Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das kleine Wäldchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptySa Jan 11, 2014 6:07 am

das Eingangsposting lautete:

Das kleine Wäldchen liegt in der Nöhe des Lagers. Hier kann man ebenfalls gut jagen. Tiere wie Eichhörnchen, Kaninchen und Mäuse leben hier.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyDo Jan 16, 2014 5:52 pm

---> vom Lager
Flammensee
Hier erreichten sie das Wäldchen und Nebelfeder erlaubte ihnen, sich aufzuteilen. Flammensee und Lichtsee schlichen zum nördlichen Teil des kleinen Wäldchens und fingen an zu jagen. Flammensee roch eine junge Maus und bedeutete Lichtsee mit einem Ohrenzucken sich nicht zu rühren. Flammensee selber kroch langsam zum Laubhaufen, unter dem es geräuschvoll raschelte. Kurz vor dem Haufen sprang sie ab und landete mit einem Satz auf dem Haufen. Sie spürte den kleinen Körper unter sich und schleuderte ihn aus dem Haufen und tötete die Maus mit einem kräftihen Biss im Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyFr Jan 17, 2014 5:08 am

Nebelfeder

<---Lager
Als sie im kleinen Wäldchen ankamen, gab sie den Anderen ein Zeichen, das sie sich aufteilen können. Lichtsee ging mit Flammensee und Flockenblitz und sein Schüler kamen mit Nebelfeder, sie trotteten in den wesstlichen Teil des Waldes. Plötzlich hörte Flusspfote ein Geräusch und kauerte sich nieder, erpirschte sich an und fing die kleine Maus mit kleinen Schwierigkeiten. Nebelfeder musste schmunzeln und Flockenblitz war kurz davor die Augen zuverdrehen, lobte seinen Schüler aber dann doch. Er vergrub seine Beute und die Katzen gingen weiter, als die Kätzin der Gruppe aufeinmal etwas rascheln hörte. Sie schlich sich leise an und entdeckte ein Eichhörnchen. Auf leisen Pfoten näherte sie sich und als der Abstand nur noch gering war sprang sie los und tötete das Tier mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptySa Jan 18, 2014 2:39 am

--->Vom Lager
Als Löwenkralle im kleinen Wäldchen ankam, roch er ein fettes Kaninchen. Sofort kauerte er sich nieder und schlich zum Versteck des Kaninchen. Zwei Schwanzlängen entfernt, hockte das Kaninchen. Löwenkralle sprang das Kaninchen an und tötete es mit einen Bissen im Genick. Er vergrub es, damit er es später hohlen konnte. Löwenkralle höhrte eine Maus unter den Blättern rascheln. Er schlich zu der Maus, die an einen Samen knabberte. Als er ganz nah war, tötete er die Maus mit einen Bissen. Löwenkralle stolzierte zum Versteck des Kaninchen, grub es aus und trottete mit den beiden Fängen zum Lager.
<---zum Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyFr Jan 24, 2014 3:48 am

Nebelfeder
Als sie der Meinung war sie hatte genug Beute zusammen gab sie Flockenblitz und seinem Schüler ein Zeichen das sie wieder zum Lager zurück kehren würden. Sie sammelte ihre Beute ein und eilte voraus, dicht gefollt von den zwei Katern. Währenddessen war Lichtsee mit Flammensee unterwegs. Lichtsee schnien ebenfalls mit ihrem Fang zufrieden zusein und gab ihrer Kamaradin ein Zeichen das sie wieder zurückkehren würde und ob sie nicht mit komme.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyDo Feb 20, 2014 8:24 am

Meereswelle
Ich prüfte die Luft und roch Maus. Ich blickte von einer Seite zur anderen und sah dann die Maus, die an einer Wurzel knabberte. Ich kauerte mich hin und schlich in Richtung Maus. Ich setzte zum Sprung an und wartete einen Moment. Los!Ich sprang und tötete die Maus mit einem Biss im Genick. zufrieden lief ich zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 7:48 am

Nebelfeder
<---Lager
Sie rannte an der Spietze der Patroullie und obwohl sie eigendlich nur für die Jagd zuständig waren, prüfte die Kätzin die ganze Zeit über aufmerksam die Luft. Sie machte sich sorgen das ein Fuchs plötzlich wieder auftauchen könnte. Die Patroullie von Froststurm hatte dieser damals große Probleme bereitet. Sie grübelte etwas doch als sie endlich beim kleinen Wäldchen ankamen, konzentrierte sie sich nur noch auf die Jagd. Gut, Meereswelle und Herzfeuer, ihr werdet eine Jagdgruppe bilden und Schimmerschein du kommst mit mir. mauste sie ruhig als ihr Tonfall ernster wurde. Solltet ihr irgendetwas ungewöhnliches bemerkten, dann gibt sofort bescheid und macht ja keine Alleingänge. so machte sie sich auf den Weg, dicht gefolgt von Schimmerschein.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 7:53 am

Meereswelle
Ich befolgte ihr und nickte nur kurz und ging mit Herzfeuer zu einer etwas kleineren Lichtung. Ich prüfte die Luft und roch einen Hauch von Maus. Ich sah mich um und endeckte sie an einer Wurzel nagen. Sofort ging ich in die Jagtstellung und vergewisserte mich das der Wind in meine Richtung wehte. Langsam schlich ich vor und..
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 7:58 am

(wo ist der Pfeil)-----Lager
Herzfeuer
Sie spürte das warme Fell von Meereswelle, der neben ihr herlief. Schon bald entdeckte sie eine frische Spur von Eichhörnchen. Dann sah sie das Tier auch schon. Leise schlich sie auf die Beute zu und sprang mit einem gewaltigen Satz auf ihr Ziel. Mit einem raschen Biss tötete sie es und buddelte ein Loch um es zu vergraben. Es roch köstlich!
Doch plötzlich stieg ihr der scharfe Geruch von Fuchs in die Nase. Sie folgte der Spur ein bisschen. Sie führte in Richtung Lager! Meereswelle, Nebelfeder! Ein Fuchs läuft Richtung Lager! Fuchsdung!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 8:01 am

Meereswelle
Ich sprang und tötete das Tier.(wartet mal sollten wir das nicht besprechen wenn ein Fuchs auftaucht?) Ich sah wie Herzfeuer ein Eichhörnchen tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 8:02 am

Nebelfeder
Die Krieger in hatte sich nicht weit von den Andern entfernt und war gerade dabei eine Maus zu fangen als sie Herzfeuer aufjaulen hörte. Die Worte die ihr in die Ohren stiegen liesen ihr einen kalten Schauer durchs Fell fahren und sie rannte sofort zum Lager zurück. Nicht schon wieder der Fuchs. dachte sie sich. Und dann sind auch noch kaum Krieger im Lager, verdammt. Warum habe ich das nicht mit einberechnet. ihre Pfoten trugen sie immer schneller und sie kam dem Geruch des Tieres immer näher.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 8:05 am

Meereswelle
Plötzlich schrie Herzfeuer auf und mein Pelz sträubte sich. Ich rannte in Richtung Lager zurück und ich sah wir Nebelfeder neben mir rann.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 8:08 am

Sie sah die Krieger auf sie zustürmen. Dort drüben hinter den Haselbäumen ist er! Ich lenke ihn ab! Dann greift ihr von den Seiten an. Ok Nebelfeder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 8:10 am

Nebelfeder
Sie kam nach Herzfeuer zum stehen und lauschte skeptisch ihrem Plan. Doch stimmte sie zu. Einen besseren hatte sie gerade nicht und der Fuchs musste aufgehalten werden. Na gut, Herzfeuer, aber pass auf und überschätze die Situation nicht. sprach sie mahnend und begab sich auf Position.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 8:43 am

Meereswelle
Ich hörte Herzfeuers Plan und ich machte mich bereit. Gemeinsam liefen wir so schnell wie möglich hinter dem Fuchs her.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen EmptyMo März 03, 2014 8:45 am

In sicherem Abstand stellte sie sich vor den Fuchs. Na? Haben wir deine Beute verscheucht? Pech! Hau ab du stinkendes Vieh! Der Fuchs hohlte nach ihr aus. Sie bückte sich schnell, spürte aber die Pranke über ihren Rücken ziehen. Erschrocken jaulte sie auf. Schmerz schoss ihr durch die Glieder. Hoffentlich ist der Riss nicht tief. Los! Dann schlug sie dem Räuber auf die Nase. Vier tiefe blutige Risse hinterließ sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine Wäldchen Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Wäldchen   Das kleine Wäldchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Wäldchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Bachgebiet des BachClans-
Gehe zu: