Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Die Kaninchenbauten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptySa Jan 11, 2014 6:46 am

das Eingangsposting lautete:

Die Kaninchen bauten sind eine große Fläche voller Kaninchenlöcher. Es lässt sich hier gut jagen, doch man muss schnell sein um sie zu erwischen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptySo Feb 02, 2014 9:03 am

Eissturm
---->lager
sie trottete mit den anderen Kriegern und Schülern zu den Kaninchenbaten und schnupperte erwartungsvoll als wir ankamen. Endlich kam mir der saftige Geruch von Kaninchen in die Nase und sah mich um, um es zu erblicken. Endlich sah ich den kleinen Bummelschwanz und ließ mich in die Jagtkauer fallen. Langsam schlich ich weiter nach vorne und wartete auf den richtigen Zeitpunkt, um zuspringen. Jetzt! Ich machte einen großen Satz und erlegt das Tier mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMo Feb 03, 2014 6:48 am

Tigerpfote

<---Lager
Erfreut, das sie seiner Bitte nach gingen, setzte er sich an die Spitze und ging mit den Anderen zu den Kaninchenbauten. Dort angekommen sah er sich erstmal um, doch dauerte es nicht lange bis auch er ein Geräusch wahrnahm. Er pfrüfte nochmals di Luft und tatzächlich es war der Geruch eines Kaninchens. Schnell lies Tigerpfote sich in die Kauerstellung fallen. Er schlich sich auf samtpfoten an und sprang mit einem Satz auf das anungslose Tier. Ein kräftiger Biss und tot war es. Mit dem Fellbündel im Maul trotete er zu de Anderen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMo Feb 03, 2014 6:55 am

Glutkralle
--> Lager

Ich betrat die Ebene und schaute mich um. Die Kaninchen hatten uns wohl noch nicht entdeckt und ich sah wie sie, in der Nähe ihrer Löcher, Gras fraßen. Einige von ihnen hielten Wache, doch sie sahen uns nicht. Ich schaute zu Tigerpfote, er hatte schon eine einzelnes Gefangen.
Tigerpfote, versuch mal Nahe genug an die Gruppe heranzukommen. Wenn du sehr schnell bist kannst du eines fangen, bevor sie in den Bau flüchten.
Das war ziemlich schwer, man musste nahe genug herankommen und bei dem kleinsten Geräusch verschwanden die Kaninchen im Bau.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMo Feb 03, 2014 7:33 am

Eissturm

ich nahm die Beute und ging zu den anderen." so wir haben jetzt schon genug glaube ich oder jagen wir noch weiter?" Ich kratze die erde unter mir weg und vergrub dort meine beute. Ich prüfte die Luft und nahm einen eigenartigen Geruch an. "Was ist das?"
ich sah mich um doch entdeckte nicht besonderes oder etwas ungewöhnliches.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyDi Feb 04, 2014 4:28 am

Blütenstaub
<-- Lager

Ich kam wieder einmal verspätet an, dieses Mal aber mit einem guten grund. auf dem Weg hatte ich eine Maus gefangen. Leider hatt der Wind gedreht und siewar weggerannt. Am Ende hatte ich sie kurz vor ihrer Höhle gefangen und getötet. So kam ich jetzt mit einer Maus zwischen den Zähnen bei den anderen an. Ich legte sie ab und sah zu Eissturm. Sie hatte von etwas gesprochen und ich wusste schnell, wovon. Ich bemerkte den Geruch auch. Ich rieche es auch. Kann es aber nicht zuordnen...
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMi Feb 05, 2014 7:35 am

Eissturm
Ich sah Blütenstaub kommen und sagte " sollte wir nicht nachsehen was das für ein Geruch ist?" Ich sah alle anderen an und schaute nachdenklich. Glutkralle sah mich an und schaute genauso nachdenklich aus wie ich. Ich ging ein paar Schritte vorwärts und folgte langsam den Geruch und hoffte die anderen würden mir folgen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMi Feb 05, 2014 8:01 am

Glutkralle

Ich wandte mich von Tigerpfote ab, denn es schien so, als ob Blütenstaub und Eissturm etwas seltsames rochen. Ich dachte unweigerlich an den Fuchs der sich auf dem Bachclan Lager herumtrieb. Ich bewegte mich nicht vom Fleck, prüfte jedoch weiter die Luft und sah mich um. Ich konnte nichts verdächtiges sehen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMi Feb 05, 2014 8:12 am

Eissturm
ich folgte immer weiter dem Geruch und und bog dann vorsichtig an einen Baum ab. Plötzlich sah ich glänzende schwarze Augen, die mich hungrig ansahen und eine schwarze, nasse Nase. Ich erschrak und mir wurde nach einigen Sekunden klar was vor mir stand.. " Einnn Fuuuuchhss!!!!!" schrie ich so laut wie möglich. Schnell ging ich ein paar Schritte nach hinten fixierte dabei aber immer den Fuchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMi Feb 05, 2014 8:47 am

Tigerpfote
Er blieb verwirrt stehen, als alle auf einmal die Luft prüften. Er legte seine Beute ab und tat es ihnen gleich, doch war seine Nase immer noch von dem Geruch des Kaninchens betäubt und er konnte nichts verdächtiges richen. Er sah sich um und hörte auf einmal Eissturm schreien. Er schrocken blieb er stehen. Was hat sie gesagt. dachte er sich und fuhr seine Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMi Feb 05, 2014 9:00 am

Glutkralle

Als Eissturm Fuchs geschrien hat sprintete ich sofort zu ihr und stellte mich vor ihr. Der junge Fuchs hockte in einem Gebüsch und als ich mich fauchend vor ihn stellte sprang er aus dem Gebüsch auf mich zu.
Er warf mich zu Boden, doch ich konnte ihn mit meinen Hinterläufen von mir wegstoßen und der Fuchs flog einige Schwanzlägen von uns weg. Dort rappelte er sich wieder auf und ich sprang auch wieder auf und behielt den Fuchs im Blick.
Passt auf, sagte ich zu meinen Gefährten
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyMi Feb 05, 2014 9:03 am

Eissturm
Ich sah wie mir Glutkralle zur hilfe kam. als der Fuchs und Glutkralle dann am Boden rangen sprang ich mit einem Kriegesschrei auf den Fuchs und verpasste ihn eine auf seine Schnauze. Der Fuchs schrie erschrocken auf und lies Glutkralle los.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyDo Feb 06, 2014 6:47 am

Blütenstaub

Ich hatte nur einen Moment gewartete, als ich überlegt hatte, aus einer anderen Richtung dorthin zu gehen. Doch das war schon zu viel gewesen. Ich konnte nurnoch den Ruf von Eissturm hören, da lief Glutkralle schon an mir vorbei. Ich rannte schnell hinterher und sah den Fuchs. Als Eissturm ihm auf die Nase haute, rannte ich schon auf ihn zu. Ich rammte dem Fuchs meinen Kopf in die Seite, was mir wohl einige Kopfschmerzen bescheren würde, aber es erbrachte das Ziel. Der Fuchs schwankte und war dadurch abgelenkt,das er sein Gleichgewicht halten musste. Ich sah die anderen beiden an. Dann ging ich zu Eissturm und drehte dem Fuchs dabei den Rücken zu. Er war schließlich gerade nicht angreiffähig.Soll ich mit Tigerpfote zum Lager und Verstärukung holen? Dabei ging es mir eher um Tigerpfote. Ein Schüler war bei einem fuchs nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyDo Feb 06, 2014 7:44 am

Tigerpfote
Die Krallen ausgefahren scharrte er im Boden umher. Er wollte zu den Anderen und helfen doch konnte er nicht. Er war wie angewurzelt, schämte sich und war wütend über sich selbst, doch half es nichts, seine Pfoten bewegten sich nicht. Mit großen Augen beobachtete er alles aus gewisser Distanz und sah Blütenstaub in seine Richtung kommen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyDo Feb 06, 2014 8:50 am

Eissturm
ich sah Blütenstaub eine geschickte Taktik ausführen. " es ist ein ziemlich junger Fuchs wir werden ihn nach ein paar weiteren Schlägen verjagen. ich sah Blütenstaub fest an und hoffte sie würde mir zustimmen.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyDo Feb 06, 2014 9:39 am

Blütenstaub

Ich nickte Eissturm zu und drehte mich dann wieder zum Fuchs. Gleichzeitig dachte ich, das ich richtig geahnt hatte, das er erste einmal sein Gleichgewicht iwederfinden musste und andererseits auch, das ich ziemliches Glück hatte, das er mich nicht von hinten angegriffen hatte. Jetztfauchte ich ihn an und stellte mich kampfbereit hin. Den würden wir schnell verjagen. Ich sah kurz zu Eissturm und dann wieder zurück. Ich sprang und...ich hatte den fuchs verfehlt! Er war mir geschickt ausgewichen, wie ich es einem jungen Fuchs nicht zugetraut hätte. Fuchsdung! Ich verlor jetzt mein Gleichgewicht, als er mit seinem Schweif gegen meine Beine stieß. Ich kippte um und landete auf der Seite. Nur dadurch, das ich mich schnell wegrollte, konnte ich eine größere wunde vermeiden. Doch ich spürte, wie seine Krallen an meiner Seite entlang fuhren und warmes blut an mir heunterlief. Es brannte fürchterlich, doch schien nicht tief zu sein. Ich bin so ein Mäusehirn! Ich hätte zusammen mit Eissturm angreifen sollen! Jetzt ging ich schnell einige Schritte weg.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyDo Feb 06, 2014 11:25 pm

Glutkralle

Ich lief rüber zu Eissturm und Blütenstaub. Der Fuchs war von 3 Seiten umzingelt. Ich machte mich besonders groß und fauchte den Fuchs an, gleich würde er einsehen, dass er gegen uns keine Chance hatte. Und tatsächlich, der Fuchs schien aufzugeben und er lief von uns davon.
Als er aus meinem Blickwinkel verschwand lief ich rüber zu Blütenstaub, der Fuchs schien sie verletzt zu haben: Ist alles Okay bei dir?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyFr Feb 07, 2014 6:07 am

Eissturm
ich war etwas erschöpft von den Kampf und legte mich hin. " nehmen wir die Beute und gehen wir so schnell wie möglich zurück ins Lager um über den Fuchs zu berichten. Dann schicken wir gleich ein paar Krieger um sicher zu gehen das der Fuchs sich nicht mehr in unseren Terretorium aufhaltet." ich hoffte das sich das jetzt nicht so angehört hatte also ob ich über alle bestimmen würde.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyFr Feb 07, 2014 6:52 am

Blütenstaub

Ich sah erfreut, das der Fuchs jetzt weglief. Dann bemerkte ich meine Wunder erst wirklich. Ich wankte kurz ein wenig, als meine Energie mit einem Mal weg war. Ich legte mich hin, um nicht unsanft umzufallen. Es tat jetzt doch ziemlich weh. Dann hörte ich die FRage von Glutkralle. Ich glaube, es ist noch in Ordnung. Es ist nicht so schlimm, wie es sein könnte. Ich wollte nicht, das siesich zu sehr Sorgen machten. Deswegen versuchte ich wieder aufzustehen, doch verlor das Gleichgewicht wieder. Die Wunde war wohl doch tiefer, als erwartet. Es tut mir leid...Ich habe nicht aufgepasst.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyFr Feb 07, 2014 11:10 am

Glutkralle

Ich stimmte Eissturm zu, doch Blütenstaub machte mir Sorgen, sie schien geschwächt zu sein.
Kannst du gehen? Brauchst du eine Stütze? fragte ich sie und betrachtete dabei noch einmal ihre Wunde.
Dann laufe ich zurück ins Lager.

--> Sturmclan Lager


Zuletzt von Fiva am So Feb 09, 2014 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptyFr Feb 07, 2014 11:17 am

Eissturm
ich sah genauso besorgt wie Glutkralle auf Blütenstaub.Würde sie das bis zum Lager schaffen? Ich dachte nach wie wir ihr helfen könnten.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptySa Feb 08, 2014 12:15 am

Blütenstaub

Ich sammelte mich. Ich schaffe es bestimmt ins Lager. Aber alleine wohl nicht. Ich sah Glutkralle an. Wenn mir jemand von euch beiden helfen könnte, geht das bestimmt. Dann muss Fleckenschweif nicht so weit laufen. Ich wollte nicht zu viele Umstände machen. Schließlich war es meine Schuld und nicht die von Fleckenschweif. Sie hatte bestimmt auch ohne Verletzungen genug zu tun. Feuerpfote musste schließlich auch viel lernen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptySa Feb 08, 2014 1:37 am

Eissturm
ich sah nach Blütenstaubs Antwort zwar immer noch besorgt aus aber was besseres viel mir auch nicht ein, also übernahm ich das " also ich helfe dir gerne wenn du willst. Ich ging zu ihr und stütze sie beim laufen.Und so liefen wir so schnell wie möglich zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptySa Feb 08, 2014 1:59 am

Blütenstaub

Ich sah Eissturm dankbar an. Ich stand, von ihr gestützt da und dann gingen wir los. Im Lager könnte ich liegen bleiben. Ich ging vorsichtig los und so kamen wir doch recht schnell voran. Schnell zum Lager. Ich fühlte, wie das blut mir im Fell hing und weiter runterlief. Hoffentlich würde der Fuchs der Spur nicht folgen.

--> SturmClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten EmptySa Feb 08, 2014 9:23 am

Tigerpfote
Er stand abseits und sah zu wie die Krieger den jungen Fuchs vertrieben. Er schämte sich da er nichts tun konnte um zuhelfen und machte sich auch ein klein wenig Vorwürfe, da Blütenstaub verletzt wurde. Er tabste nun zu den Kriegern und eilte mit ihnen zurück ins Lager. Tigerpfote prüfte immer wieder die Luft, der Angriff des Fuchses und die Möglichkeit das er es nochmal versuchen könnte machten ihn doch etwas Angst.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kaninchenbauten Empty
BeitragThema: Re: Die Kaninchenbauten   Die Kaninchenbauten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kaninchenbauten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: