Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo! Hier mal ein weiteres Spiellchen.^^ Es geht so: Zuerst schreibt man ein Wort. Ganz simpel. Dann schreibt man das Wort mit geschlossenen Augen. Dannach schreibt man das Wort mit dem Ellenbogen. Am Ende schreibt man das Wort mit dem Kopf. Ich fange dann mal an:
Mein Wort: Mondlicht Mit geschlossenen Augen: Mondlivht Mit dem Ellenbogen: mOPNMdflicvhjt6 Mit dem Kopf: IK09uj4ep09fd7uz8
Löwenkralle Schüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 16.01.14 Ort : Erde
Thema: Re: SCHREIBEN Sa Feb 22, 2014 2:18 am
Mein Wort: Löwenkralle Mit geschlossenen Augen: Löwenjkraöör Mit dem Ellenbogen: löpw3enjkirasl.le Mit dem Kopf: lkö-äötzgftgftbjnhmkjgftr //Tut ganz schön weh, mit dem Kopf auf die Tastatur zu hauen ^^ ...//
Honigstern Junges
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 24 Ort : da wo der Pfeffer wächst
Thema: Re: SCHREIBEN So März 02, 2014 1:43 am
Mein Wort:Honigstern Mit geschlossenen Augen:jgbhfvrerf Mit dem Ellebogen:Honigstern Mit dem Kopf:zt9hj8itzw 6rrn Also ich glaube ich muss noch ein bisschen üben
Löwenkralle Schüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 16.01.14 Ort : Erde
Thema: Re: SCHREIBEN Sa März 15, 2014 9:52 pm
Mein Wort:Kometenschweif Mit geschlossenen Augen:Komwtenscherij Mit dem Ellenbogen: Km etrensac hwef Mit dem Kopf:iojhutdfftr5ghfghhjzugftrhjzuj
Mondlicht Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 23 Ort : In einer Stadt