Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 24 Ort : da wo der Pfeffer wächst
Thema: Herzfeuer sucht Sa Feb 08, 2014 11:39 pm
Ich suche für meine Herzfeuer einen Gefährte und gelegentlich auch ein oder zwei Junge. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Herzfeuer ist im BachClan und noch nicht angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Herzfeuer sucht So Feb 09, 2014 8:58 am
Hallo Honig, ich könnte dir Frossturm als Gefährten anbieten. Wenn es dir nichts ausmacht das er Krank ist und das ganz ab und zu ins drama läuft, ich halte mich allerding eh zurück^^ von daher wird es nicht so schlimm. Er bekommt mancham seine Husten anfälle das ist eigendlich bis jetzt alles. hier stecki --> https://die-wald-katzen.forumieren.com/t44-froststurm-krieger-des-bachclans
Sorry, er hat jetzt doch schon eine Gefährting^^'' ich könnte aber wenn es ist noch jemanden erstellen auf einen chara mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Oder du fragst mal Eissturm die wollte glaube ich noch einen Krieger erstellen^^
Honigstern Junges
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 03.02.14 Alter : 24 Ort : da wo der Pfeffer wächst
Thema: Re: Herzfeuer sucht Di Feb 11, 2014 5:01 am
Nicht so schlimm :3
Saphira
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.02.14
Thema: Re: Herzfeuer sucht Di Feb 11, 2014 5:48 am
Hey sweety, wenn es dir nichts ausmacht kann ich auch einen neuen charakter erstellen, sag am besten morgen bescheid:d
Eissturm Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 07.01.14
Thema: Re: Herzfeuer sucht Di Feb 11, 2014 8:30 am
Ich könnte dir als Gefährten Meereswelle anbieten(wird noch erstellt)
Honigstern Junges
Thema: Re: Herzfeuer sucht So Feb 16, 2014 6:46 am
Danke Blaui, ich würde mich sehr freuen. Saphira tut mir leid, aber ich nehme Blauis Vorschlag. Darf ich dich Phira nennen?
Eissturm Schüler
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 07.01.14
Thema: Re: Herzfeuer sucht So Feb 16, 2014 7:52 am
Ok dann ist meereswelle jetzt der gefährte:-)★☆
Saphira
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.02.14
Thema: Re: Herzfeuer sucht So Feb 16, 2014 10:08 pm
Ey, sweety, nenn mich einfach Goldfisch, ok? Und klar ust es ok! Blaui ist auch shcon länger hier:)
Blütenstaub Schüler
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 27 Ort : Such mich doch!