Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Das Steinfeld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Steinfeld Empty
BeitragThema: Das Steinfeld   Das Steinfeld EmptySa Jan 11, 2014 7:00 am

das Eingangsposting lautete:

Das Steinfeld ist, wie der Name schon sagt, mit Steinen übersät. Zwischen den Steinen verstecken sich Mäuse und auf den höheren Felsen nisten Falken. Auch hier kann man ganz gut jagen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Fiva
Junges
Fiva


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 26

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Das Steinfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Steinfeld   Das Steinfeld EmptyDo Jan 16, 2014 7:20 am

---> Sturmclan Lager

Glutkralle + Weißpelz

Die Gruppe erreichte zusammen das Steinfeld und ab da bewegten sie sich nur noch sehr leise fort, sie durften die Beute schließlich nicht verjagen.
Wir sollten uns hier später wieder treffen. sagte Glutkralle. Gut. Gute Jagd. sagte Weißpelz und trottete davon. Glanzfell suchte sich auch einen Ort zum Jagen. Glutkralle lief in Richtung der hohen Felsen und versuchte da sein Glück.

Weißpelz

Meine Ballen wärmten sich schnell auf, denn die Steine hatten sich von der Sonne aufgewärmt. Ich lief zu einem grünen Fleck und vermutete dort einiges an Beute. Meine Vermutungen bewahrheiteten sich, noch ehe ich dort angekommen war, stieg mir der Geruch eine Maus in die Nase. Ich begib mich in Kauerhaltung und schlich mich an die Maus an. Schnell sprang ich los und tötete die Maus mit einem Biss. Das Alles geschah sehr schnell und es war fast lautlos. Bevor ich zurük zum Versammlungspunkt ging, gelang es mir noch zwei weitere Mäuse und eine ziemlich große Wachtel zu fangen. Dann kehrte ich zurück.

Glutkralle

Ich näherte mich den hohen Felsen und sah wie die Falken angespannt zu mir runterschauten. Es war Brutzeit und jetzt waren die Falken besonders vorsichtig, und zu dieser Zeit wollte ich ihnen nicht zu nahe kommen, ich hatte keine Lust von einem Haufen Falken angegriffen zu werden, deswegen entfernte ich mich wieder etwas von den Brutstätten und jagte woanders. Das Glück war mit mir, ich erwischte einen Hasen, eine Maus und auch einen Fasan. Mit vollem Maul lief ich zurück zum Versammlungsort.

Weißpelz

Ich erreichte den Versammlungsort. Glanzfell wartete auch schon hier, ihre Jagd war auch sehr erfolgreich. Eine Wachtel und eine Maus. Von weitem sah ich wie Glutkralle zu uns lief. Die Jagd war heute wirklich sehr erfolgreich, für uns alle. Wir können nicht immer von solchem Glück reden. sagte ich, wir sollten jetzt zurück ins Lager gehen. Ich packte meine Beute, die anderen taten es mir gleich und folgten mir zurück ins Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Steinfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Steinfeld   Das Steinfeld EmptySa Jun 14, 2014 5:16 am

Tigerpfote

<--- StrumClan Lager
Nach kürzester Zeit hatte sich der Schüler an die Spitze der Patroullie gesetzt und kam als erstes auf dem felsigen Jagdgebiet an. Er prüfte die Luft und sah sich nach Falken um, als er aber keine entdecken konnte, legte sich sein Nackenfell wieder an und er setzte sich erst einmal. Der Schüler leckte sich über sein Brustfell und schon kam ihn auch der erste Beutegeruch entgegen. Am liebsten wäre er aufgesprungen und sofort der Beute hinterher, doch war seine Patroullie noch nicht da und so blieb er sitzen.

Flüsterwind

<--- SturmClan Lager

Der Krieger kam in langsameren Tempo auf der steinigen Lichtung an und hatte seinen Blick auf Tigerpfote gerichtet. Rindenpelz, warum vernachlässigst du die Ausbildung deines Schülers? Er ist schon lange so weit und wenn du nicht bald etwas tust, werde ich zu Schmutzerde gehen und deinen Schüler als Krieger empfehlen. dachte er sich und wurde langsamer bis er völlig stehen blieb und sich du dem Schüler setzte. Er ist gut, wärend wir langsamer her gerannt sind, hat er bereits die Gegend geprüft. Er hätte längst losziehen und jagen gehen können wenn er wollte, der Duft von Frischbeute ist hier wirklich verführerisch, aber er hat gewartet. Hast du etwas auffälliges gesehen? maunster er dann an Tigerpfote gewand und Blickte in die Richtung aus der der Rest der Patroullie kommen müsste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Steinfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Steinfeld   Das Steinfeld Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Steinfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Moorland des SturmClans-
Gehe zu: