Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Ein kleines Wassertröpfchen--Wasserjunges! Di Jan 28, 2014 4:43 am
Wasserjunges
ALLGEMEINES
Username: Mondlicht Name der Katze: Wasserjunges Geschlecht: Kätzin Clan: SturmClan Rang: Junges Alter: 3 Monate
AUSSEHEN
Fellfarbe: Blaugrau Fellmuster: / Augenfarbe: Blau Statur: klein und zierlich Besonderheiten/Merkmale: /
CHARAKTER
Charakter: Wasserjunges ist ein freches, kleines Kätzchen, das bei jeder Gelegenheit Unsinn anstellt. Jedes noch so kleine Verbot hat sie sich schon gestellt und meistens wurde sie sogar nicht bemerkt. Trotzdem hat sie einen freundlichen und begeisterungsfähigen Charaker, sodass man sie einfach gernahaben muss. Sie hat vor fast garnichts Angst, nur vor einer Sache nicht: das sie mal beim Unfuganstellen erwischt wird. Trotzdem würde sie sich ihrem Clan sogar opfern, auch wenn es nicht viel bringen würde.
Stärken: +anschleichen +verstecken +klettern
Schwächen: -gehorchen -still sitzen -schwimmen
Abneigungen: -erwischt werden -Schnee -Dunkelheit
Vorlieben: +Unsinn anstellen +mit Freunden spielen +Blättern nachjagen