Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Username: Mondlicht Name der Katze: Flammensee Geschlecht: Kätzin Clan: BachClan Rang: Kriegerin Alter: 25 Monde
AUSSEHEN
Fellfarbe: Rostrot Fellmuster: Das Weißer Bauch, Pfoten und Schnauze Augenfarbe: Golden Statur: Groß und recht stämmig Besonderheiten/Merkmale: /
CHARAKTER
Charakter: Flammensee ist ein liebevolle Kätzin, die alles für ihren Bruder Froststurm machen würde. Seit ihre Eltern tod sind, ist sie sozusagen seine Ersatzmama geworden. Trotz ihrer Liebe und Güte kann sie gut jagen und furchtlos kämpfen. Sie würde lieber sterben, um ihren Clan und ihren Bruder zu retten. Sie hat sogar Mondlicht eipaarmal geholfen, als alle anderen Katzen des Clans krank waren. Sie hasst Wasser und alles was mit Wasser zu tun hat.