Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Username: Dein Name Name der Katze: Der Name deiner Katze Geschlecht: Kater oder Kätzin Clan: Dornen-, Baum-, Sturm- oder BachClan? Rang: Junges, Königin, Schüler, Krieger, Heiler, Heiler-Schüler, 2. Anführer oder Anführer? Alter: In Jahren oder Monden
AUSSEHEN
Fellfarbe: Die Farbe deines Felles Fellmuster: Das Muster deiner Katze Augenfarbe: Die Augenfarbe deiner Katze Statur: Die Statur deiner Katze Besonderheiten/Merkmale: Dies ist keine Pflicht.
CHARAKTER
Charakter: Wie ist deine Katze so? mindestens 50 Wörter
Stärken: + + +
Schwächen: - - -
Abneigungen: - - -
Vorlieben: + + +
VORGESCHICHTE
Vater: Name~Clan~ tot oder lebendig? Mutter: Name~Clan~ tot oder lebendig? Geschwister: Name~Clan~ tot oder lebendig?
Gefährte: Muss existieren und nur mit Einverständnis des Users! Jungen: Hier ebenfalls!
<b>Username:</b> Dein Name <b>Name der Katze:</b> Der Name deiner Katze <b>Geschlecht:</b> Kater oder Kätzin <b>Clan:</b> Dornen-, Baum-, Sturm- oder BachClan? <b>Rang:</b> Junges, Königin, Schüler, Krieger, Heiler, Heiler-Schüler, 2. Anführer oder Anführer? <b>Alter:</b> In Jahren oder Monden
[b]Fellfarbe:[/b] Die Farbe deines Felles [b]Fellmuster:[/b] Das Muster deiner Katze [b]Augenfarbe:[/b] Die Augenfarbe deiner Katze [b]Statur:[/b] Die Statur deiner Katze [b]Besonderheiten/Merkmale:[/b] Dies ist keine Pflicht.