Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Der Großstein

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Der Großstein   Der Großstein EmptyDi Jan 07, 2014 5:08 am

das Eingangsposting lautete:

Der Großstein befindet sich genau in der Mitte der Territorien. Hier treffen sich die Clans, wenn der volle Mond am Himmel scheint. Ein großer Felsen steht dort, von dem die Anführer zu den Versammelten sprechen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptyFr Jan 24, 2014 7:54 am

Harzerde
<---- Lager
Auf der Anhöhe blieb ich stehen und roch, dass der SturmClam noch nicht da war. Noch ein paar Herzschläge blieb ich stehen. Dann gab ich das bekannte Zeichen und stürmte dann hinab zu der Kuhle. Ihr Clan folgte ihr wenige Schritte hinter mir. Nun blieb ich stehen und wartete auf den SturmClan.

Nachtpfote und Schneejäger
<---- Lager
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySa Jan 25, 2014 8:52 am

Schmutzerde

<---SturmClan-Lager
Durch das etwas verspätete Aufbrechen, kamen sie erst nach dem BachClan am Großstein an. Der Anführer des SturmClans blieb an der Anhöhe stehen und sah hinunter. Er erblickte die Siluetten der andere Clan Katzen und als er sah das seine Kameraden sich hinter ihn versammelt hatten, gab er das Zeichen und stürmte den Abhang hinunter. Er eilte auf Harzerde zu, nickte und sprang auf den Hochstein hinauf. Oben angekommen wartete er auf die andere Clanführerin.

Tigerpfote
<--- SturmClan-Lager
Der junge Schüler eilte seinem Mentor hinterher, endlich an der Anhöhe angekommen sah er erstaunt die Anhöhe hinab. So viele andere Katzen. dachte er sich und sein Fell fing an zu prickeln. Als er das Zeichen sah stürmte er etwas zaghaft, aber mit Begeisterung hinunter und sah sich um.

Nebelfeder
<--- BachClan-Lager
Sie kam direkt hinter ihrer Schwester an der Anhöhe an und musste feststellen das der SturmClan noch nicht da war. Sie scheinen auch etwas später losgekommen zusein. schmunzelte sie. Nach dem Zeichen von Harzerde spring sie ebenfalls hinab und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySa Jan 25, 2014 11:59 am

Weißpelz

--> Sturmclan Lager

Ich lief diesen Weg schon oft entlang, dennoch war ich schon gespannt was für Katzen heute teilnahmen.
Als Schmutzerde das Zeichen gab, lief ich hinunter und versammelte mich vor dem Großstein, von dort würden gleich die Anführer sprechen. Ich kannte keine der Bachclan Katzen.

Glutkralle

--> Sturmclan Lager

Ich hielt mich weiterhin etwas hinter der Gruppe auf, doch als ich die ganzen fremden Katzen sah wurde ich etwas nervös, was sehr untypisch für mich war. Ich folgte Schmutzerde hinunter in die Kuhle und setzte mich neben anderen Katzen vor den Großstein.

Echopfote

--> Bachclan Lager

Ich saß in der Nähe von Nachtpfote und wir warteten auf die Sturmclan Katzen. Als sie ankamen, wurde ich ganz aufgeregt. So viele verschiedene Katzen! Ich entdeckte einen anderen Schüler (Tigerpfote) und wollte zu ihm laufen. Nachtpfote. Guck mal, da ist ein Schüler aus dem anderen Clan. Sagte ich zu ihm, und ich ging rüber zu ihm, für einen kurzen Augenblick wollte ich einen Rückzieher machen, weil ich dann doch etwas nervös wurde, aber ich ging dann doch weiter.
Hallo, sagte ich, mit einer seltsamen fiepsigen und leisen Stimme. Ich bin Echopfote, fügte ich noch hinzu, die Stimme hatte ich wieder etwas gefangen.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySa Jan 25, 2014 9:42 pm

Rindenpelz
<--- Lager
Ich war die ganze Zeit bei Tigerpfote geblieben. Am Rande der Kuhle blieb ich aber bei Schmutzerde. Als der das Zeichen gab stürmte ich hinunter zu den anderen Katzen. Ich entdeckte Schneejäger. Ich lief auf ihn zu und grüßte den Kater freundlich. Dann zeigte ich auf Tigerpfote. "Das ist mein Schüler Tigerpfote." maiute ich mit stolz über meinen Schüler.

Fleckenschweif
----> Lager
Ich strauchelte, als ich über eine große Wurzel stolperte. "Mäusedreck" fauchte ich aufgebracht. Dann rannte ich etwas schneller um meine Kameraden ein zu holen. Viele der Katzen waren mmir vertraut. Nur ein paar waren mir fremd. Ich suchte die Lichtung nach Mondlicht, der Heilerin des BachClans, ab. Leider fand ich sie nicht. 

Schneejäger
Ich erwiederte den Gruß von Rindenpelz. Sein Schüler sah gut aus. Sicher würde er ein guter Krieger werden. Plötzlich überfiel mich eine Art... Überheblichkeit. Mit erhobenem Kopf zeigte ich auf Echopfote, welche gerade den Schüler von Rindenpelz Hallo sagte. "Dies ist Echopfote, meine Schülerin." Dann zeigte ich auf Nachtpfote und miaute " Nachtpfote ist der Schüler von Froststurm."

Nachtpfote
Ich ging etwas langsamer hinter Echopfote her. Aber auch ich stellte mich vor. "Ich bin Nachtpfote." miaute ich leiser als geplant. Ich verfluchte mich. Warum musste ich auf alles und jeden immer Schwach wirken? Dann weiteten sich meine Augen. Ich sah einen Kater auf den Großstein springen. Gebannt starrte ich zu ihm hinauf. "Wer ist das?" fragte ich.

Harzerde
Ich sprang zu Schmutzerde hinauf auf den Großstein. Von hier oben sahen alle Katzen aus wie Schüler. Ein oder zwei Mäuselängen kleiner. Meine Pfoten führten mich zum Rande des Großsteins. "Im Namen des uns heiligen ErdClans. Er hört uns, er hilft uns. Hiermit soll die Versammlung beginnen!" Ich zeigte Schmutzerde das er anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySa Jan 25, 2014 9:54 pm

Tigerpfote
Neugierig sah er sich in der Kuhle um und als neben ihm auf einmal eine andere Schülerin auftauchte zuckte er etwas zusammen. Er wand sich zu ihr und grüßte freundlich zurück. Hallo, ich bin Tigerpfote freut mich euch kennen zulernen. maunste er nach dem sich auch der andere Schüler vorgestellt hatte. Dann antwortete er mit stolz auf die andere Frage Das ist Schmutzerde, der Anführer des SturmClans. Als die andere Katze hinauf sprang eilte er zum Stein, sie schien die Versammlung eröffnet zuhaben. Kommt ihr. maunste er den beiden Schülern zu.

Schmutzerde
Er schritt zum Rand des Felsens vor als Harzerde ihm das Zeichen gab der er den Anfang machen sollte. Danke Harzerde. maunste er und wand sich dann der Katzenmenge zu. Der SturmClan hat seit einpaar Monden einen neuen Schüler, sein Name ist Tigerpfote. dann sah er sich kruz um Ansonsten geht es uns gut, wir haben genug Beute und es gab keine bessonderen Vorkommnisse in den letzten Monde. Mehr gibt es Momentan nicht zu erzähle. maunste er und ging einen Schritt zurück um Harzerde den Platz frei zumachen.
Nach oben Nach unten
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySa Jan 25, 2014 10:51 pm

<------Sturmclan-lager

Abendrot
Schnell tappte sie den sturmclaner nach.
Sie stollperte und viel hin. "Mist!" fluchte sie und stand wieder auf. Sie tappte etwas schneller um zu fleckenschweif zu gelangen.Hallo Fleckenschweif begrüßte abendrot die heilerin
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySa Jan 25, 2014 11:02 pm

Fleckenschweif
"Hallo, Abendrot." begrüßte ich meine Clan Gefährtin. "Ist etwas passiert?" Dann verstummte ich, denn Die Anführer fingen an zu sprechen. Ich rief laut den Namen des Schülers und Freude durch drang mich, als auch die BachClan Katzen einstimmten. Nun wurde ich wieder leise um Harzerde sprechen zu lassen. 

Harzerde
Ich nickte, dann trat ich ein paar Schritte vor. "Zum Ersten müssen wir deinen Clan warnen, Schmutzerde. Ein Fuchs treibt sich an der Grenze rum. Er ist zwar noch ein Jungtier, aber auch diese werden Groß." Ich wartete ein paar Herzschläge, dann fuhr ich fort. "Auch wir haben neue Schüler zu begrüßen. Sie heißen Echopfote und Nachtpfote. Ihre Mentoren sind Schneejäger und Froststurm. Unsere Heilerin hat beschlossen einen Schüler aus zu bilden. Dieser ist Schattenpfote." Besorgt betrachtete ich die Versammelten. Der Kater war nicht erschienen. "Die Beute läuft gut un der Bach ist voller Fische." Mehr war wohl nicht zu sagen. Jetzt war noch Zeit um sich mit den anderen Katzen die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Wolverine

Wolverine


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.14

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySa Jan 25, 2014 11:07 pm

Abendrot
Ja fleckenschweif ich habe mir eine kralle eingerissen und den ballen aufgeschürft. sagte sie ernst. es tat weh und sie musste ein schmerzens jauler unterdrücken. Sie hörte Harzerde zu. Ihre eisblauen augen wurden groß vor schmerz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 1:00 am

Schmutzerde
Er stand auf und bedankte sich bei Harzerde für die Wahrnung. Er warf noch einmal einen Blick auf die Katzenmenge. Sie schienen beunruhigt wegen der Nachricht, doch fand er es besser mit seinem gesamten Clan darüber zu sprechen und wollte damit warten bis sie wieder im Lager waren. So ging er also wieder ein paar Schritte zurück um sich etwas mit der Anführerin des BachClans zu unterhalten.

Tigerpfote
Geschockt über die Nachricht saß er da und starrte hinauf zu der Anführerin. Ein Fuchs, an unserer Grenze. dachte er sich. Lies seinen Blick aber dann über die Lichtung schweifen. Er wollte noch etwas mit den zwei Schülern sprechen, da viel ihm auch schon auf das der Heilerschüler des BachClans nicht da ist. Er rannte zu Nachtpfote und Echopfote. Hallo. Wo ist denn euer Heilerschüler, durfte er nicht mit? maunste er verwundert und warf einen kurzen Blick zu Feuerpfote hinüber welche die Heilerschülerin des SturmClans war und ja auch mit durfte. Dann lies er sich bei den zwei Schülern nieder und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 1:35 am

Nachtpfote
"Schattenpfote sollte eigentlich mitkommen...." stellte ich verwundert fest. "Weißt du wo er ist?" fragte ich Echopfote. Eine plötzlich Ahnung durch schoss mich. "Wir...wir haben ihn im Lager vergessen!" Ich fühlte mich schreklich. Warumm hatte ich ihn bloß nicht vor mich hin geschoben, als wir das Lager verließen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 2:00 am

Tigerpfote
Sah den Schüler verwundert an und musste schmunzeln. Vielleicht, hat er ja Glück und ein Krieger führt ihn her. maunste er mit ersnter Stimme um zu zeigen das er keinen Scherz machen will. Sein Schwanz zuckte nervös hin und her, er wusste nicht wirklich über was er mit ihnen reden könnte und fing etwas zögernd an ein Thema einzuschlagen. Wie..wie sind euere Mentoren so? maunste er zurückhaltend. Er wusste nicht ob das wirklich so ein gutes Gesprächsthema war, doch viel ihm nichts anderes ein und er wollte nicht einfach nur still da sitzen.
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 2:29 am

Echopfote

Als Tigerpfote fragte wo denn Schattenpfote ist blickte ich mich erschrocken um und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Ich weiß nicht wo er ist, vielleicht kommt er ja wirklich noch nach. sagte ich und schaute immer wieder in die Richtung von der er kommen müsste. 
Als Tigerpfote nach unseren Mentoren fragte, musste ich erst überlegen. Wir haben noch nicht sehr oft trainiert, aber ich habe das Gefühl, dass wir ein gutes Team sind. Sagte ich stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 2:37 am

Tigerpfote
Er merkte das er nicht nach dem Schüler hätte fragen dürfen und war froh das Echopfote auf seine andere Frage eingegangen ist. Das freut mich für dich. maunste er und sah sich auf der Lichtung um. Welcher von diesen vielen Katzen ist den dein Mentor Echopfote? fragte er. Er war doch sehr neugierig wie die Mentoren der beiden Schüler aussehen. Als er es aufgab BachClan Katzen von SturmClan Katzen zu unterscheiden wand er sich wieder komplett den Schülern zu und wartete gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 5:56 am

Nachtpfote
"Froststurm ist ein großartiger Mentor!" Meine Augen glänzten vor Freude und treue zu meinem Mentor. Seine Krankheit erwähnte ich mit keinem Wort. Niemand aus dem anderen Clan sollte wissen, dass Froststurm unter einer Krankheit litt. Vorsichtig miaute ich "Froststurm ist im Lager geblieben, um.... das Lager zu bewachen."
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 6:11 am

Blütenstaub
<-- SturmClan-Lager

Ich kam sehr verspätet erst an. Ich bekam gerade noch die Ankündigungen der Anführer mit und setzte mich an den Rand der Versammlung. Ich hatte keine große Lust mich jetzt noch unter die Katzen zu mischen. Ich kam zu spät und es schien mir fast so, als würde die Versammlung fast wieder zu Ende sein. Ein paar Gespräche noch und sonst...Das kommt davon, wenn man in einen alten Dachsbau fält und nicht so schnell wieder herauskommt. Und das muss mir ausgerechnet heute passieren.

Schattenpfote
<-- BachClan-Lager

Ich kam schlitternd vor dem Großstein zum stehen. Und zwar keuchend. Ich war den ganzen Weg geranntund den Gerüchen so schnell gefolgt, wieich konnte. Jetzt war ich total außer Atem und bemerkte, das die meisten Katzen miteinander redeten. Ein Gefühl sagte mir, das ich zu spät kam. Heute ist meine erste Große Versammlung. Heute wurde ich als Heilerschüler vorgestellt und ich war in dem Moment nicht da! Ich ließ mich auf den Boden plumpsen. Doch anch einigen Augenblicken wurde ich mir der Katzen in meiner umgebung bewusst. Nicht nur welche, aus meinem Clan. Schnell setzte ich mich wieder auf und leckte mir kurz über mein Fell. Dann sah ich zu Harzerde und wartete auf die böse Reaktion, weil ich zu spät war.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 6:25 am

Fleckenschweif
Ich sah mir die Pfote genau an. Als ich meine Nase darauf legte pochte sie gewaltig. Dort wo die Kralle fehlte blutete es. "Du wirst warten müssen bis wir wieder im Lager sind, aber die Blutung kann ich stillen." Ich eielte zu einem knorrigen Baum und zog aus einer Höhle eine dicke Lage Spinnweben heraus. Nun lief ich wieder zu Abendrot. Dort drückte ich die Weben auf die Kralle.

Harzerde
Ich sah Schattenpfote auf den Großstein zu schlingern. Leider hatte er seine Vorstellung verpasst. Ich bedachte ihn mit einem mitfühlenden Blick. Der kleine Kater sollte keine Strafe bekommen. Er sollte bloß nächstes Mal nicht zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 6:42 am

Schattenpfote

Ich bemerkte den sanften Blick von Harterde. Sie scheint nicht gerade wütend zu sein. Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Aber die sache mit de rStrafe hat sich noch nicht erledigt. Dann bemerkte ich einen Geruch, der mir mittlerweile vertraut war. Das ist...Blut. Irgendwer ist verletzt. Ich sah mich um und entdeckte eine Kätzin, die einer anderen Spinnenweben um die Pfote wickelte. Ich sah Harzerde noch einmal kurz entschuldigend an und ging dann zu ihr. Ich setzte mich neben sie und sah ihr dabei zu, wie sie die Pfote behandelte. Soetwas konnte ich auch schon. Das war das erste, was ich gelernt habe. Mit Spinnenweben umgehen.


Zuletzt von Blütenstaub am Mo Jan 27, 2014 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 6:51 am

Echopfote

Ich schaute mich um und ich entdeckte meinen Mentor, er saß bei einem Krieger aus dem Sturmclan. 
Dort steht er. Und ich zeigte auf ihn. Zusätzlich bemerkte ich, dass Schattenpfote zu Harzerde lief und ich stieß Nachtpfote an und machte ihn darauf aufmerksam.
Und wer ist dein Mentor? ich schaute wieder zu Tigerpfote und sah ihn Neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 7:25 am

Tigerpfote
Sein Blick folgte der Richtung in die der Schüler zeigte und er entdeckte den grauen Kater mit weiß getupftem Fell. Er war groß und muskolös Er muss ein guter Kämpfer sein. dachte er sich und wand sich dann wieder Echopfote zu als diese nach seinem Mentor fragte. Tigerpfote sah sich darauf hin auf der Lichtung um und entdeckte ihn nach einigerzeit. Er saß direkt neben dem Mento von Echopfote. Dort. maunste er und zeigt auf ihn. Er sitzt genau neben deinem Mentor. schmunzelte er. Rindenpelz ist ein toller Mentor. Ich freue mich immer richtig, wenn wir trainieren gehen. mauzte er voller Stolz.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptySo Jan 26, 2014 3:48 pm

Flammensee
--> BachClan Lager
Schnell liefen sie zur mitte der Lichtung. Dort trennten sie sich. Mondlicht ging Schattenpfote suchen 6nd sie, sie ging zu Schneejäger hinüber. Hallo Schneejäger. Was redet ihr den da? sie setzte sich und ringelte geschickt ihren Schwanz um ihre Füsse. Sie schaute kurz, ob die Anführer mit der Versammlung beginnen wollten. Harzerde und Schmutzerde redeten noch mit ihrgentwelchen Katzen, also würde es mit der Versammlung noch ein wenig dauern.

Mondlicht
Nachdem sie sich von Flammensee getrennt hatte, war sie Schattenpfote suchen gegangen. Er saß zusammen mit Fleckenschweif und Abentbrot und schaute Fleckenschweif zu, wie sie vie Verletzung von Abentbrot behandelte. Sie trottete zu Schattenpfote. Hallo Schattenpfote. Kennst du schon Fleckenschweif? Sie ist die Heilerin des SturmClans. Und das ist Abentbrot, ebenfallsvom SchattenClan. Fleckenschweif, das hieer ist meine Schülerin Schattenpfote. Wo ist eigentlich Feuerpfote?
Feuerpfote
--->Lager
Schnell lief sie zum Großstein. Ist es normal, das eine Heilerkatze so viel rennt?!! Als sie angekommen war, setzte sie sich hin und putzte sichkurz. Ob die Anführer schon gespochen hatten? Sie sah sich um und erblickte Schmutzerde. Er besprach gerade etwas mit einer katze, also hatte er schon gesprochen. Oh nein, ich war zu langsam! Sie leckte sich verärgert über die brust. Wo war ihre Mentorin? Fleckenschweif saß zusammen mit mondlicht, Schattenpfote und Abentbrot und so trottete Feuerpfote zu ihnen hinüber. Hallo, Fleckenschweif. Tut mir leid, das ich zuspät komme.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptyDi Jan 28, 2014 5:40 am

Fleckenschweif
"Hallo Schattenpfote" miaute ich begrüßend. "Du hast mit Mondlicht eine gute Mentorin gefunden. Sie ist sehr schlau." Ich redete mit voller Ehrlichkeit von meiner Freudin Mondlicht. "Feuerpfote? Ähm..." Ich überlegte Fieberhaft welche Ausrede mir einfallen könnte, dann bemerkte ich meine Schülerin. "Dort kommt sie ja!" Als sie sich entschuldigte schüttelte ich den Kopf. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das macht ja nichts"

Rindenpelz
Ich hatte den Worten der Anführer gelauscht. Jetzt sprach mich Flammensee an. Ich guckte sie brüderlich an, dann miaute ich "Wir haben eben über unsere Schüler gesprochen." Ich bemerkte wie sich Harzerde regte. Anscheinend wollte sie die Versammlung beenden. Schade dachte ich mir.

Harzerde
Ich hatte mich köstlich amüsiert. Das Reden mit Schmutzerde hatte mich beruhigt. Jetzt war es Zeit die große Versammlung zu beenden. Zwar war es nicht schön, doch jedes Mondhoch ging mal zu ende. Schon jetzt sah man wie sich der Himmel rötlich verfärbte. Ich trat vor und rief "Die große Versammlung ist beendet. Möge der ErdClan euren Weg erleichtern." Damit sprang ich vom Großstein und rief meinen Clan um mich. Dann preschte ich los in Richtung Lager.

----> alle BachClan Katzen zum Lager
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptyDi Jan 28, 2014 6:19 am

Mondlicht
Danke, Fleckenschweif. Du bist auch nicht schlecht. Mondlicht strahlte über das Lob von ihrer Freundin. Feuerpfote wird bestimmt eine großartige heilerin werden, mit dir als mentorin. Sie hörte, wie Harzerde alle BachClan-katzen ins Lager zurückschickte. Bis zum Heilertreffen, Fleckenschweif. Komm, Schattenpfote, wir wollen nicht nochmal zuspät sein.
-->Lager

Flammensee
Sie nickte. Dann hörte sie, wie Harzerde sie zurück ins Lager schickte. Schade eigentlich. Ich war erst vor kurzem hier. Trotzdem stand sie auf, nickte Rindenpelz freundschaftlich zu und sagte zu Schneejäger: Gehen wir zusammen zurück ins Lager? --->Lager

Feuerpfote
Nagut. sagte sie zu Fleckenschweif. Dann hörte sie, wie Harzerde die katzen aus dem BachClan zurück ins Lager schickte. War sie so spät? Müssen wir jetzt auch wieder ins Lager? sie musste ein gänen unterdrücken. Diese ganze rennerei war für sie sehr anstrengend gewesen und sie war sehr müde. Hoffentlich bemerkt Fleckenschweif nichts davon!
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptyDi Jan 28, 2014 6:24 am

Fleckenschweif
"Bis dann, Mondlicht, Schattenpfote" Ich verabschiedete sie nur ungern. "Sobald Schmutzerde sagt, dass wir auch zurück müssen." wandte ich mich an Feuerpfote. Ich sah, wie meine Schülerin das Gesicht verzog. Ich schmunzelte. Für eine SturmClan Katze war sie nicht mit Ausdauer gesegnet worden.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein EmptyDi Jan 28, 2014 9:30 am

Schmutzerde
Das Pläuschchen mit Harzerde hatte ihm gut getan. Es lenkte ab und sie konnten immer ganz ruhig und freundlich mit einander reden. Als Harzerde die Versammlung für beendet erklärte, stand auch Schmutzerde auf und gab seinen Kriegern das Zeichen zum Aufbruch. Er sprang vom Großstein und wartete darauf das sich alle um ihn versammelten.

Tigerpfote
Er unterhielt sich noch einige Zeit mit den zwei Schülern aus dem BachClan und hatte freundschaft mit ihnen geschlossen. Als Harzerde, dann ihre Stimme erhob, lauschte er gespannt und musste feststellen, das seine erste GroßeVersammlung zuende war. Etwas bedrückt darüber verabschiedete er sich von Nachtpfote und Echopfote und machte sich auf die Suche nach seinem Mentor. Als er Rindenpelz gefunden hatte, sah er das Schmutzerde ebenfalls das Zeichen zum Aufbruch gab und trottete zusammen mit seinem Mentor zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Großstein Empty
BeitragThema: Re: Der Großstein   Der Großstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Großstein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Besondere Orte-
Gehe zu: