Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: RegensturmKriegerin Di Feb 11, 2014 2:07 am
Regensturm
Hier fügt ihr das Bild ein
ALLGEMEINES
Username: Saphira Name der Katze: Regensturm Geschlecht: Kätzin Clan: Bachclan Rang: Krieger Alter: 2 Blattwechsel
AUSSEHEN
Fellfarbe: Schneeweiß Fellmuster: Ein paar graue Sprenkel Augenfarbe: Eisblau Statur: klein und zierlich Besonderheiten/Merkmale: keine
CHARAKTER
Charakter: Regensturm ist eine junge Kriegerin die bereit ist sehr viel zu lernen. Sie ist loyal und kampfbereit, hört aber manchmal nicht auf den rat älterer Krieger und möchte sich oft allein durchschlagen. Trotzdem hat sie das herz einer Clankatze. Aber im Kampf oder anderen kritischen Situationen nimmt sie Befehle ohne äuserungen entgegen um ihren Clan zu retten.
Stärken: +jagen in der Blattleere wegen ihres weissen Felles +Fischen dank ihrer langen Beine +kämpfen
Schwächen: -Jagen in der Blattfrische wegen ihrer Fellfarbe -klettern -anschleichen
Abneigungen: -Maus -klettern -Dachse
Vorlieben: +Blattleere +Schwimmen +Kaninchen
VORGESCHICHTE
Vater: unbekannt~Bachclan~ tot Mutter: unbekannt~Streunerin~ lebendig Geschwister: keine~keine~ keine
Gefährte: keinen Jungen: keine
Zuletzt von Saphira am Mi Feb 12, 2014 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harzblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : Sei auf der Hut!