Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Blüte hat auch mal frei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptyFr Apr 11, 2014 6:46 am

Ich bin vom 12.04 bis zum 19.04 nicht da.
Falls jemand vertreten werden muss:

Schattenpfote - von Mondlicht
Blütenstaub - von niemandem. Die liegt sowieso nur im Hb rum
Lichtjunges - Von irgendwem
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptyFr Apr 11, 2014 7:32 am

In Ordnung.
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptyFr Jul 04, 2014 3:20 am

Tut mir leid, das ich in letzter Zeit so unaktiv bin. Ich habe einigen Stress und so.
Dies wird jetzt auch die nächsten 2-3 Wochen so bleiben, bis ich Ferien habe.
Tut mir wirklich leid!
Wenn ihr wollt, das meine Charas etwas machen, dann würde ich sagen, diejenigen mit denen die etwas zu tun haben, sollten einfach 'für sie' sprechen, also in den Post mit einbinden.

Danke und Sry!
Blüte
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Co-Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : In einer Stadt

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptyMi Jul 09, 2014 7:51 am

Keine Angst wenn du inaktiv wirst. Das werde ich langsam auch weil das RPG so schlecht läuft. Schau einfach ab und zu mal rein ob sich was geändert hat.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptyMi Jul 09, 2014 11:15 pm

Hey, also ihr müsst mal im Anfibau lesen was tiger geschrieben hat Sad

Ihr könnt euch doch bei einen Forum anmelden wo ich und tiger schon sind^^
Nach oben Nach unten
Blütenstaub
Schüler
Blütenstaub


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 27
Ort : Such mich doch!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptyFr Jul 11, 2014 6:22 am

Eisi! Ich bin im Moment unaktiv, weil ich keine Zeit habe! Zieh mich nicht rein, das ich das nur in diesem Forum abziehe und euch extra im Stich lasse. Oder das es mir hier langweilig werden würde...
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.01.14

Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptySa Jul 12, 2014 8:36 pm

Das wissen wir blüte aber auch wenn du aktiv wärst, leider kommt unsere admi nicht mehr on und wir sind auch so schon sehr wenige user Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei EmptySo Jul 13, 2014 6:44 am

Keiner beschuldigt dich für irgendetwas,
und ich finde es gut wenn du dir Mühe gibst durch deine Abwesendheit das RPG nicht aufzuhalten, aber momentan kommt es darauf auch nicht mehr an.

Ich schreibe es offen, hier auch nochmal.
Ich ziehe mich von hier zurück. Ich schau ab und zu nochmal rein, aber im RPG poste ich nichts mehr. Es ist total unübersichtlich geworden und von den wenigen Usern die angemeldet sind, kommen auch nicht alle on.
Damit will ich keinen was vorwerfen, ich hab ja auch meine privaten Probleme oder was auch immer.
Es ist nur so das ich echt keine Zeit dafür habe das Forum neu aufzubauen und außerdem will ich das gar nicht. Es gehört Harzblüte und ohne ihre Zustimmung will ich keine schwerwiegenden Veränderungen durchführen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blüte hat auch mal frei Empty
BeitragThema: Re: Blüte hat auch mal frei   Blüte hat auch mal frei Empty

Nach oben Nach unten
 
Blüte hat auch mal frei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtjunges /-blüte
» Mentor im BachClan gesucht (auch andere)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Wichtiges :: Heilerbau-
Gehe zu: