Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Hallo Streuner,
Ich freue mich, dass du dich hier her verlaufen hast.
Normal müsste ich dich vertreiben, doch ich sehe das du dich uns anschließen willst.
Komm und durchlaufe eine aufregende Zeit.
Vielleicht wirst du irgendwann ja mal ....-erde heißen und unser Anführer sein! Ich bin gespannt.
Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald 2 Clans und beide wollen überleben.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Große Versammlung:
noch kein Termin festgelegt

Heilertreffen:
noch kein Termin festgelegt

Hierarchie
BachClan
Anführer:
Harzerde
2.Anführer:
Nebelfeder
Heiler:
Mondlicht
Heiler-Schüler:
Schattenpfote


SturmClan
Anführer:
Schmutzerde
2.Anführer:
Rindenpelz
Heiler:
Fleckenschweif
Heiler-Schüler:
Feuerpfote

Das Wetter
Tageszeit:
Es ist Mondhoch.

Wetter:
Die Wolken haben sich verzogen. Es ist eisig kalt.

Jahreszeit:
Es ist Blattfrische.

 

 Birkenjunges /-pelz

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Birkenjunges /-pelz Empty
BeitragThema: Birkenjunges /-pelz   Birkenjunges /-pelz EmptyDi März 04, 2014 4:02 am



Birkenjunges

Hier fügt ihr das Bild ein


ALLGEMEINES

Username: Löwenkralle
Name der Katze: Birkenjunges
Geschlecht: Kater
Clan: Sturmclan
Rang: Junges

Alter: 3 Monde





AUSSEHEN

Fellfarbe: weiß - schwarz
Fellmuster: gestreift
Augenfarbe: smaragdgrün
Statur: klein
Besonderheiten/Merkmale: /





CHARAKTER

Charakter: Birkenjunges ist frech und neugierig. Er spielt für sein Leben gerne uns erkundet alles, was zwischen seine Pfoten kommt. Er liebt seine Verwandten und möchte am liebsten ein Heiler werden. Er hat Angst von Krähen und Ratten aber er mag Mäuse. Birkenjunges größter Traum ist es, der Held des Sturmclans zu sein.

Stärken:
klettern
toben
rennen

Schwächen:
kämpfen
neugierig bleiben
nicht plappern

Abneigungen:
Krähen
Ratten
Streuner

Vorlieben:
Eltern
Geschwister
Kräuter




VORGESCHICHTE

Vater: Flüsterwind ~ Sturmclan ~ lebendig
Mutter: Abendrot ~ Sturmclan ~ lebendig
Geschwister: Windjunges ~ Sturmclan ~ lebendig
                             Lichtjunges ~ Sturmclan ~ lebendig

Gefährte: /
Jungen: /




Zuletzt von Löwenkralle am Do März 06, 2014 3:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Birkenjunges /-pelz Empty
BeitragThema: Re: Birkenjunges /-pelz   Birkenjunges /-pelz EmptyDi März 04, 2014 4:41 am

Warum war es der größte Traum ist er es jetzt nicht mehr?
aber das ist jetzt eigendlich nicht so schlimm, ich finde es eher merkwürdig das du auf einmal von Birkenpfote schreibst obwohl er ja noch ein Junge ist. Ändere das doch noch bitte, dann wird er angenommen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Schüler
Löwenkralle


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.01.14
Ort : Erde

Birkenjunges /-pelz Empty
BeitragThema: Re: Birkenjunges /-pelz   Birkenjunges /-pelz EmptyMi März 05, 2014 1:17 am

ups, ist es so besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Birkenjunges /-pelz Empty
BeitragThema: Re: Birkenjunges /-pelz   Birkenjunges /-pelz EmptyMi März 05, 2014 7:39 am

Ja^^
angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Birkenjunges /-pelz Empty
BeitragThema: Re: Birkenjunges /-pelz   Birkenjunges /-pelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Birkenjunges /-pelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wald Katzen :: Einstieg in das Rollenspiels :: Angenommene Steckbriefe :: SturmClan-
Gehe zu: