Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo lieber user! Du hast also die suche von mir für meine ABENDROT gefunden? Supi Hier ist das was sie braucht:
STURMCLAN: -gefährte von Nebelfeder -vll die mutter(ziehmutter) -Geschwister -2-3 junge von Harzblüte und Blütenstaub -und freunde
BACHCLAN: -gefährte -1 junges -3 freunde -1 bruder -2 Schwestern
danke
Zuletzt von Wolverine am Sa Feb 01, 2014 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Meine suche So Jan 26, 2014 1:02 am
Ich kann irgendwas übernehem. Ich hatte überlegt noch einen Krieger zu erstellen, kannst dir Aussuchen welche Rolle er dann übernehmen soll. Also Gefährte, Bruder oder Freund^^ Name wäre Flüsterwind
Zuletzt von Nebelfeder am So Jan 26, 2014 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harzblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : Sei auf der Hut!
sry leute ich hatte prüfungsstress und konnte net on kommen.
@ harz den nehme ich als gefahrten ok? und das junge nehme ich auch
@ nebel Kann er bruder sein?
@ blüte Das kannst du machen
Gast Gast
Thema: Re: Meine suche Sa Feb 01, 2014 11:12 am
Wolve du hast da jetzt entdweder nen wurm rein gebracht oder ich verstehe etwas nicht ganz. Wer soll der Gefährte sein? Flüsterwind oder Glutkralle? Ich habe Flüsterwind jetzt als Gefährte ein getragen also, naja. Und wer soll der Bruder sein?
Du solltest noch dazu schreiben das Löwe auch ein Junges von Abendrot übernommen hat. Nur damit das irgendwo festgehalten ist, fals man es vergessen hat^^
Mondlicht Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 23 Ort : In einer Stadt