilerbau gerannt und habe mich hingelegt. Müde war ich trotzdem nicht. Ich wollte auf eine Antwort vom ErdClan warten. Da konnte ich nicht schlafen. Das lag wohl and er Aufregung. Aber was konnte man da schon machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Bachgebiet des BachClans-
Gehe zu: