Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Die letzte Amtswaltung von Tigerherz! Sa Aug 09, 2014 5:33 am
Hallo Gast,
mit diesem Thema, werde ich die letzte meines Amtes walten.
Als Co.Admina und momentane Oberadmina des Forums, werde ich mein Amt nieder legen. Ich werde Mondlicht, meinen Platz überlassen und ihr somit die Möglichkeit geben das Forum wieder aktiv zu bekommen.
Ich wünsche euch allen noch viel Glück und möchte das du Mondlicht, als erste Aufgabe als Co.Admina meinen Acc löscht.
LG, und villt. bis irgendwann
Tigerherz
Löwenkralle Schüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 16.01.14 Ort : Erde
Thema: Re: Die letzte Amtswaltung von Tigerherz! Sa Aug 09, 2014 9:24 pm
Herzlichen Glückwunsch, Mondlicht! Schade, dass du gehst, Tigerherz...
Blütenstaub Schüler
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 27 Ort : Such mich doch!
Thema: Re: Die letzte Amtswaltung von Tigerherz! So Aug 10, 2014 2:24 am
Och nein Nicht gehen
Gast Gast
Thema: Re: Die letzte Amtswaltung von Tigerherz! So Aug 10, 2014 7:12 am
Tut mir leid das ich euch so im Stich lassen, aber ich sehe keine Möglichkeit das Forum aktiv zu bekommen, ich selbst bin dafür einfach zu inaktiv. Außerdem habe ich ein eigenes Forum um das ich mich kümmern muss und ich bin mir sicher das, das Forum bei Mondlicht in guten Pfoten ist.
Mondlicht Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 23 Ort : In einer Stadt
Thema: Re: Die letzte Amtswaltung von Tigerherz! So Aug 10, 2014 7:37 am
Ich werde unbedingt versuchen, dass Forum wieder aktiv zu machen! Es ist richtig Schade, dass du gehst, aber wenn es nun mal nicht anders geht, dann ist es eben so. Wir werden dich alle vermissen, Tigerherz!