Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Sternenpfote/Sternenregen Mi Feb 05, 2014 2:51 am
Sternenpfote(Sternenregen)
ALLGEMEINES
Username: Mondlicht Name der Katze: Sternenpfote Geschlecht: Kätzin Clan: BachClan Rang: Schülerin Alter: 6 Monde
AUSSEHEN
Fellfarbe: Schwarz Fellmuster: Weiß gefleckt Augenfarbe: weiß(blind) Statur: klein und zierlich Besonderheiten/Merkmale: BLIND!!!!!
CHARAKTER
Charakter: Sternenpfote ist eine eher stille und verschlossene Kätzin. Sie gibt meist immer nach und wird schnell ängstlich. Trotz ihrer verschlossenen Art ist sie sehr freundlich und erfüllt jede Bitte von anderen Katzen. Als sie noch ein Junges war, dachte sie, sie würde nie Schülerin werden wegen ihrer Augen, doch ihre Schwestern schafften es, ihr neue Lebensfreude zu geben. Sie ist immer nur in Begleitung einer ihrer Geschwister zu sehen und Sternenpfote würde alles für sie tun. Sie hat zwar schwierigkeiten mit dem Jagen und Kämpfen, doch langsam erfindet sie ihre eigenen Techniken um auch ohne Augen erfolgreich zu sein.
Stärken: +hören +sich Sachen merken +riehen
Schwächen: -sehen -kämpfen -jagen
Abneigungen: -Verräter -Wald -Regen
Vorlieben: +Höhlen +Wiesen +ihre Geschwister
VORGESCHICHTE
Vater: tod Mutter: tod Geschwister: Echopfote, (noch eine von Nebelfeder)
Gefährte: nö Jungen: nö
Zuletzt von Mondlicht am Mi Feb 05, 2014 3:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sternenpfote/Sternenregen Mi Feb 05, 2014 3:08 am
Mach die Überschrift bitte etwas kleiner
Mondlicht Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 23 Ort : In einer Stadt