Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Der Großstein

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 5:08 am

das Eingangsposting lautete :

das Eingangsposting lautete:

Der Großstein befindet sich genau in der Mitte der Territorien. Hier treffen sich die Clans, wenn der volle Mond am Himmel scheint. Ein großer Felsen steht dort, von dem die Anführer zu den Versammelten sprechen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 9:30 am

Schmutzerde
Das Pläuschchen mit Harzerde hatte ihm gut getan. Es lenkte ab und sie konnten immer ganz ruhig und freundlich mit einander reden. Als Harzerde die Versammlung für beendet erklärte, stand auch Schmutzerde auf und gab seinen Kriegern das Zeichen zum Aufbruch. Er sprang vom Großstein und wartete darauf das sich alle um ihn versammelten.

Tigerpfote
Er unterhielt sich noch einige Zeit mit den zwei Schülern aus dem BachClan und hatte freundschaft mit ihnen geschlossen. Als Harzerde, dann ihre Stimme erhob, lauschte er gespannt und musste feststellen, das seine erste GroßeVersammlung zuende war. Etwas bedrückt darüber verabschiedete er sich von Nachtpfote und Echopfote und machte sich auf die Suche nach seinem Mentor. Als er Rindenpelz gefunden hatte, sah er das Schmutzerde ebenfalls das Zeichen zum Aufbruch gab und trottete zusammen mit seinem Mentor zu ihm.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptyDi Jan 28, 2014 9:54 am

Schattenpfote

Ich sah Mondlicht erfreut an. Da bist du ja! Doch als sie dann meinte, das die Kätzin vor mir Fleckenschweif hieß und die Heilerin vom SturmClan war, konnte ich sie vor erstaunen nur anstarren. Du bist...Heilerin? Wie toll! Jetzt wusste ich, warum sie die Pfote so gut behandeln konnte. Ich hätte es mir doch denken können! Ich sah gerade eine Schülerin, die als Feuerpfote vorgestellt wurde. Die andere Heilerschülerin. Doch ich hatte keine Zeit wirklich mitihr zu reden, denn Mondlicht ging schon wieder los, zurück zum Lager. Schön dich kennenzulernen, Feuerpfote. Wir sehen uns! Dann ging ich schnell hinter meiner Mentorin her.

--> Lager

Blütenstaub

Ich hatte weiter die anderen beobachtet und entdeckte Schmutzerde, wie er den Clan zusammenrief. Ich stand auf und ging zu ihm. Diese Versammlung hattemir keinen Spaß gemacht. Und das, weil ich zu spät war. Ich blieb in der Nähe von unserem Anführer und wartete, das die anderen da waren und er den Befehl zum losgehen gab.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 4:10 am

---------> Lager vom SturmClan
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 4:33 am

Echopfote

Ich hörte wie Harzerde die Versammlung für beendet erklärte und ich verabschiedete mich von Tigerpfote. Schade, so schnell geht eine Versammlung zu Ende. Ein wenig langsam trottete ich rüber zur Anführerin und folgte der Gruppe zurück ins Lager. Immer wieder schaute ich zurück und sah noch, wie die Sturmclan Katzen ich auch auf den Weg zurück machten.
--> Bachclan Lager

Weißpelz und Glutkralle
--> Sturmclan Lager
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptyDo Jan 30, 2014 3:38 am

Blütenstaub

--> SturmClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 4:56 am

Abendrot
"danke fleckenschweif!" sagte die rote und humpelte vor einen baumstupf. Dort öagen ein paar älteste-und eine weiße kätzin

Wolkenlicht
<---- bachclan
Wolkenlicht sah die rote an. Sie kam ihr vertraut vor-sehr sogar
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 1:04 am

Feuerpfote
Sie sah, wie die anderen Krieger des SturmClans sich wieder zurück ins Lager begaben. Dann schaute sie zu Fleckenschweif hoch und fragte ihre mentorin Sollten wir nicht auch jetzt gehen? Ich will nicht wieder die letzte sein! Ausserdem ist es schon fast morgen. Das stimmte, der Himmel wurde schon langsam hell. Sie wartete auf die Reaktion ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 1:40 am

//alle Katzen sind schon lange wieder im Lager O.o Auch Fleckenschweif//
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 2:31 am

//ich weiß aber ich vergaß mich zu bedanken deswegen//

Abendrot&Wolkenlicht
----> Sturm&Bachclan-lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Großstein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Großstein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Besondere Orte-
Gehe zu: