Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.02.14 Ort : Vor deiner Haustür
Thema: | Rabenpuppe | Sa Feb 08, 2014 2:56 am
Rabenpuppe
Siehe Ava!
ALLGEMEINES
Username: Rabenpuppe Name der Katze: Rabenpuppe Geschlecht: Kätzin Clan: SturmClan Rang: Krieger Alter: 23 Monde
AUSSEHEN
Fellfarbe: schwarz, weiß Fellmuster: kein bestimmtes Muster Augenfarbe: rötliches Bernsteinfarben Statur: schlank und zierlich, jedoch kräftig Besonderheiten/Merkmale: hat eine leichte Narbe auf der Wange
CHARAKTER
Charakter: Rabenpuppe hat einen nicht gerade freundlichen Charakter. Sie hat eine kalte, grimmige Ausstrahlung, der nicht gerade jeden gefällt. Ihre Aufmerksamkeit anderen Gegenüber ist auch nicht gerade die stärkste. Auch wenn sie eigentlich ziemlich neugierig ist will sie dies nicht zugeben, und zeigt es auch nicht. Denn sie ist eine gute Lügnerin, und schämt sich auch nicht diese Künste einzusetzen. Sie hasst Katzen die ständig fröhlich sind und Junge mag sie ebenfalls nicht. Deswegen hält sie sich von solchen Katzen fern, damit sie nicht gleich die Nerven verliert. Heimlich, und das sollte Natürlich keine Katze wissen, liebt sie das Töten von anderen Katzen. Leider hat sie nicht gerade die guten Chancen welche zu töten, da das wohl gegen das Gesetz ist. Sie kann einen trockenen Humor haben und kommt ihr einer Doof findet sie immer die passenden Worte, um es diesen jemand knallhart ins Gesicht zu sagen.