Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Die Kräuterwiese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptySa Jan 11, 2014 7:03 am

das Eingangsposting lautete:

Auf der Kräuterwiese suchen die Heiler nach Kräutern und Beeren aller Art. Es ist sehr reich an Katzenminze, deshalb wird dieser Ort mit Ehrfurcht behandelt und fast nur von der Heiler-Katze betreten.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptyFr Jan 17, 2014 2:20 am

Fleckenschweif
<---- Lager
Ich rannte immer noch mit höchst Geschwindigkeit über das Moor. Bald sah ich schon die Wiese. Als ich dort ankam setzte ich mich auf einen kleinen Stein. Es war sehr warm und ich schloß genüsslich meine Augen. Schon kamen mir Bilder in den Kopf. In meinen Gedanken suchte ich mein Kräuter-Vorräte ab. Brennesseln fehlen dachte ich.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptyFr Jan 17, 2014 3:04 am

Feuerpfote
Keuchend rannte sie ihrer Mentorin hinterher. Wie kann eine Katze so schnell rennen?, fragte sie sich. Ale Feuerpfote an dem Stein schlitternt anhielt, wo ihre MentorIN saß, kippte Feuerpfote faßs um, soh weh tat es in ihrer Brust. Sie holte keuchend Luft und langsam konnte sie wieder normal Luft holen. Dann schaute sie jetzt richtig über die Wiese und rieß weit die Augen auf. Als sie als Junges hier gewesen war, hatte sie die Wiese für bunt gehalten, doch jetzt wo sich richtig hinschate, sah sie das die Wiese übernatürlich bunt war. Alles voller Blüten, die herrlich dufteten und bestimmt sehr nützlich waren
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptySa Jan 18, 2014 12:43 am

Fleckenschweif
Ich öffnete meine Augen und sah meine Schülerin keuchend vor mir stehen. Dann sah ich wie sie über die Pracht dieses Ortes staunte. "Ja, Feuerpfote, dieser Ort ist etwas wunderbares und einzigartiges." Ich freute mich dass dieser Ort meiner Schülerin genauso gefiel wie mir selbst auch. "Wir brauchen Brennesseln" miaute ich "Sag mir wie sie Aussehen und für was sie genutzt werden."
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptySa Jan 18, 2014 2:30 am

Feuerpfote
Ihre Mentorin fragte sie über Brennessel aus. Brennessel, Brennessel, was waren das noch mal für Kräuter? Sie überlegte kurz und sagte dann: Brennessel haben kleine grüne Blättern mit Stacheln. Sie sind gut gegen Schwellungen und gegen Vergiftungen. Sie schloss die Augen und sog tief die Luft ein. Da! Sie konnte auch Brennessel riechen. Dort hinten am Baumstumpf wachsen welche. Sie deutete mit dem Schwanz auf die Stelle.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptySa Jan 18, 2014 7:08 pm

Fleckenschweif
Ich war beeindruckt von dem Geschik meiner Schülerin. "Sehr gut gemacht, Feuerpfote. Wir gehen jetzt dort hin und dann zeige ich dir wie man Brennesseln am Besten pflückt." Ich sprang los und war nach ein paar wenigen Herzschlägen beim Baumstumpf angelangt. Nun wartete ich auf Feuerpfote. In meinem Kopf ging ich noch einmal durch, wie man Brennesseln am Besten pflückt, denn auch eine ausgebildete Heilerin musste manchmal überlegen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptyFr Jan 24, 2014 5:27 am

Feuerpfote
Eifrig wollte Feuerpfote das Brennesselpflücken wie ihre Mentorin nachmachen. Sie nahm sich einen Stängel doch dann: Auuuuu!! Das brennt! Die Stacheln der Brennessel picksten ihr auf die Nase. Es tat eigentlich nicht sonderlich weh, doch es kam ein dumpfer schmerz, der es auf seiner Weise verschlimmerte. Fleckenschweif, hilf mir!, rief sie angstvoll und schaute zu ihrer Mentorin hoch.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptyFr Jan 24, 2014 6:56 am

Fleckenschweif
Belustigt schnurrte ich. "Ach Feuerpfote. Der Schmerz wird schon bald wieder weggehen. Der hält nicht lang. Aber wenn sich Blasen auf deiner Nase bilden, solltest du mich noch einmal fragen." Ich betrachtete den sich rötenden Himmel. Erschrocken stellte ich fest, dass heute Vollmond war. "Du musst deine Schnauze von ganz unten an der Wurzel anlegen und die Blätter von unten nach oben abstreifen." sagte ich, dann machte ich es der Schülerin vor. Nach einer Weile fand sich neben mir ein beachtlicher Haufen. "Jetzt müssen wir die Brennesseln in ein Ampferblatt einwickelnum sie tragen zu können." Ich wickelte meinen Haufen in ein Ampferblatt. Nun hob ich es auf und maiute mit zusammengebissenen Zähnen "Komm mit ins Lager. Die große Versammlung beginnt bald." Mit diesen Worten lief ich los.
-----> Lager
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese EmptySo Jan 26, 2014 3:54 pm

Feuerpfote
Sie kam sich ein wen8g albern vor, das sie wie ein Junges geschrien hatte, den der Schmerz war jetzt wieder verschwunden. Eifrig nahm sie sich eine Hälfte der Ampferpackete und folgte ihrer Mentorin über die Wiese. Diese fing schon wieder im Höllentempo an zu laufen als ob eine Horde Hunde hinter ihr her wären. Wird sie immer so schnell laufen?, dachte Feuerpfote während er versuchte mit seiner Mentorin mitzuhalten, Wenn das so weitergeht, werd ich bald so schnell wie ein Kaninchen!

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kräuterwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Kräuterwiese   Die Kräuterwiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kräuterwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: