Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Grenzseite des SturmClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Grenzseite des SturmClans Empty
BeitragThema: Grenzseite des SturmClans   Grenzseite des SturmClans EmptySa Jan 11, 2014 6:48 am

das Eongangsposting lautete:

An dieser Seite des Baches ist das Ufer relativ flach gelegen. Die vielen kleinen Ginsterbüsche säumen den Bach. Hier ist es eher sumpfig.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grenzseite des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des SturmClans   Grenzseite des SturmClans EmptySa Jan 18, 2014 12:48 am

Rindenpelz
<---- Lager
Ich rannte über einen kleinen Pfad. Trippelnde Pfoten verrieten mir, dass der rest meiner Patrouille mir folgte. Bald darauf wurde der Boden sumpfig und schmatzende Geräusche erschienen, wenn ich auf den Grund trat. Wir erneuerten die Grenze und fingen dann noch ein paar Kaninchen. Nun trat ich den Rückweg an.
----> Lager
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenzseite des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des SturmClans   Grenzseite des SturmClans EmptyFr Jan 24, 2014 3:08 am

Schmutzerde

<-- Lager
Der Kater kam mit einer Windeseile an der Grenze zum BachClan an. Er liebte es den Wind in seinem Fell zuspüren wenn er so schnell er konnte durch sein Territorium lief. An der Grenze angekommen wartete er kurz auf die beiden Kätzinen. Er prüfte währenddessen die Luft und als er sie riechen konnte, fing er schon mal an die Grenze zu makieren. Als er fertig war wartete er abermals, dann fiel ihm ein das er die Katzen für die GroßeVersammlung noch nicht ausgewählt hatte und rief seiner Gefährin und der anderen Kriegerin zu das er schonmal zurück ins Lager geht.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grenzseite des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des SturmClans   Grenzseite des SturmClans EmptyFr Jan 24, 2014 5:39 am

Blütenstaub
<-- Lager

Ich folgte Schmutzerde. Es machte mir kein Problem, ihm die Führung zu überlassen. Ich kam kurz nach ihm an und sah ihm dabei zu, wie er die Grenze markierte. Sonst war nichts ungewöhnlich. Doch plötzlich drehte er sich um und rannte zum Lager zurück. Was los war, wusste ich nicht. aber ich überprüfte noch einmal die Markierungen. Alles in Ordnung. Nichts falsches, kein fremder Geruch. Und die Markierungen sind auch stark. Damit folgte ich Schmutzerde zurück zum Lager.

--> Lager

-->
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Grenzseite des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des SturmClans   Grenzseite des SturmClans EmptyFr Apr 25, 2014 9:17 am

Blattpfote
Freudig lief ich mit meinen Gefährten zur BachclanGrenze und versuchte mir so viel wie möglich zu merken. ich ging jetzt zum 1. mal aus dem Lager. Wie aufregend. Es gibt ja so viele verschiedene Düfte...Ich ging zu Gewitterpfote und miaute: Spannend nicht? Ich blickte ihn fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Grenzseite des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des SturmClans   Grenzseite des SturmClans EmptyFr Apr 25, 2014 11:30 pm

Gewitterpfote
Er hörte, wie ihn seine Schwester ansprach. Und wie! Er prägte sich den Duft des BachClans ein, und war glücklich, mit seinen Geschwistern zusammen zu sein.
Sonnenpfote
Während ihre Geschwister munter quatschten , sah sie sich gespannt um. Sie würde sich so gerne mit BachClankatzen anfreunden. Doch leider konnte das zu Konflikten führen. Sehnsüchtig sah sie zum anderen Territorium. Und was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenzseite des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des SturmClans   Grenzseite des SturmClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenzseite des SturmClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenzseite des BachClans
» SturmClans Anführer
» Fleckenschweif- Heilerin des SturmClans
» Rindenpelz-2. Anführer des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Grenzgebiet der Clans-
Gehe zu: