Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Harzblüte
Admin
Harzblüte


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Sei auf der Hut!

Die Wald Katzen?
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptySo Nov 24, 2013 12:46 am

Im Allgemeinen
1. Dein Account heißt so wie dein Hauptchara.
2. Als Profilbild muss eine Katze genommen werden! Auch die Maße von 200x300 px sind einzuhalten.
3. Außerhalb des Rollenspiels muss die mindest Wörter-Zahl von 5 Wörtern eingehalten werden.
4. Du musst zu jeder Zeit freundlich bleiben und darfst keine rassistischen oder pornographischen Äußerungen anwenden.
5. Kleinere Streitereien sollen via PN's geklärt werden.

Zum Rollenspiel
1. Erst wenn du ein "angenommen" zu deinem Steckbrief bekommen hast, darfst du posten.
2. Hab' Geduld! Nörgel nicht gleich herum wenn dein Steckbrief in den ersten Tagen noch nicht angenommen wurde.
3. Pro Post musst du mindestens 40 Wörter schreiben. Das heißt, wenn du mit zwei Katzen postest müssen es 80 Wörter sein.
4. Es darf in der er/sie/es-Form, sowie in der ich-Form geschrieben werden. Trotzdem muss im Präteritum geschrieben werden.
5. Wie auch im Allgemeinen darf kein Doppelpost stattfinden, außer er war schon 24h her.
6. Wenn du etwas zu sagen hast, muss danach ein sinnvoller Post geschehen. Die Ausnahme besteht, wenn auf etwas Wichtiges, z.B. ein Regelverstoß, hingewiesen werden muss.
7. Gesprochenes soll Fett geschrieben werden, gedachtes kursiv.
Nach oben Nach unten
https://die-wald-katzen.forumieren.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Wichtiges :: Anführerbau-
Gehe zu: