Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Grenzseite des BachClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptySa Jan 11, 2014 6:48 am

das Eongangsposting lautete:

Das Ufer ist an manchen Stellen flacher, doch man sollte nicht zu nahe an den Abbruch kommen, sonst rutscht man ins immer kalte Wasser.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptyMi Jan 15, 2014 4:13 am

Nachtpfote
<---- Lager
Ich hüpfte über einige hohe Grasbüschel. Einige Mäuselängen vor dem Ufer blieb ich stehen. Ich wusste noch genau, wie Lilienjunges in das Wasser fiel. Sie wäre noch am Leben gewesen, wäre sie nicht so dicht heran gegangen. Ich setzte mich mit dem Gesicht zum anderen Ufer auf einen Stein und wartete auf den Rest der Patrouille. Das Wasser glitzerte angenehm und warm, doch konnte man diesem Bach nicht trauen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptyMi Jan 15, 2014 7:38 am

Froststurm
Er hatte sein Tempo etwas verlangsamt und war kurzzeitig auch mal der letzte in der Gruppe, doch hatte er letztendlich den Bach als erstes erreicht. Freudig sah er das sein Schüler auf sie wartete so wie Froststurm es von ihm verlangt hatte. Was siehst du? fragte er seinen Schüler als er beim näher treten merkte das dieser fast schon vor sich hinstarrte. Der Krieger setzte sich neben den jungen Kater und wartete mit ihn auf den Rest der Patroullie. Es dauerte nicht lange da konnte man Haselstreifs Stimme laut und deutlich hören.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptyDo Jan 16, 2014 7:48 am

Schneejäger
Ich jagte über das Land. Nun sah ich Glanzfell, Froststurm und Nachtpfote auf mich warten. Mir war es peinlich langsamer als die anderen gewesen zu sein. Trotzdem lief ich mit stolz erhobenem Kopf zu meinem Bruder. "So, können wir jetzt endlich loslegen?" miaute ich auffordernd. Dem wohl traurigem Nachtpfote leckte ich beruhigend über den Kopf. "Das wird schon" murmelte ich.

Nachtpfote
Ich schniefte los. leise wimmerte ich "Hier ist Lilienjunges gestorben..... Sie wäre jetzt auch Schülerin gewesen genau wie ich." Ich ließ meinen Kopf hängen und dachte an meine Freundin. Nun rappelte ich mich auf und schüttelte den Kopf. So durfte sich kein Krieger benehmen, auch wenn er noch ein Schüler war. Als Schneejäger dies sagte und mich aufmunternd leckte spürte ich wie meine Freude wuchs. Diese Patrouille sollte Spaß machen und nicht zum Trauern sein.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptySa Jan 18, 2014 12:46 am

(Ich dachte Haselstreif wäre mit auf der Patroullie und nicht Glanzfell?)

Froststurm
Er schnurrte als sein Bruder sich so liebevoll um seinen Schüler kümmerte und ihn aufmunterte. Gleichzeitig war er aber auch bedrückt, da es ihm oft so vorkahm das Nachtpfote viel besser mit Schneejäger klar kommt als mit ihm und er sah beklämmt auf die andere Seite des Flusses. Da nun alle das sind können wir ja mit der Patroullie beginnen. maunzte er und prüfte währenddessen die Luft nach StrumClan Katzen. Als er nichts wahr nam stand er auf und schlich am Fluss entlang. Er markierte an bestimmten Stellen immer mal wieder die Grenze neu und Haselstreif tat es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptySa Jan 18, 2014 1:09 am

//Uups^^ Hatte ich verwechselt O.O//

Schneejäger
Er sprang auf und nickte Froststurm zu. Dann lief ich ein paar Fuchslängen vorraus und setzte meine Duftmarken in der Nähe des Baches ab. Dann hielt ich inne. Ein allzubekannter Geruch durchschnitt die Düfte um mich herum. Fuchs dachte ich angeekelt. Nun sah ich auch den roten Pelz des Tieres. Langsam schlich ich zurück und miaute zu Haselstreif und Froststurm "Da hinten lungert ein Fuchs herum! Es ist zwar noch ein kleiner aber die werden auch noch groß."

Nachtpfote
Ich versuchte meine Stimmung zu heben indem ich neben Froststurm entlang lief. Ab und zu setzte ich auch mal eine Duftmarkierung, aber meistens überließ ich dies Haselstreif, Schneejäger und meinem Mentor. Als Schneejäger sagte, dass ein Fuchs auf unserem Territorium ist sträubte sich mein Pelz voller Angst. Oh nein! maunzte ich erschrocken und mit Panik geweiteten Augen.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptySa Jan 18, 2014 1:36 am

Froststurm
Er seine Ohren spitzten sich als Schneejäger erwähnte das ein junger Fuchs in der nähe sei. Seine Muskeln spannten sich an und als Nachtpfote panisch wurde schnippte er mit seinem Schwanz. Nun beruhige dich wieder und jaule nicht so laut herum. maunzte er ernst. Wir sind drei Krieger und der Fuchs ist noch etwas weiter weg, außerdem liegt der Wind zu unserem Vorteil. versuchte Froststurm die Lage ruhig einzuschätzen. Er sah seinen Schüler besorgt an und wand sich dann zu seinem Bruder. Wir sollten fürs erste in die andere Richtung gehen. Außerdem müssen wir Harzerde bescheidgeben, das sich hier ein Fuchs herumtreibt. er prüfte nochmals die Luft und sah ebenfalls das sich das rotepelzige Tier immer gezielter den Katzen näherte. Kommt jetzt. sprach er und drehte sich ab als er plötzlich anfangen musste zu husten. Das hat gerade noch gefehlt. dachte er sich und spannte seine Muskeln nur noch mehr an.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptySa Jan 18, 2014 7:19 pm

Nachtpfote
Der rote Pelz näherte sich schnell. Ich fuhr meine Krallen in das Gestrüpp und duckte mich tief auf den Boden. Dann ging ich noch einmal meine Stärken durch, welche mir Froststurm immer sagte. Ich konnte gut schleichen. Also schlich ich ein paar Schritte zurück. "K..können w..wir je...jetzt los?" mauzte ich kläglich. Ich hatte Angst. Ja, große Angst vor dem Fuchs. Auch wenn er noch klein und wir in der Mehrzahl waren.

Schneejäger
Ich dachte über die Worte seines Bruders nach und nickte dann zustimmend. "So sollten wir das machen." Auch ich hatte die Panik von Nachtpfote bemerkt, aber ich überging ihn einfach. Beunruhigt hielt ich Inne. Froststurm hustets und dies hieß nichts gutes. Nun wollte ich noch schneller zurück.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptySa Jan 18, 2014 10:48 pm

Froststurm
Der Kater hustete einpaar mal dann zuckten seine Ohren als er die Schritte des jungen Fuchses hörte. Schnell durch das Gestrüpp. munste er. Haselstreif gleitete an ihm vorbein hinein in das Gestrüpp. Sie/Er gab Nachtpfote ein Zeichen ihr/ihm umgehend zufolgen. Als Haselstreif hinter den Ästen verschwunden war begab sich nun auch Foststurm langsam dort hin. Dem Krieger ging es nicht gut und er wollte jegliche Hustanfälle in diesem Moment vermeiden. Durch das Gebüsch hindurch, rannte er weiter und versuchte sich fürs erste an die Spietze der Gruppe zusetzen. Er prüfte immer mal wieder die Luft und lies sich letztendlich zurück fallen. Schneejäger flüsterte er führ du die Gruppe an. so bildete Froststurm das Ende der Patroullie.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptyMo Jan 20, 2014 4:50 am

Schneejäger
"Ja, Bruderherz" maiute ich schnell, aber sehr leise. Ich huschte an Nachtpfote und Haselstreif vorbei, dann setzte ich mich an die Spitze. "Folgt mir" sagte ich zischend. Nun rannte ich schleichend durch das Schilf direkt auf das Lager zu. Mir kam es vor, als wenn kein einziger Vogel sang und der Wind den Atem anhielt. Fröstelnd rannte ich noch etwas schneller.

------> Lager
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Gast
Gast




Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans EmptyMo Jan 20, 2014 6:00 am

Froststurm
Der Kater war erleichtert als sein Burder zustimmte und vorran eilte. Nachtpfote und Haselstreif dicht hinter ihm. Froststurms Muskenl waren angespannt und seine Verfassung besserte sich keines wegs. Der Geruch des immer näher kommenden Fuchses machte ihn langsam immer nervös. Er wollte schneller laufen und zu den Anderen wieder aufschliesen doch seine Pfoten liesen es nicht zu, so hatte sich eine Lücke zwischen ihm und den Rest der Patroullie aufgetan.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenzseite des BachClans Empty
BeitragThema: Re: Grenzseite des BachClans   Grenzseite des BachClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenzseite des BachClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenzseite des SturmClans
» Rosenblüte ~ Kriegerin des BachClans
» Schneejäger Krieger des BachClans
» Froststurm, Krieger des BachClans
» Nebelfeder 2. Anführerin des BachClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Grenzgebiet der Clans-
Gehe zu: