Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Der Bach

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach Empty
BeitragThema: Der Bach   Der Bach EmptySa Jan 11, 2014 6:05 am

das Eingangsposting lautete:

Bei dem Bach kann man ausgezeichnet jagen. Nur wenige Steilhänge verhindern die Jagd vom Ufer aus. Man kann auch auf einen nahe gelegenen Stein springen um zu fischen. Der Bach fließt hier etwas langsamer.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyMi Jan 29, 2014 9:09 pm

--->Vom Lager
Löwenkralle trottete zum Ufer. Das Wasser glitzerte im Mondlicht. Seine Pfote hing über dem Wasser. Dann schoss seine Pfote schnell ins Wasser und er fischte einen fetten Fisch. Löwenkralle fischte noch einen, dann wollte er zum Lager gehen. Plötzlich roch er einen übelriechenden Gestank. Es war von einen Fuchs. Schnell rannte er zum Lager. Er musste es unbedingt Harzerde erzählen. Der Geruch war noch bisschen frisch.
<---Zum Lager
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyDo Feb 06, 2014 3:53 am

--->Löwenkralle, Flammensee und Tüpfelblatt vom Lager
Löwenkralle führte die kleine Gruppe zum Geruch. Er wurde von dem Fuchs erfrischert. Löwenkralle war ganz aufgeregt und angespannt. Er ging in die Jagdkauer und schlich sich langsam näher. Nach einer weile sah er drei große Füchse. Löwenralle seufzte. Harzerde hatte ihn verboten sie anzugreifen. Er schlich langsam zurück, ohne sie aus den Augen zu verlieren. Es sind drei Füchse!
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyDo Feb 06, 2014 4:09 am

Flammensee
Sie sah, wie ihr Gefährte zu dem Fuchsgeruch kroch. War er jetzt vollkommen mäusehirnig geworden?! Niemand schlich sich allein zu mehreren Füchsen. Gerade als sie ihn an seinem Schwanz packen und wegziehen, da machte er gerade kehrt. Was hast du dabei gedacht? Du bist doch kein LöwenClan-Krieger! Wie viele Füchse sind es don eigentlich? Er sagte, es wären drei. Tüpfelblatt gesellte sich zu ihnen. Wir sollten das Harzerde sagen. Ein Fuchs ist gefährlich, drei Füchse sind eine Katastrophe! Flammensee sah, wie beunruhigt ihre Freundin war und versuchte sie zu trösten. Natürlich werden wir es Harzerde sagen und am besten gehen wir jetzt woanders jagen. Wie wärs am kleinen Wäldchen?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyFr Feb 07, 2014 9:21 pm

---> Vom Lager
Mohnblüte
sie führte Sternenpfote zum Bach und hielt dann dort an um zu jagen. "also los" ich prüfte die Luft und roch Kaninchen. Dann sah ich es, es hüpfte am Bach umher, ich gab Sternenpfote einen kleinen Schupf, um ihr zu zeigen das sie ihn fangen sollte.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyMo Feb 10, 2014 5:19 pm

Sternenpfote
--> ebenfalls vom Lager
Schnell hatte Sternenpfote das Kaninchen mit der Nase geortet. Es befand sich einige Katzensprünge weiter oben am Bach und der Wind stand günstig. Das könnte klappen. Bitte, ErdClan, lass keine Hindernisse vor mir erscheinen. Langsam schlich sie sich in die Richtung des Kaninchens und s7e hatte Glück, nichts versperrte ihr den Weg. Bald roch sie die wachsende Furcht des Kaninchens und sprang auf es zu. Es entwischte, doch Sternenpfote gab nicht auf und rannte ihm hinterher. Bald hatte sie das Kaninchen erlegt.Nanu, ich riche da Flammensee, Tüpfelblatt und Löwenkralle. weil sie jetzt das Kan7nchen im Maul trug, war es schwer, sich zu orientieren. Sie musste sich vorsichtig vorantasten, doch als sie endlich da war legte sie ihr Kaninchen ab und sagteWeiter flussaufwärts sind Löwenkralle, Flammensee und Tüpfelblatt. Sollen wir zu ihnen gehen?
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyDi Feb 11, 2014 3:46 am

Löwenkralle demonstrierte. Ich will wissen was die Füchse hier suchen! Sie könnten das Lager angreifen! Löwenkralle sagte die Worte ziemlich laut, denn ein Fuchs hatte sie gehört. Flammensee, Tüpfelblatt! Lauft zum Lager. Löwenkralle wandete sich an den Fuchs. Inzwischen kamen schon die anderen Füchse.
Löwenkralle lockte die Füchse zum Bach, bis er einen stechenden Schmerz im Bein fühlte. Ein Fuchs hatte ihn erwischt. Schnell zerkratzte er die Nase vom Fuchs. Dieser lief sofort jaulend los. Danach biss ein anderen Fuchs im am Rücken Er drehte sich um und zerkratzte den Bauch des anderen Fuchses. Dieser Fuchs lief auch panisch weg. Der andere Fuchs bekam es mit der Angst zu tun. Gegen dieser Katze hatte er keine Chance. Der letzte Fuchs lief schnell weg. Er roch Sternenpfote, bevor er bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyDi Feb 11, 2014 6:40 am

Flammensee
Oh nein, das wirst du nicht tun! Eigentlich wollte Flammensee ihren Gefährten aufhalten, doch sie verfing sich an einer Wurzel. Bis sie sich wieder freigekämpft hatte, war Löwenkralle verschwunden. Sie schnüffelte am Boden und sagte zu Tüpfelblatt Komm, folge mir. Sie lief zusammen mit Tüpfelblatt der geruchsspur entlang. Bald roch sie Blut. Das Blut von Löwenkralle oder das Blut von den Füchsen? Sie lief weiter und entdeckte ein kleines Fellhaufen. Nein, ErdClan mach das er nicht tod ist!Schnell war sie bei ihm. Löwenkralle war Blutüberströmt und rührte sich nicht. Flammensee fing an in sachte zu schütteln um ihn aufzuwecken. Tüpfelblatt versuchte ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyMi Feb 12, 2014 9:06 am

Mohnblüte
zufrieden sah ich Sternenpfote mit dem Kaninchen im Maul und plötzlich weiteten sich meine Augen als ich Kampfgeschrei hörte. Dann roch ich Löwenkralle, Tüpfelblatt und Flammensee, doch ich roch noch einen anderen Geruch. Fuchs!" komm schnell da stimmt was nicht!" schrie ich zu Sternenpfote und lief voraus. Erschrocken sah ich Blut auf den Boden. ich sah Sternenpfote besorgt an und dachte, das schafft sie schon, ich weiß das sie kämpfen kann, auch wenn sie blind ist.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyMo Feb 17, 2014 7:10 am

Herzfeuer
Ich war eigentlich nur auf die Jagt gegangen um mir ein bisschen die Beine zu vertreten, doch ich hatte noch keine Beute gewittert, als mir der unangenehme Geruch von Blut in die Nase strömte. Dann witterte ich Mohnblüte und rannte los um zu sehen was passier war.
Als ich bei der Unglücksstelle ankam konnte ich eine Spur von Fuchs wahrnehmen. Ich konnte mir denken was passiert war als ich Löwenkralle verwundet auf dem Boden liegen sah. Wir brauchen Hilfe von einem Heiler jaulte ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyMi Feb 19, 2014 8:11 am

(ich finde es sollten jetzt aufeinmal nicht alle kommen)  Neutral 
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyFr Feb 21, 2014 7:27 am

Löwenkralle wachte auf. Sein ganzer Körper schmerzte. Er wollte zu Flammensee gehen, aber er schaffte es nur ganz schwierig. Ale er hinter sich schaute, sah er eine Pfütze Blut. Sie roch nach ihm, aber auch noch nach Fuchs! Flammensee, Tüpfelblatt, könnt ihr mir helfen, zum Lager zu gehen? Als er noch einmal nach hinten schaute, sah er drei Füchse, die mühsam wegrannten.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyFr Feb 21, 2014 7:37 am

Flammensee
Als sie sah, wie Löwenkralle aufwachte, machte sie fast Luftsprünge vor Erleichterung. Trotzdem hatte sie sich schnell gefasst und sagte zu ihrem Gefährten Natürlich. Mohnblüte, kannst du mir helfen Löwenkralle zu stützen? Und du, Herzfeuer solltest Mondlicht informieren. Was hatte Löwenkralle sich nur dabei gedacht drei Füchse ganz alleine anzugreifen?! Zumindest hatte er sie auch tatsächlich verjagen können. Flammensee ging schnell zu Löwenkralle hinüber und stützte ihn mit ihrer Schulter, sodass er sich nicht so stark anstrengen musste.

Sternenpfote
Sternenpfote war erstarrt, als sie so viel Blut roch. Das war mehr Blut als sie je wahrgenommen hatte! Erleichtert hörte sie aber, wie Löwenkralle sprach. Aber was sollte sie jetzt tun? Die erwachsenen Katzen waren alle beschäftigt und sie, Sternenpfote, war vergessen. Also schlich sie zu Mohnblüte hinüber und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyFr Feb 21, 2014 10:08 pm

Mohnblüte
"Na sicher helfe ich dir!" Ich ging auf die andere Seite und stütze Löwenkralle. Wir gingen langsam voran um Löwenkralle nicht zu übervordern. Ich sah wie das Blut immer noch auf den Boden tropfte und ich hoffte wir kämen bald im Lager an, wo Mondlicht ihn behandeln konnte.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Junges
Honigstern


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24
Ort : da wo der Pfeffer wächst

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyMi Feb 26, 2014 8:07 am

Herzfeuer
Aufmerksam hörte sie Flammensee zu und raste sofort los.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach EmptyDo Feb 27, 2014 8:46 am

Sternenpfote
Sie sah, wie die anderen Katzen zum bachClan Lager gingen und wusste nicht was sie tun sollte. So viel Blut machte sie einfach nervös! Also wante sie den Kopf zu Mohnblüte und fragte Sollen wir nach den Füchsen suchen? Oder mit ins Lager gehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bach Empty
BeitragThema: Re: Der Bach   Der Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Das Bachgebiet des BachClans-
Gehe zu: