Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tigerpfote (später Tigerherz), Schüler von Rindenpelz
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Tigerpfote (später Tigerherz), Schüler von Rindenpelz Fr Jan 17, 2014 5:45 am
TIGERPFOTE
siehe mein Avatar
ALLGEMEINES
Username: Nebelfeder Name der Katze: Tiegerpfote/-herz Geschlecht: Kater Clan: SturmClan Rang: Schüler Alter: 8 Monde
AUSSEHEN
Fellfarbe: kastanienbraun Fellmuster: getigert Augenfarbe: helles bernstein Statur: normal groß, relativ kräftig gebaut Besonderheiten/Merkmale: keine
CHARAKTER
Charakter: Er ist ein aufgeweckter kleiner Kater, der gerne den Geschichten der Ältesten lauscht und mit seinen Freunden spielt, jagt oder auf Patroullie geht. Er ist wissbegierig und freut sich immer auf die nächste Trainingsstunde mit seinem Mentor. Dabei ist es ihm völlig egal um was es sich bei den Training handelt, da er später mal eine gute Krieger werden will der seinen Clan verteidigen kann. Weiterhin ist er eine freundliche kleine Katze, die seinen Mitkatzen aufmerksam zuhört wenn sie Probleme haben und versucht ihnen auch zu helfen.
Stärken: + jagen + schnell und lang laufen (Ausdauer) + kämpfen
Schwächen: - klettern - fischen - töten
Abneigungen: - Sträuner - Verräter - Wasser
Vorlieben: + Sternenvlies + Der Wind im Pelz + warme Sommertage
VORGESCHICHTE
Vater: Dunkelstern~SturmClan~ tot Mutter: Silberfunkel~SturmClan~ tot Geschwister: Gesucht~SturmClan~ lebendig
Gefährte: noch nimand Jungen: später
Mentor: Rindenpelz~SturmClan~ lebendig
Harzblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : Sei auf der Hut!