Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Username: Eissturm Name der Katze: Dämmersturm Geschlecht: Kater Clan: Bachclan Rang: Krieger Alter: 21Monde
AUSSEHEN
Fellfarbe: schwarz Fellmuster: weiße Pfoten Augenfarbe:blau Statur: attraktiv,schlank Besonderheiten/Merkmale: seine Pfoten sind weiß und er hat weiße Punkte an den Beinen, die von unten nach oben immer weiter auseinander stehen gehen.
CHARAKTER
Charakter: Dämmersturm ist ein respektvoller Krieger. Er hat immer gute Laune, doch wenn ihn provoziert wird er schnell sauer. Er ist auch sehr fürsorglich und nett. Er wurde Dämmerjunges genannt weil er fast jede Nacht wach geblieben ist um die Nacht zu bewundern. Dämmersturm geht sehr gerne jagen und schwimmen. Freundschaft ist ihm sehr wichtig, deswegen schätzt er sie auch sehr.
Stärken: kämpfen jagen schwimmen
Schwächen: klettern schleichen springen
Abneigungen: lügen schwimmen klettern
Vorlieben: jagen spazieren Die Nacht
VORGESCHICHTE
Vater: verstorben Mutter: verstorben Geschwister: Mohnblüte und Eisflocke
Gefährte:Smaragtmoos(wird noch erstellt) Jungen:
Zuletzt von Eissturm am Do Feb 13, 2014 2:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dämmersturm Di Feb 11, 2014 1:14 am
Jetzt fehlt nur noch der Charakter und der Steckbrief ist angenommen^^
Harzblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : Sei auf der Hut!
Die Vorsilbe Nacht- ist schon vergeben. Suche dir eine andere aus
Eissturm Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 07.01.14
Thema: Re: Dämmersturm Di Feb 11, 2014 1:39 am
schade der Name hat echt gut gepasst
Gast Gast
Thema: Re: Dämmersturm Mi Feb 12, 2014 7:54 am
Nimm doch dann Finster oder Dunkel ? das gibt es noch nicht wenn ich mich nicht irre. Ach ja und es wäre nicht schlecht wenn du dich für ein Geschlecht endscheiden könntest^^
Eissturm Schüler
Thema: Re: Dämmersturm Mi Feb 12, 2014 7:56 am
Ups das habe ich übersehen und danke für die Tipps.Aber ich habe im text geschrieben das er eben so heisst weil.......
Gast Gast
Thema: Re: Dämmersturm Mi Feb 12, 2014 7:59 am
naja das kann man ja auch in finsternis umwandeln kommt ja aus selbe oder du schreibst das er die dunkelheit der nacht sehr mochte oder so^^ wäre jetzt mein Vorschlag
Eissturm Schüler
Thema: Re: Dämmersturm Mi Feb 12, 2014 8:36 am
Ja wäre gut also soll er dann Finsternissturm heißen oder soll ich das hinten wächseln. Eher schon oder?
Harzblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 12.11.13 Alter : 29 Ort : Sei auf der Hut!