Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Wichtige Ankündigung!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wichtige Ankündigung!! Empty
BeitragThema: Wichtige Ankündigung!!   Wichtige Ankündigung!! EmptyMo Jun 16, 2014 8:09 am

Hallo liebe User,

hiermit möchte ich euch mitteilen, das ich der Meinung bin das Forum für eine Weile inaktiv zu halten.
Ich schaffe es leider selbst nicht richtig aktiv zu sein und ich habe fest gestellt, das das einigen so geht, auch wenn sie es versuchen.
Es sind immer sehr wenige on und oft dauert es ein paar Tage bis die nächsten wieder reinschauen. Das RPG steht fast und geht nicht vorwärts.

Es ist schade, aber ich kann nicht viel tun und weis auch nicht was, da ich nichts machen will was der Gründerin nicht gefallen könnte. Ich hoffe das Harzblüte bald wieder kommt und sich das Problem löst, ansonsten kann ich nichts garantieren,
Es tut mir Leid.

LG, Tigerherz
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Wichtige Ankündigung!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!!   Wichtige Ankündigung!! EmptySa Jun 21, 2014 9:04 am

Da hast du vollkommen recht. Sad  Sad
Wir können wirklich nichts viel machen außer hoffen, dass sich Harzblüte wieder meldet. Bitte, jeder die sie aus irgendeinem anderen Forum oder sogar persönlich kennt sollte mit ihr reden. Trotz der Inaktivität werde ich aber regelmässig hier vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtige Ankündigung!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!!   Wichtige Ankündigung!! EmptySa Jun 21, 2014 9:13 am

Ja ich schau auch ab und zu noch vorbei, aber ich werde nicht mehr im RPG posten.
Sollte das Forum doch wieder aktiv werden wäre es sowieso überlegenswert einen art Neustart zu machen. Ich könnte mir vorstellen, das es außer mir villt. auch anderen so geht und es einem schwer fällt im RPG noch mit zukommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Ankündigung!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!!   Wichtige Ankündigung!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Ankündigung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: