Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Die Kaninchenbauten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptySa Jan 11, 2014 6:46 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Die Kaninchen bauten sind eine große Fläche voller Kaninchenlöcher. Es lässt sich hier gut jagen, doch man muss schnell sein um sie zu erwischen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 9:23 am

Tigerpfote
Er stand abseits und sah zu wie die Krieger den jungen Fuchs vertrieben. Er schämte sich da er nichts tun konnte um zuhelfen und machte sich auch ein klein wenig Vorwürfe, da Blütenstaub verletzt wurde. Er tabste nun zu den Kriegern und eilte mit ihnen zurück ins Lager. Tigerpfote prüfte immer wieder die Luft, der Angriff des Fuchses und die Möglichkeit das er es nochmal versuchen könnte machten ihn doch etwas Angst.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 7:50 am

Rauchpfote
wir liefen gemeinsam zu den Kaninchenbauten. ich spürte wie er mich öfters ansah und dachte: irgendwie finde ich das süs, ich hoffe er mag mich, so wie ich ihn auch mag.Ich lief weiter und als wir ankamen fragte ich " also wo habt ihr die Beute vergraben?" ich konnte einfach nicht wegsehen und sah ihn an. Ich kratzt leicht auf den Boden und wartete dabei auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:08 am

Tigerpfote
Er rannte mit Rauchpfote zu den Kaninchenbauten um die Beute zuholen. Dort angekommen prüfte er est einmal die Luft. Zum einem um sicher zugehen das der Fuchs nicht da war und zum anderen um sich zu orientieren. Als er keinen Fuchsgeruch warnehmen konnte und wieder wusste wo die Beute war ging er voraus. Hier entlang. schnurrte er fröhlich und ging zu der Stelle wo sie die Beute vergraben hatten.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:15 am

Rauchpfote
ich folgte Tigerpfote und sah dabei seinen muskulösen Körper an, doch sofort verschob ich meinen Blick wieder woandershin. Ich ging weiter bis er stehenblieb und schnupperte.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:27 am

Weißpelz
--> Lager

Der Kater näherte sich den Kaninchenbauten und suchte die beiden Schüler. Er nahm den Geruch der beiden auf und folgte diesem. Schnell entdeckte er die Schüler und er lief rüber zu ihnen.
Rauchpfote, Tigerpfote. er schaute erst zu Rauchpfote dann zu Tigerpfote und warf ihnen einen strenge Blick zu. Ihr könnt doch nicht alleine  aus dem Lager verschwinden, wenn sich hier ein Fuchs herumtreibt. knurrte er. Besonders Tigerpfote warf er einen enttäuschten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:40 am

Tigerpfote
Er schrocken drah er sich um als er Weißpelz Stimme hinter sich hörte. Er sah den Krieger an und zuckte etwas zusammen. Ja...aber...aber wir haben Herbstwind doch um Erlaubnis gefragt. versuchte er sich kläglich zuverteigigen auch wenn er wusste das es sinnlos war und Weißpelz recht hatte. Er senkte den Kopf und entschuldigte sich. Est tut mir leid, du hast recht. Wir...wir holen nur noch schnell die Beute und kehren sofort zurück. er drehte sich kurz um und scharrte etwas an der Erde herum, dann packte er ein zwei Kaninchen und wartete bis Rauchpfote es ihm gleich tat.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:45 am

Rauchpfote
Ich sah erschrocken hinter mich als Weißpelz hinter uns auftauchte. ich sah ihn nur verlegen an und machte dann gleich Tigerpfote nach als er die Beute ausgrub. Mit einem Kaninchen im Maul machte sie sich dann auf den Weg zum Lager.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 9:08 am

Weißpelz

Der Kater merkte, dass er die beiden Schüler überrascht hatte und es tat ihm auch etwas leid, doch er behielt weiter seinen strengen Gesichtszug. Er war sehr erleichtert, dass es den beiden gut ging. 
Okay, dann lass uns zurück ins Lager laufen. sagte er, jetzt etwas freundlicher.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kaninchenbauten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: