Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Der Mondpilz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyDi Jan 07, 2014 4:43 am

das Eingangsposting lautete:

Der Mondpilz liegt zwischen dem SturmClan und BachClan Territorium. Er ist geformt wie ein Pilz und wenn das Mondlicht auf ihn scheint, dann wird seine Oberfläche kalt und er leuchtete wie der Mond. Die Anführer und Heiler der Clans kommen her um sich mit dem ErdClan die Zungen zu geben.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyMo Feb 17, 2014 4:43 am

Fleckenschweif
<----- SturmClan Lager
Ich kam als erste am Mondpilz an. Leicht stöhnend saß ich nun hier. Wann würden die Anderen bloß kommen? Feuerpfote müsste gleich kommen. Aber was war mit Schattenpfote und Mondlicht? War etwas im bachClan vorgefallen? Hoffentlich nicht!
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyMo Feb 17, 2014 6:05 am

-->SturmClan-Lager
Feuerpfote
Schnell rannte sie hinter Fleckenschweif her. Als sie ankamen, setzte sie sich hin und leckte sich rasch sauber. Ich werde langsam nicht mehr müde von dem ganzen rennen! dachte sie triumphierend. Als sie aufblickte, sah sie Mondlicht und Schattenpfote auf sich zukommen. Feuerpfote ging auf Schattenpfote zu Hallo, Schattenpfote. Wie geht es dir? Läuft es gut im BachClan?

--->BachClan-Lager
Mondlicht
Gemächlich ging Mondlicht zu Fleckenschweif hinüber. Sie sah, wie Feuerpfote zu Schattenpfote ging. Unterhaltet euch kurz, wenn ihr wollt, aber dann sollten wir mit der Heilerversammlung beginnen. sagte sie zu den jungen Katzen. bei Fleckenschweif fragte sie ihre Freundin Hallo, Fleckenschweif. Wie ist es im SturmClan? Geht es allen Katzen gut? bei der Großen Versammlung konnten wir uns kaum unterhalten.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyMo Feb 17, 2014 8:03 am

Schattenpfote
--> BachClan-Lager

Ich kam direkt hinter Mondlicht an. Kaum war ich da, kam auch schon Feuerpfote zu mir. Ich schnurrte und sah sie erfreut an. Sie war nett. Das wusste ich. Hallo, Feuerpfote! Im BachClan läuft alles gut. Und wie ist es bei euch im SturmClan? Ich hoffte, das nichts schlimmes war. Das auch, obwohl wir eigendlich verfeindet sien sollten.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyMo Feb 17, 2014 5:10 pm

Feuerpfote
Bei uns ist auch alles gut, danke. Ich finde es so aufregend, Heilerschülerin zu sein! sagte sie zu Schattenpfote. es sind zwar viele Kräuter, die man sich merken muss, doch am Ende ist es dann doch toll, den anderen Katzen zu helfen. Sie schaure zum Sternenhimmel der heute besonders schön war. Abgesehen von den Wolken.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyDi Feb 18, 2014 5:15 am

Schattenpfote

Ich schnurrte bei dieser Information. Alles ist gut. Das ist schön. Ich sah Feuerpfote an. Ich finde es auch toll, Heilerschüler zu sein! Ich sagte nichts davon, wie aufgeregt ich war, zum ersten mal hier zu sein und mit dem ErdClan zu reden. In meinen Träumen war er noch nicht aufgetaucht. Das fand ich ein wenig enttäuschend, aber ich war ja auch gerade erst Heilerschüler geworden. Wie lange bist du eigendlich schon Heilerschülerin?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyDi Feb 18, 2014 5:07 pm

Feuerpfote
Ich bin schon etwa einen Mond Heilerschülerin. Ich war schon einmal hier beim Mondpilz, doch trotzdem ist es immer von neuem aufregend! Das stimmte, Feueepfote fühlte sich als wäre sie erst gestern zur Schülerin geworden uhd zum Mondpilz gereist. Kennst du schon viele Kräuter? Ich finde, es sind einfach zu viele! fragte ich meine Freundin und schaute wieder zu Schattenpfote.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyMi Feb 19, 2014 6:48 am

Schattenpfote

Ich dachte darüber nach, wie viele Kräuter ich kannte. Es waren eindeutig zu wenige. Besonders mit meiner angewohnheit, andauernd die Kräuter wieder zu vergessen. Naja, Mondlicht hat mir schon einiges Beigebracht. Aber ich glaube trotzdem, das es im Vergleich, was es alles gibt, ziemlich wenig ist. Ich sah Feuerpfote an. Sie war dann wohl kurz vor mir zur Heilerschülerin geworden. Ich war jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit Schülerin, doch auch weniger als einen Mond. Ich war schließlich noch nie hier gewesen. Ob der ErdClan mich so annehmen wird? Vielleicht muss ich dann doch Kriegerschüler werden!
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyDo Feb 20, 2014 7:58 am

Fleckenschweif
"Hallo, Mondlicht" miaute ich freundlich "Bei uns ist bis auf die Füchse, die sich bei uns rumtreiben, alles gut. Die Beute läuft und schwimmt wie sonst, aber es gibt massig von ihnen. Wir sollten jetzt aber anfangen" miaute ich nun etwas lauter. Dann ging ich dichter an den Mondpilz heran und presste meine Nase an den Stein. Hoffentlich würde der ErdClan Mondlichts Schüler Schattenpfote annehmen. Ich entschwand in die Träume des ErdClans.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyDo Feb 20, 2014 5:13 pm

Mondlicht
Mondlicht nickte zustimmend zu Fleckenschweif und schaute dann zu Schattenpfote. Komm Schattenpfote. Und auch du, Feuerpfote. Der Momd ist jetzt audgegangen und Fleckenschweif hat schon angefangen. Mondlicht drehte sich um und lief zum Mondpilz. Dort angekommen presste sie ihre Nase an den Stein und erschauderte an der Kälte bis sie einschlief.
Langsam öffnete ich in der dunklen Welt des ErdClans ihre Augen. Es war so dunkel. War ich alleine? Nein, dass war die Welt des ErdClans, die war eben dunkel. Langsam kroch ich herum, bis ich wieder etwas sehen konnte. Da roch ich was: Eine Katze kam auf mich zu! Als ich genauer roch, erkannte ich, dass es Blumenmeer war, ihre ehmalige Mentorin. Ich wartete aufgeregt wie eine Sxhülerin bis sie da war. Hallo, Blumenmmer. Ich habe dich vermisst! sagte ich zu ihr. Blumenmmer lächelte. Du schaffst es als Heilerin. Du hat sogar eine eigenen Schülerin! Aber ich bin herhekommen, um dich zu warnen. Jetz war ich beunruhigt.  Fleckenschweif hatte doch von Füchsen erzählt. Kammen sie jetzt in ihr Territorium? Löwenkralle ist einigen Füchsen begegnet. Er konnte sie zwar verjagen, ist aber verwundet. sagte Blumenmeer. Das war schlecht. Löwenkralle war zwar ein guter Krieger, aber oft leidete er an selbstüberschätzung. Ich werde gleich zu im gehen. versprach ich umd meine Mentorin leckte mir dankbar über Ohr.

Feuerpfote
Langsam wurde sie aufgeregt. Ob sie ihre Familie wiedersehen würde? Komm, Schattenpfote. Lassen wir den ErdClam nicht warten. Ich preschte vor und drückte die Nase an den Stein.
Huch! Plötzlih war ich in einer hellen Höhle. Alles war hell und weiß. Aber ich war allein. Hallo? Ist jemand da? fragte ich. Nach einer Weile wurde ich unruhig und lief herum. Als ich eine Runde gedreht hatte, sah ich zwei Katzen am Eingang, ein Kater und eine Kätzin. Ich schnupperte und wurde fast ohnmächtig. Kiefernstern und Lilienblüte, ihre Eltern. Doch Mausejunges  war nicht dabei. Ich rannte zu ihnen. Kiefernstern, Lilienblüte! Ich habe euch sooooo vermisst! Geht es euch gut im ErdClan? Natürlich, mein kleines Fellbällchen. Wir haben uns so gefreut, als wir hörten, du würdest Heilerscülerin werden. Kanmst du schon alle Kräuter? fragte Lilienblüte. Ja, Mama. Hat der ErdClan eine Botschaft für mich? fragte ich meine Eltern. Nein, Feuerpfote. Wir wollten einfah nur dich treffen. Ich nickte glücklich und kuschelte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyFr Feb 21, 2014 7:11 am

Schattenpfote

Ich drehte michs chnell um, als Fleckenschweif einte, das wir jetzt anfangen sollten. Was jetzt wohl passiert? Ich lief den anderen hinterher und legte mich neben Mondlicht. Mein Herz klopfte vor aufregung, trotzdem schloss ich die Augen.

Ich machte meine Augen wieder auf. Doch ich sah nicht mehr, als mit geschlossenen Augen. Ich wurde panisch. Ich versuchte, irgendeinen Lichtfleck zu entdecken. Da war etwas. Ich rannte los und das Licht wurde immer größer. Ich hoffte, das Mondlicht dort sein würde. Alleine würde ich das hier alleine bestimmt nicht durchstehen, ohne zu sterben. Dann kam ich bei dem Licht an. Eine Lichtung, mit einem Bach. Ich kam zum stehen und sah hinter mich. Da war nichts dunkles. Das beruhigte mich wieder. Doch dann hörte ich etwas. Ich drehte mich zu dem Geräusch und sah ein helles Fell. Und auch ein etwas dunkleres. Ich versuchte, es besser zu erkennen und sah zwei Katzen auf mich zu kommen. Eine Kätzin und ein Kater. Ich erkannte sie, obwohl sie schon lange tot waren. Meine Eltern. Federklaue und Light. Sie kamen auf mich zu und stellten sich vor mich hin. Federklaue...Light. Ich war einen Moment überrascht, meine Mutter zu sehen. Schließlich war sie ein Hauskätzchen gewesen. Doch bevor ich fragen konnte, antwortete sie schon. Es ist verständlich, das du dich wunderst. Aber es gibt etwas, das ich dir nie erzählt habe. Ich war früher auch im BachClan. Doch ich bin gegangen. Den Grund brauchst du nicht zu wissen. Aber ich bin froh, das du dorthin gekommen bist. Ich war einen Moment überrascht, doch dann sehr froh. Könnt ihr mir sagen, wo Mondlicht ist? Ich finde sie nicht.
Natürlich. Wir können dich zu ihr bringen. Sie liefen los und ich folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptyFr Feb 21, 2014 9:59 pm

Fleckenschweif
Die so normale Landschaft begrüßte mich, als ich meine Augen öffnete. Warme düfte hüllten mich ein und benebelten meine Sinne. Alles schien hier genau richtig zu sein. Dann erblickte ich eine schöne, hellgraue Kätzin. "Hallo Melodienklang! Lange nicht mehr gesehen." Ich drückte meine Nase tief in den mit erde ümglühten Pelz. Sie war meine beste Freundin gewesen als sie noch lebte. Sie gab mir Trost und half mir. Doch ihr Gesicht sah besorgt aus. Ich runzelte meine Stirn und sie miaute "Schwere Zeiten stehen bevor, Fleckenschweif. Die Füchse werden immer häufiger kommen. Sie werden stärker werden und die beiden Clans bedrohen" Ihre Stimme wurde immer leiser bis letzendlich verklang nun ich wachte auf. Jetzt befand ich mich wieder am Mondpilz.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptySa Feb 22, 2014 2:58 am

Mondlicht
Sie wachte auf und rappelte sich auf. Löwenkralle war in Gefahr! Sie musste schnell zu ihrem Kräuterlager und danach Löwenkralle finden! Aber sie konnte nicht ohne Schattenpfote gehen. Sollte sie ohne ihn gehen? Ich werde ihn nicht alleine lassen, beschloss sie. Also wartete sie ungeduldig bis ihre Schülerin aufwachte.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptySa Feb 22, 2014 5:31 am

Schattenpfote

Plötzlich blieb Light stehen. Sie drehte sich zu mir um, während meinVater weiter ging. Dann war er weg. Schattenpfote. Meine Mutter sah mich an. Wir müssen dich jetzt verlassen. Mondlicht hat den ErdClan schon verlassen, da jemand im Clan verletzt wurde. Ich spürte, wie sie mir übers Ohr leckte. Und sah, wie sie mich noch einmal zum Abschied anlächelte. Nein. Ich will nicht aufwachen. Dann seid ihr weg. Sie lächelte mich weiter an und um mich herum verschwamm langsam alles. Schattenpfote. Wir sind immer bei dir. Doch der Clan braucht dich als Heilerschüler. Wir sind sehr stolz auf dich.

Ich schlug die Augen auf. eine Träne fiel auf meine Pfote, die unter meinem Kopf lag. als ob ich sie wieder verloren hätte. Ich unterdrückte neue Tränen und setzte mich auf. Da bemerkte ich Mondlicht, die schon aufbruchsbereit neben mir saß. Ich sah kurz zu Fleckenschweif, die auch schon wach schien und zu Feuerpfote. Sie schien noch zu schlafen. Ich stand auf und stellte mich neben Mondlicht. wir müssen schnell zurück oder?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz EmptySo Feb 23, 2014 3:12 am

Mondlicht
Sie war erleichtert, als Schattenpfote aufwachte. Jetzt konnten sie zurück! Sie drehte sich zu Fleckenschweif um Ich und Schattenpfote müssen jetzt zurück zum BachClan. Jemand ist dort verletzt. Dann sagte sie zu Schattenpfote Komm, wir gehen und lief los.
--->BachClan Lager

Feuerpfote
Sie wachte auf. Als Feuerpfote Stimmen hörte, schlug sie die Augen auf und sah, das alle schon aufgewacht waren. Sie setzte sich auf und bekam mit, wie Mondlicht sich verabschiedete. Feuerpfote sagte zu Schattenpfote Tschüss, Schattenpfote. Wir sehehn uns auf der Großen Versammlung wieder. Dann waren sie weg. Feuerpfote drehte sich zu ihrer Mentorin hin. Es war wunderbar Fleckenschweif! Ich habe meine Eltern wiedergesehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Mondpilz Empty
BeitragThema: Re: Der Mondpilz   Der Mondpilz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Mondpilz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Rollenspiel :: Besondere Orte-
Gehe zu: